SSBB macht die wii kaputt? (Wii)

SSBB macht die wii kaputt? (Wii)

also ich habe ein problem den wenn ich ne zeit lang SSBB spiele springt meine wii aus!!!
meine freunde haben genau das gleiche problem und wir haben das spiel aus verschiedenen läden und an verschiedenen zeiten gekauft!!!

meine frage: habt ihr auch das Problem? :(
Habt ihr das Update für das Spiel runtergeladen?
Update???
Na, da sind wir dem Problem doch schon einen Schritt näher gekommen.
Hat Deine Wii eine Internetverbindung?
Wenn nein, dann must Du Dir einen WiiConector24, W-Lan Adapter, (...) kaufen. Dann fragt er Dich, vor Beginn des Spielens, ob Du ein Update machen möchtest.
Danke Shade Raven
Dass ist doch Quatsch, wenn SSBB ein Update benötigt muss er es vor dem spielen machen, falls ein Spiel ein Update benötigt ist es auf der DVD drauf.

Es sei denn er hat ein programm oder sowas benutzt um das Update zu unterbinden - dann braucht man sich aber nicht wundern wenn die Wii probleme macht ;)

Kurz gesagt: Klar kann man seine Wii per Internet Updaten aber wenn SSBB eins benötigt isses auch auf der CD drauf und kann ohne Internet installiert werden.

Sonst würde es ja heißen man kann SSBB nur mit Internet Verbindung spielen Oo

Greetz
Lost
Man braucht für SSBB ein Update, ja es kommt automatisch, wenn man das Spiel das erste mal einlegt, vielleicht das nächste mla einfach lesen, bevor man einfach nein drückt xD
klar, an des update kann ich mich au noch errinnern...xD
ich lese mir immer grundsätzlich alle solche sachen durch und das würde ich dir auch empfehlen sonst passiert sowas öfters (spreche aus erfahrung)
und dann einen monat später weiß keiner mehr worans gelegen haben könnte...=)
allerdings das mit der internetverbindung kann wirklich net sein ...das wäre ja die totale kundenabzocke.
außerdem hab ich n freund der hatte damals auch kein internet auf der wii und hat trotzdem problemlos ssbb gespielt...
SSBB hat mit älteren Wiis Probleme. Es läuft zwar nach ein paar Versuchen halbwegs reibungslos, aber irgendwann gibt die Wii eben den Geist auf. Nintendo hat SSBB betreffend aber ein Angebot laufen, die Wii einzuschicken(Versandt- und Reparatur übernehmen die) und die bauen dann glaub ich ein neues Laufwerk ein, damit die Wii auch Double-Layer Disks wie SSBB abspielen kann. Allerdings wird die Wii dabei auf ihren Urzustand zurückgesetzt(sprich: alle Daten von Kanälen, Spielen und Virtual Console werden gelöscht), du solltest also auf ner SD-Karte speichern.
Dass stimmt aber auch nur halb, bei (einigen) Wiis liegts tatsächlich an der Verstaubung. Meine konnte auch kein SSBB lesen also hab ich sie zu Nintendo geschickt, nach neun Tagen war sie wieder zurück, auf dem Auftragsbeleg stand: Linse Gereinigt. SSBB geht einwandfrei und alle Channel und Savegames sind auch noch da. Hab auch von mehreren Quellen gehört die ihre Wii persönlich aufgeschraubt haben, und selbst gereinigt, gehen auch einwandfrei mit SSBB.

Aber du hast ebenfalls recht bei einigen werden wirklich alle Channels + Savegames gelöscht.
Warum genau weiß ich eigentlich auch nicht, da das Laufwerk eigentlich in keinem direktem Zusammenhang mit dem Flash Speicher steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.