Maskottchen (PlayStation 3)

Maskottchen (PlayStation 3)

was haltet ihr davon wenn der sackboy von little big planet das maskottchen der ps3 werden würde?

Quelle: http://www.play3.de/2008/08/13/sackboy-als-neues-playstation-maskottchen/
abwarten würde ich sagen
erstmal schaun ob das spiel geil wird und dann brauch man noch mind 2 vorsetzungen bevor es ein maskottchen sein kann

aber wenn der erste teil gut wird kann man es schon zum maskottchen des create and share genre machen
ich denk eher drake oder snake
also ich bin für den sackboy
drake hat ja schon ein guten anfang mal schaun wie der zweite teil wird aber von snake halt ich gar nix da das ja nun sein letzte teil war (jedenfalls geht es nicht weiter aber es könnten ja noch zwischenspiele kommen)

aber was haltet ihr von ratchet und clank?
Captain Quark XD
ich finde die können auch ohne logo bleiben das macht sony iwie erwachsener, und wenn schon eins dann bitte nich diesen sackboy: Ich weiß zwar nicht wie der in seiner rolle so is aber der sieht nicht so erwachsen aus.
Also ich wär ja entweder für den Kratos-Sackboy oder für Kratos.^^
naja stimmt schon so ein sackboy als logo für das sooo erwachsene sony? geht gar nicht xD aber für dieses genre geht das schon

den besten vorschlag bis jetzt finde: Captain Quark
Ne ich würde für Kratos zustimmen, einfach Herrlich der Typi :D
ja kratos ist schon cool, aber passt der als maskottchen?
so ein unfreundlicher kraftprotz.
Ich finde einfach sony brauch kein maskottchen!
das beste maskottchen ist doch wohl das sony logo selbst xD passt überall hin
ja meine meinung sony brauch einfach kein maskottchen.
Ihr logo reicht völlig
Stimmt auch wieder.
Vor allem der völlig stylische Playstation 3-Schriftzug in Spiderman-Schrift.^^
Naja. Sony hatte ja schon fast so ein eher halbes Maskottchen oder Mario-Pendant: Crash Bandicoot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.