ich hab auf vielen I-Seiten nachgeschaut wie die Kaufempfehlung ist, aber wer weiß ob die sich auskennen hier weiß ich das die Leute ahnung haben
Also was sagt ihr zum neuen Dragon Quest und würdet ihr es kaufen (ich hab bei dem spiel so ne 50-50 spaltung
Also was sagt ihr zum neuen Dragon Quest und würdet ihr es kaufen (ich hab bei dem spiel so ne 50-50 spaltung
Ich würde es nicht kaufen. nach einiger zeit macht es kein spaß
Und man läuft nichtmal selber .
Sicher , auf kurze zeit macht es spaß aber auf dauer nicht.
Und man läuft nichtmal selber .
Sicher , auf kurze zeit macht es spaß aber auf dauer nicht.
wie man läuft nicht selber ich dachte man muss mit dem steuerkreuz klaufen (das man nur eine gerade linie laufen kann wusste ich aber das der charakter selbst lläuft.......)
Ich sag auch nein,Darkmystery hat ja schon richtig erwähnt,dass man nicht selber läuft,man betritt ein Level,der Charakter läuft automatisch und du musst nur mit deiner Wiimote rumfuchteln dass du die Gegner angreifst und mit dem Schild abwehrst.Würde man selbst laufen können gerne,aber so würd ich mir das nicht zulegen^^
oh wenn das so ist so ein spiel kan ich nicht brasuchen danek fpr die bewertungen ich häts fast gekauft
NEEEIN
ich hab da grade bei ebay drauf geboten weils cool aussah
jetzt lese ich hier sonen shit über das spiel, jetzt will ichs nicht mehr
hoffentlich überbietet mcih einer.....
ich hab da grade bei ebay drauf geboten weils cool aussah
jetzt lese ich hier sonen shit über das spiel, jetzt will ichs nicht mehr
hoffentlich überbietet mcih einer.....
Öhm..das sagt man eigentlich nich aber jetzt passt's..
Viel Glück beim Verlieren der Auktion <.< xD
Viel Glück beim Verlieren der Auktion <.< xD
also du kaufs dir ein spiel weils "cool aussah)?
nix gegen dich aber das ist doch ein bisschen riskant.
da kuckt man doch vorher ob das spiel gut ist oder, man braucht sich sonst nicht zu wundern wenn das spiel ein fehler war...
trotzdem viel glück
nix gegen dich aber das ist doch ein bisschen riskant.
da kuckt man doch vorher ob das spiel gut ist oder, man braucht sich sonst nicht zu wundern wenn das spiel ein fehler war...
trotzdem viel glück
naja wenn man ein totaler dragon quest fan ist oder von einem vorgänger voll überzeugt ist aber nur ein spiel hat dann denkt man sicher:wow ein neues dragon quest für ne konsole die ich besitzte das wíst sicher genau so gut
bei der pokemon serie was das bis jetzt immer so
bei der pokemon serie was das bis jetzt immer so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.