Ich hab mal eine frage und zwar:
Wie kann ich mir Geld verdienen..ich hab nämlich nicht immer lust fische und früchte zu suchen...
gibt es nicht irgendetwas was man machen kann um mehr Geld zubekommen??
oder kann ich irgendwo arbeiten?
lg moko
Wie kann ich mir Geld verdienen..ich hab nämlich nicht immer lust fische und früchte zu suchen...
gibt es nicht irgendetwas was man machen kann um mehr Geld zubekommen??
oder kann ich irgendwo arbeiten?
lg moko
Klopfe jeden Tag gegen die Steine der Stadt, wenn du es richtig machst bekommst du jeden Tag 8500 Sternis. Außerdem kannste die Jobs von den Bewohnern erledigen (ca 500 Sternis oder ein Möbelstück) oder für deine Freunde (Ds zu Ds oder WFC) Jobs erledigen.
wie kann man das mit den steinen richtig machen???Mein höchstes war bis jetzt erst 4500
Also...
1. insekten fangen (jetzt im sommer gibt es ja ordendlich viele seltene insekten o.o)
2. fossilien verkaufen anstatt sie an das museum zu "spenden"
3. bäume schütteln
ich bevorzuge die erst zwei genannten varianten, da die dritte ziemlich mühsam ist.
1. insekten fangen (jetzt im sommer gibt es ja ordendlich viele seltene insekten o.o)
2. fossilien verkaufen anstatt sie an das museum zu "spenden"
3. bäume schütteln
ich bevorzuge die erst zwei genannten varianten, da die dritte ziemlich mühsam ist.
Fische fangen ist auch gut. Im Sommer gibt es die seltensten; Hai, Goldmakrele, Hammerhai, Skalar, Pirania,...
Aber auch in anderen Jahreszeiten gibt es seltene Fische (Winter: Huchen, Tunfisch).
Aber auch in anderen Jahreszeiten gibt es seltene Fische (Winter: Huchen, Tunfisch).
wenn du bei den steinen klopfst musst du 1 loch neben und 1 loch hinter dir machen. dann rutscht du nicht weg.
außerdem nicht mit dem touchpen klopfen sondern ganz oft A drücken
außerdem nicht mit dem touchpen klopfen sondern ganz oft A drücken
omg macht einfach wifi jobs da verdient ihr viel wenn ihr einen jab von nen Hacker habt ich bin hacker und würde nen haufen zahlen wenn mir jamand die stadt sauber macht!
das war nur nen beispiel!
das war nur nen beispiel!
Dann bist du aber schon ein bisschen doof, oder? Mit ein paar Klicks hast du das ganze Unkraut schon weg.
Man könnte vll. :
1.Bäume schütteln
2.Steine mit der Schaufel ,,Hauen'' Aber ACHTUNG:ES KÖNNTE PASSIEREN DAS DEINE SCHAUFEL DABEI KAPUTT GEHT
3.Instekten & FISCHE sammeln
4.Möbel und alles was du nicht mehr brauchst verkaufen
5.Bei festen z.B. Eichelfest eicheln sammeln (Nicht verkaufen)und beim Eichelmann abgeben und ir-wann bekommst du Möbel die du dann verkaufen kannst!!!
Und eig noch mehr (denk ich) nur mir fällt leider grade nichts mehr ein.Sry
Lg: Moni12
1.Bäume schütteln
2.Steine mit der Schaufel ,,Hauen'' Aber ACHTUNG:ES KÖNNTE PASSIEREN DAS DEINE SCHAUFEL DABEI KAPUTT GEHT
3.Instekten & FISCHE sammeln
4.Möbel und alles was du nicht mehr brauchst verkaufen
5.Bei festen z.B. Eichelfest eicheln sammeln (Nicht verkaufen)und beim Eichelmann abgeben und ir-wann bekommst du Möbel die du dann verkaufen kannst!!!
Und eig noch mehr (denk ich) nur mir fällt leider grade nichts mehr ein.Sry
Lg: Moni12
Einspruch! Die Schaufel kann nicht kaputt gehen, das ist nur bei der Axt der Fall.
Der Rest ist aber auch fast komplett sinnlos. Mit Punkt 1 lässt sich nicht wirklich viel Geld verdienen. Punkt 2 wurde bereits vorgeschlagen und Punkt 3 hat moko9 bereits geklärt. Und Punkt 4 und 5 sind eigentlich schon von Anfang an klar ;)
Der Rest ist aber auch fast komplett sinnlos. Mit Punkt 1 lässt sich nicht wirklich viel Geld verdienen. Punkt 2 wurde bereits vorgeschlagen und Punkt 3 hat moko9 bereits geklärt. Und Punkt 4 und 5 sind eigentlich schon von Anfang an klar ;)
also zu den steinen:
s=stein
x=loch
o=freies feld
u=du
o o o x o
o o o u x
o o s o o
o o o o o
die löcher können auch bäume oder so sein, hauptsache ist, man stellt es so an, dass man nach einem schlag auf den stein nich weggeschleudert wird.
zum geld:
es ist gut eine zeit lang, wenn ihr ganz, ganz viel zu sparen und so wenig geld wie möglich auszugeben, sondern alles auf bankkonto zu tragen. irgendwann, wenn ihr genug geld habt, bekommt ihr nach einem monat 99.999 sternis zinsen. wenn ihr das eine weile macht (ihr könnt auch vorstellen), dann habt ihr genug geld um alles abzubezahlen, etc.
s=stein
x=loch
o=freies feld
u=du
o o o x o
o o o u x
o o s o o
o o o o o
die löcher können auch bäume oder so sein, hauptsache ist, man stellt es so an, dass man nach einem schlag auf den stein nich weggeschleudert wird.
zum geld:
es ist gut eine zeit lang, wenn ihr ganz, ganz viel zu sparen und so wenig geld wie möglich auszugeben, sondern alles auf bankkonto zu tragen. irgendwann, wenn ihr genug geld habt, bekommt ihr nach einem monat 99.999 sternis zinsen. wenn ihr das eine weile macht (ihr könnt auch vorstellen), dann habt ihr genug geld um alles abzubezahlen, etc.
und @moni12: die schaufel kann NICHT kaputt gehen.
und an alle andere: wenn ihr wollt kann ich euch auch geld geben. reichen so ca. 1,5 millionen?? xDD
(leonardo ;)
und wer ar ds hat: es gibt einen cheat, damit auf dem konto 999.999.999.999 sternis sind.
und an alle andere: wenn ihr wollt kann ich euch auch geld geben. reichen so ca. 1,5 millionen?? xDD
(leonardo ;)
und wer ar ds hat: es gibt einen cheat, damit auf dem konto 999.999.999.999 sternis sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.