The Dudesons [1] (Zum Lachen)

The Dudesons [1] (Zum Lachen)

Wer kennt sie nicht ???- fast jeder kennst sie, die 4 finen die jackass erfolgreich nachmachen.

ich persönlich find the dudesons sogar besser wie jackass weil die dudesons vile bessere idean haben wie z.b. :
-einen supermarkt auf den kopf stellen
-ihren nachbarn mit jauche volspritzen
-in ihren haus an lagerfeuer machen
-die polizei veraschen
-sich gegeseitig mit feuerwehrkskörpern abschiessen

-mit dem snowboard eine 30-stufen stiege hinunterfahren.

hier ist mal ein kleines video über die dudesons, rechts sind noch mehr videos.

http://de.youtube.com/watch?v=M7ZKuoKmJew&;feature=related|video001

PS: früher waren die dudesons auch immer auf MTV zu sehen.
Irgendwie nicht witzig.
34, du brauchst dringend einen Arzt und viel Nachhilfe in Deutsch.

Ich liebe Rechtschreibflames. :-)
du bist einfach nicht mehr zu retten dysphoria
Ich liebe Rechtschreibflames. :-)

/signed :>
Lass dich nicht ärgern
tja Dysphoria da sagts du immer du hast was gegen spammer und in wirklichkeit spamst du selbst.
Diese Ironie...

Zaubertinte: [Ich verweise auf 34's Akte...]

Edit: Es gibt nichts besseres als Jackass. Alles nur Nachahme.
Bei Jackass gehts eher darum sich gegenseitig /sich selbst weh zu tun, die Typen machen ja nur sachen kaputt :P

Ich würde auch gern mal so für nen Polizeitraining in ne Bank einbrechen und dann abhauen^^
@hohlkopf das stimmt nicht die dudesons tun sich selber auch weh deswegen hat ja jarppi nur mehr 9 finger

seht euch bitte auch andere video von den dudesons an da sind genug stellen wo sie sich selbst verkrüpeln
Der Unterschied zwischen den Shows ist ja, dass man bei Jackass nen Lachanfall bekommen kann, die Dudesons versuchen so verzweifelt lustig zu sein, dass es nur noch dumm ist, daraus folgt dass es nicht mehr witzig ist, Jackass FTW.
Bei Jackass muss ich lachen, bei Dudesons musste ich noch nie lachen, habs aber damals gerne geschaut, auch Scarred war nicht schlecht.
dudesons nicht witzig ??? seht euch einmla die videos mit dem supermarkt an.
Leuten zuzusehen, wie sie schlechte Witze machen und nen Supermarkt auf den Kopf stellen, nur um am Ende etwas Show für MTV machen zu können find ich nicht sonderlich witzig. Ist doch eh alles gescriptet, von wegen, die müssten 2000 Dollar zahlen.
ne die mussten 2000 dollar zahlen weil sie den supermarkt auf den kopf gestelt haben. das ist nicht gescriptet sie dir mal ihre verkrüpelungs-sachen an
''Auf den Kopf stellen'' heißt eigentlich, das man was grndlich durchsucht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.