duelist of genesis (tdgs) (Yu-Gi-Oh!)

duelist of genesis (tdgs) (Yu-Gi-Oh!)

hi so mache den tead mal auf da es ja viel snacks am letzten wochenende gab was habt ihr gezogen meint ihr dieses boosterpäck ist zu gebrauchen wegen den synoch monster bin gespannt
also sagen wir so, tdgs kann ptdn und ich denke auch lodt nicht überbieten. ist aber trotzdem ein sehr gutes set! die synchros, da sind wir uns alle einig, können auf jeden fall was. und auch die psis sind ganz gut. andere themen werden weiter gepusht. und viele karten sind ganz gut wert, natürlich kommen sie auch da nicht an ptdn heran, aber trotzdem kann man aus den boostern richtig gute und wertvolle sachen ziehen. also auf jeden fall lohnen sich ein paar booster der edition!

mfg

Nasen-Counter: 30
was ist eigendliche die seltenste
stardust oder red daemon dragon werden wohl die teuersten.
lol eig gab es schonmal einen tdgn theard aber egal...
das die beiden die /stardust und red/teuersten werden vermute ich nicht da sie auch in der tin erscheinen werden sogar vor der veröffentlichung des boosters...
http://yugioh.wikia.com/wiki/The_Duelist_Genesis

hab ich aus dem anderen kopiert...

noch zu den psis : die können wirklich was z.b. der effekt wo man für 1000 life ne z/f wegräumen kann wie gail der mit telekinetischer aufladezelle wird /du musst keine lp mehr für den effekt zahlen/ du kannst dann einfach in jeder main phase die ganze z/f zone des gegners abräumen ohne was zu zahlen und das monster hat auch noch 1600 was nicht zu verachten ist krebons kommt dann auch gail wenn du einfach jeden angriff anulieren kannst ...
Gut, dass es wieder neue Spirit-Monster gibt.
Die wurden ja seit Dark Crisis nirgends mehr gesichtet.
Zu den Synchros sage ich mal nichts.
Viele sagen, dass sie das Meta-Game verändern werden.
die synchros werden sicher stark mitmischen... auch wenn man sich nur mal durch brain was rüberholen kann...
die synchros sind dann pflicht. sie nehmen ja keinen platz im deck weg, da sie ins extra deck kommen. und die tuner sind zum teil so gut, dass sie sich auch lohnen, wenn man die synchros mal nich rufen kann. also auf jeden fall mal was ganz gutes, die synchros!

mfg

Nasen-Counter: 35
glaube die wollen die fusionsmonster wiederbeleben =)
lol eher versenken jetzt werden warscheinlich noch weniger leute fusionen spieln da die synchros ja leichter zu beschwören sind...
ja aber das sind doc fusionsmonster oder so zu hälfe nur ohne fusionskarte
naja so im groben sind sie das gleiche /ich spiel jetzt auch schon mit krebons da er auch überleben kann wenn man zahlt.../
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.