Grafikkarte zu schlecht oder treiber fehlt (* Oblivion)

Grafikkarte zu schlecht oder treiber fehlt (* Oblivion)

Hey! ,

ich habe mir OBLIVION ( the eider scrolls 4) gekauft und state das spiel bis hier in alles gut dann kann ich auswählen : fortfahren oder Neues spiel usw. drück ich neues spiel dann kommt ein video kann ich noch sehen dann muss ich eine rasse auswählen und da sehe ich das mänchen nicht ( alles weiß) auch wenn ich drücke spielstaten kommt wieder alles weiß und ich sehe aber unten denn kompass leben usw. ist die grafikarte zu schlecht oder fällt mir ein treiben ( wenn ja welcher)

ich habe eine radeon 9200 aber mein freund hat eine radeon 6200 gehabt und bei ihn gib das spiel gut

bitte um hilfe Mfg gery
Ja, deine Karte ist zu Alt für Oblivion (deine Karte unterstüzt nicht einmal Pixel Shader) - was das Oblivion spielen nicht möglich macht.
Was Du aber nochmal probieren kannst ist Oldblivion
aber mein freund kann es doch auch spielen und hat eine älter grafikkarte warum kann er das denn spielen ????
Vielleicht weil er Oldblivion benutzt? Welche Grafikkarte hat denn dein Freund?
Steht doch oben - ne radeon 6200
^^
nene ich habe mit ihn in der Viedoverleih geschaut und da hätten sie das gleiche spiele wie ich und wir haben es bei ihm auch probiert und es ging und hat eine radeon 6200 wie NicoBellic geschrieben hat

ich kann das menü ja sehen bloss wenn ich spielen will komm da machmal umrisse von einer vasse wo man startet.
Nur mal so nebenbei:
Von einer Radeon 6200, hab ich persöhnlich noch nie was gehört.
Vielleicht meintest Du ja Geforce 6200? Wenn ja, damit kann Oblivion laufen "Unterer Bereich"
Und jetzt mit mir weiter zu diskutieren ob dein Freund eine schlechtere oder besseres Graka hat wie Du, bringt meiner Meinung nach dir nix und mir natürlich auch nix.

Wie wäre es, wenn Du jetzt einfach mal Oldblivion bei dir installierst und mich mit der Debatte um "deinen Freund", den ich noch nicht einmal kenne in Ruhe lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.