Ich will einen Anti-Vampir-Trank! (* Die Sims 2)

Ich will einen Anti-Vampir-Trank! (* Die Sims 2)

Also mein Sim hat nen Vampir geheiratet und ist dann natürlich auch bald zu einem geworden. Jetzt will ich aber bei der Heiratsvermittlung den Anti-Trank kaufen. Aber das geht nicht, weil mein Sim ein Hobby perfektioniert hat und sobald er die Heiratsvermittlung angerufen hat, kommt sie angeschlichen und stellt mir die Zauberlampe vors Haus, ohne dass ich sie ansprechen und was kaufen kann... Was kann ich tun, damit sie ihre scheiß Genie-Lampe endlich behält und ich sie anklicken kann, um diesen Trank zu kaufen?!
ähm ich würd sagen die hobbybegeisterung einfach wieder sinken lassen ????
Oder du holst dir mal eine richtige Person,die den trank besitzt?
erstelle einen sim las in ins haus einziehn las ihn den tranken kaufen nim sie aus dem iventar stel den trank auf einen tisch las den sim ausziehen las die vampiere den trank trinken und schon sind sie wieder normale sims fertig.
Es gibt solche Tränke auch auf einer Seite zu downloaden. Die sind dann einfach beim Kaufmodus mit drinne. Es gibt je einen Trank, der einen zu Vampir, Werwolf oder Pflanzensim werden lässt und einen, der einen vom Vampirismus, Pflanzensimismus oder von Lykanthrophie heilt. Außerdem noch 3 andere Tränke. Auf der Seite muss man sich auch nicht anmelden und um alle Sachen zu downloaden, klickt man auf das große Bild, wenn man sie einzeln downloaden will, klickt man auf die einzelnen Bilder von den Tränken.
Die Tränke erscheinen dann im Kaufmodus unter Sanitäranlagen - Verschiedenes.
Hier ist die Seite:
http://www.parsimonious.org/furniture2/modded/k8-Panacea.shtml
Oh gut, danke =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.