Diebesgilde Klauen (* Oblivion)

Diebesgilde Klauen (* Oblivion)

Hi

wo sollte man am bessten klauen und wo werde ich nicht immer entdeckt ? ( oder immer in häuser weil sie abgeschlossen sind?)
marktbezirk ausrauben bringts ziemlich (vor allem red diamond). rein - dem besitzer schlüssel währrend dem schlafen klaun und dann alles wieder an ihn verticken :D
aber der kauft das doch nicht oder?
ehrliche händler kaufen doch keine gestohlenen sachen.
Ja. Man verkauft die Sachen am besten an den Hehler in der Kaiserstadt (weiß gerade nichmehr wie der heißt, is aber aufjedenfall so ein Dunkelelf).
aber immer wenn die schlafen und ich will klauen wachen die auf und sagen nehm die hände weg du dieb und dann kommen wachen. oder wenn sie stehen und ich will sie von hinten beklaunen .
Dann is deine Schleichen Fertigkeit noch nich hoch genug.
Brich nochmal i-wo ein, und stell dich in eine Ecke. Drehe deinen Charakter dann mit dem Gesicht zur Wand und drücke Q. Dann läuft er immer gegen die Wand, und das Schleichen Level geht automatisch immer weiter hoch, weil dich keiner bemerkt, wenn du in der anderen Ecke des Zimmers schleichst. Oder wenn dus einfach haben willst: gebe modpcs sneak 100 in die Konsole ein, welche du mit ^ öffnest. Dann ist dein Schleichen Level auf über 100 und dich erwischt nie wieder jemand dabei, wie du ihm die Taschen leerräumst, während er schläft oder dumm rumsteht.
da ich das spiel neu habe kenn ich mich nicht so aus : verteilt er das automatisch oder muss ich das auch und wo kann ich da denn sehen auf was mein schleichen ist????
Also,

1. Klar verteilt der das automatisch, denn wenn du schleichen skills kann ja nur schleichen höher werden. ^^

2. Öffne dein Inventar, mit TAB, dann klick auf das Symbol ganz links unten von dem Inventarfenster. Dann ist i-wo in der Mitte das Symbol für die einzelnen Fertigkeiten, weiß aber gerade nichmehr wie das Symbol aussieht. Da siehst du alle deine Fertigkeiten und ihren aktuellen Stand.
also mein schleich ist auf 33 und wenn ich das mache was du meinst es steig nicht mehr
doch, es steigt unaufhörlich, wenn du schleichst und jemand in der nähe ist der dich aber nicht sieht.
Du musst also z.B. in ein Wachhaus, gehst die Treppen hoch und wenn alle Wachen schlafen und keine dich sieht, gehst du in den ducken modus und drehst dich zu ner Wand und drückst dann Q, sodass du gegen die Wand läufst. So kanns du es bis auf 100 skillen. oder du gibst einfach das hier in die konsole ein: modpcs sneak 67
nochma zum klauen, in BRAVIL, habe ich JEDE, und ich meine JEDE Wache umgelegt, also kann ich klauen as das Zeug hält, und jetzt ist die KAISERSTADT an der reie^^
Ömm...die Wachen kommen doch nach einer Woche Ingame Zeit oder so wieder...aber früher oder später sind die wieder da...hab ich zumindest mal gehört...

mfg =D
echt?
wie unschön!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.