hallo leute, ich kann mcih nciht zwishcen einen troll und taur schami entscheiden , ich finde bei dne tauren passt die rüstung besser , andererseits sidn die trolle so coole hexendoktoren usw
was soll ich nehmen taur oder troll - nciht so ne numemr nimm das was dir besser gefällt - kann mich nciht entshceiden
lg celebifan
was soll ich nehmen taur oder troll - nciht so ne numemr nimm das was dir besser gefällt - kann mich nciht entshceiden
lg celebifan
Würde dir empfehlen, Beiträge vor dem absenden mal auf Rechtschreibung zu überprüfen.
Man kann ja mal Fehler machen, aber hier ist quasi jedes Wort falsch.
Man kann ja mal Fehler machen, aber hier ist quasi jedes Wort falsch.
sorry,hatte wenig zeit und beim schnell schreiben mach ich seeeeehhhhhhrrr viele fehler
Wenn dir aussehn egal ist würde ich für nen schamanen die rasse mit den besseren "rassenfertigkeiten" nehmen
ich führe sie kurz mal an
troll:
Berserker - Aktiv
Aktivieren wenn "Verwundet", um Geschwindigkeit im Nahkampf und beim Zaubern um bis zu 30% zu erhöhen - hält 10 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit
Regeneration - Passiv
10% Bonus auf Gesundheitsregeneration, 10% im Kampf wirksam
Wildtierschlächter - Passiv
5% Schadensbonus gegen Wildtiere
Wurfwaffenspezialisierung - Passiv
Kritische Trefferchance mit Wurfwaffen um 1% erhöht.
Bogenspezialisierung - Passiv
Kritische Trefferchance mit Bögen um 1% erhöht.
taure:
Kriegsstampfen - Aktiv
Aktivieren, um alle Gegner in einem Radius von 5 Metern zu lähmen - hält 2 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit
Durchhaltevermögen - Passiv
Maximale Gesundheit um 5% erhöht
Grüner Daumen - Passiv
15 Punkte Fertigkeitsbonus auf Kräuterkunde
Naturwiderstand - Passiv
Alle Tauren erhalten +10 Naturwiderstand
jetzt kommt es darauf an , wie du deinen schamanen skillen möchtest, auf melee würde ich dir den troll raten , als healer oder ele jedoch eher den tauren, da der stomp eine gute Gelegenheit ist etwas abstand vom gegner zu bekommen
ich führe sie kurz mal an
troll:
Berserker - Aktiv
Aktivieren wenn "Verwundet", um Geschwindigkeit im Nahkampf und beim Zaubern um bis zu 30% zu erhöhen - hält 10 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit
Regeneration - Passiv
10% Bonus auf Gesundheitsregeneration, 10% im Kampf wirksam
Wildtierschlächter - Passiv
5% Schadensbonus gegen Wildtiere
Wurfwaffenspezialisierung - Passiv
Kritische Trefferchance mit Wurfwaffen um 1% erhöht.
Bogenspezialisierung - Passiv
Kritische Trefferchance mit Bögen um 1% erhöht.
taure:
Kriegsstampfen - Aktiv
Aktivieren, um alle Gegner in einem Radius von 5 Metern zu lähmen - hält 2 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit
Durchhaltevermögen - Passiv
Maximale Gesundheit um 5% erhöht
Grüner Daumen - Passiv
15 Punkte Fertigkeitsbonus auf Kräuterkunde
Naturwiderstand - Passiv
Alle Tauren erhalten +10 Naturwiderstand
jetzt kommt es darauf an , wie du deinen schamanen skillen möchtest, auf melee würde ich dir den troll raten , als healer oder ele jedoch eher den tauren, da der stomp eine gute Gelegenheit ist etwas abstand vom gegner zu bekommen
"und als verstärker?"
"jetzt kommt es darauf an , wie du deinen schamanen skillen möchtest, auf melee würde ich dir den troll raten"
Wie er bereits sagte oO
"jetzt kommt es darauf an , wie du deinen schamanen skillen möchtest, auf melee würde ich dir den troll raten"
Wie er bereits sagte oO
vl fängt er mit melee nix an ^^, also zur erklärung
melee bedeutet nahkampf=verstärker
melee bedeutet nahkampf=verstärker
Shice doch auf die Fähigkeiten der Völker -.-^
1. Ally O.o nie im Leben. Ally´s und Shamanen=Ugly --> einfach unwürdig...
2. Taure...Groß, Dumm, Dumm, Dumm, Mächtig...
3. Trolle...Hässlich, Unterernährt, Hässlich?!
Entscheide selber, haben alle ihre Vor- und Nachteile.... :P
1. Ally O.o nie im Leben. Ally´s und Shamanen=Ugly --> einfach unwürdig...
2. Taure...Groß, Dumm, Dumm, Dumm, Mächtig...
3. Trolle...Hässlich, Unterernährt, Hässlich?!
Entscheide selber, haben alle ihre Vor- und Nachteile.... :P
ich würde aus style gründen einen troll spielen ..
scheiß auf die racials ^^
scheiß auf die racials ^^
von style wegen finde ich persönlich Tauren cooler.
und das mit dumm dumm stimmt auch nicht, wer wc3 gespielt hat, sollte wissen, dass "groß, mächtig und dumm" auf die Tauren nicht zutrifft.
"1. Ally O.o nie im Leben. Ally´s und Shamanen=Ugly --> einfach unwürdig..."
Genau so denke ich auch über Blutelf-Paladine...
wobei Paladine das falsche Wort ist, korrekter ist "Blutritter". Wenn man sich die Philosophie der Blutelf"paladine" genauer anschaut, sieht man sehr schnell, das "Paladin" da nicht mehr passt.
und das mit dumm dumm stimmt auch nicht, wer wc3 gespielt hat, sollte wissen, dass "groß, mächtig und dumm" auf die Tauren nicht zutrifft.
wobei Paladine das falsche Wort ist, korrekter ist "Blutritter". Wenn man sich die Philosophie der Blutelf"paladine" genauer anschaut, sieht man sehr schnell, das "Paladin" da nicht mehr passt.
[...], wer wc3 gespielt hat, sollte wissen, dass "groß, mächtig und dumm" auf die Tauren nicht zutrifft.
/sign mit einschränkung... tauren sind gross und mächtig,jedoch oger sind gross dumm und mächtig und dumm und gross und dumm
/sign²
obwohl sich -blut-ritter nich so gut in verbindung mit dem -blut-elfen anhört
aber als eingefleischter ally (und gnom) sollte man mich eher nich in sachen hordestyle fragen ich find alle hässlig (ausser nackten blutelfinnen=P)
/sign mit einschränkung... tauren sind gross und mächtig,jedoch oger sind gross dumm und mächtig und dumm und gross und dumm
/sign²
obwohl sich -blut-ritter nich so gut in verbindung mit dem -blut-elfen anhört
aber als eingefleischter ally (und gnom) sollte man mich eher nich in sachen hordestyle fragen ich find alle hässlig (ausser nackten blutelfinnen=P)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.