911 (* GTA 4)

911 (* GTA 4)

Hi, ich habe ne Frage: wie kann man sich vom Notartzt heilen lassen? Ich habe ihn schon ein paar mal angerufen, die sind auch immer gekommen, aber die sin imemr nur dumm rumgestanden, und haben nix gemacht. Daher meine Frage: funktioniert es überhaupt, oder brauch ich erst ne bestimmte Freundin um des zu machen, ...
hi du gehst zum notarzt hin und drückst steuerkreuz nach oben :)
Anrufen, verletzt aussehen (wenig leben, blutflecken..)
Nichts! machen, auch nicht bewegen, dann kommen die, steigen aus, und heilen dich..

in so einem Hilfekästchen stand das auch mal..
Geht nich...

ich stell mich hin, ruf die an, beweg mcih keinen Zentimeter, die halten auf der anderen Straßenseite, der eine steigt aus, und nach ner Weile fahren die wieder weg, ohne dass die was an mir gemacht haben...
Dieses Problem hatte ich auch mal.Einfach den Ort wechseln, also in die nächste Straße rennen und sehen ob es funktioniert und es Darf nicht so viel Verkehr sein, sonst treffen die Autos den Notarzt. Der rennt dann weg...
Klappt nich...

Naja, dann wird eben noch mehr gecheatet. xD

Kann der Notartzt auch anderen Personen helfen, wenn die am Boden liegen aber noch nich tot sind? (Also natürlich wenn ich ihn ruf, nich wenn er von alleine kommt.)
@NicoBellic:
Nein,der Notarzt fährt die Leute höchstens platt,mehr nicht,
Nein tgz, man wird von denen auch geheilt..

Wenn man die das erste mal Anruft, kommt oben links ein Hilfekästchen in dem Steht: Wenn du verletzt aussiehst, wirst du behandelt, wenn du nicht behandelt werden willst, verschrecke den Notarzt ende.
@Keiner:
Du verstehst mich nicht.
NicoBellic hat gefragt ob der auch anderen personen hilft,wenn man ihn anruft.
Das ist aber nicht der fall,sondern bei mir fährt der Notarzt die Leute immer über'n haufen...
notarzt = killer arzt ^^
Ich saß mal in nem Police-Wagen, hab krankenwagen gerufen, hat alle Leute übern Haufen gefahren, dann kam ne durchsage im copauto: car 47, emergency car kills peapols.
haha wie geil
Macht bei euch der Notarzt auch so viel Sch****?
wenn ich z.b. jemanden zu boden schlag, dann lebt der ja noch, der krankenwagen kommt angefahren und fährt dann erst ma zick zack und die steigen dann aus, laufen bissl hin und her und fahren wieder weg XD
Ich weiss auch nicht warum, aber bei mir "funktioniert" der Notarzt auch nicht richtig. Zwar kann ich mich heilen lassen, aber wenn einer neben mir tot, oder zumindest ausser gefecht, am Boden liegt und ich den Arzt rufe, dann kommen die, steigen aus, laufen doof rum und gehen wieder, ohne den halb toten zu retten.
Sie helfen den anderen nie, wenn man sie nur ruft. die müsssen von alleine kommen.
Bei mir ist das so:
Ich rufe den Krankenwagen, er kommt angefahren, leute steigen aus, laufen zum nächstgelegenen Hotdogstand, kaufen sich einen Hotdog, steigen wieder ein, fahren erstmal alle Leute platt und hauen dann ab.
Smiley
von uberfahren bekommt man halt hunger
hmmm legga gedärme :>
also bei mir klappts. Anzeige blinkt rot, ich ruf nen Krankenwagen. Es erscheint ein Preis von fast 1000$ der Sanitäter kommt zu mir schüdelt mich einmal, wieder fit. Toll für Tausend Dollar, hätte ich mir 100 Hotdogs kaufen können Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.