Hi, ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Karte mit ALLEN ICONS gibt! Im GTA FAQ stehen zwar die Links zu den Karten, aber wenn ich drauf klicke, komm ich zu ´ner Seite die irgendwas mit "stehlen" erwähnt! Egal, auskunft wäre nett!^^
Was'n des fürn Pfosten.. sucht sich halt einfach in Google..
@DragonBastler: Ne Karte wo ALLES Drauf ist!
@.:keiner!!!!!!!!:.: Guck dir mal Beitrag 2 bzw. 3 an! ;)
@.:keiner!!!!!!!!:.: Guck dir mal Beitrag 2 bzw. 3 an! ;)
Anscheinend ist dieser Pfosten zu Faul, jede Karte auszudrucken..
"oh gott-.- ich meine was suchst du auf der karte wo alles steht" Sowas ähnliches wie die Karte während des Spiels, bloß dort auch die Icons von den Geheimen Orten und den nicht makierten Restaurants!
"Anscheinend ist dieser Pfosten zu Faul, jede Karte auszudrucken.." Wenn ich die Karten hätte, würde ich sie doch ausdrucken! (Nachdenken, bevor man was sagt ist was ziemlich gutes!)
"Anscheinend ist dieser Pfosten zu Faul, jede Karte auszudrucken.." Wenn ich die Karten hätte, würde ich sie doch ausdrucken! (Nachdenken, bevor man was sagt ist was ziemlich gutes!)
die restaurant symbole erscheinen dann wen du sie brauchst
du kannst sie auser bei den freundinen eh nicht besuchen
du kannst sie auser bei den freundinen eh nicht besuchen
Ich weis, mein PC ist aber unglaublich lahm... deswegen will ich ne Karte mir ausdrucken (ganz nebenbei: Die beigelegte Karte ist im Himmel!)
ich habe für ein quiz schon paar mal nach einer karte bei google geschaut und nix gefunden
Dann kriegs du die Karte eben nicht. Siehs ein!
So eine Karte gibt es nicht.
So eine Karte gibt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.