Moin Leute,
Endlich 70! Ich hab mich total gefreut als ich durch nen popeligen Quest 70 geworden bin, aber: Was jetzt?
Welche Inzen soll ich machen, um mal an gutes Equipment ranzukommen? Ich habe genau 1 grünes Item, und das is son Totem (Blitzschlag kostet -15 Mana)...
Der Rest ist blau.
Kann ich jetzt schon Kara machen? Oder vorher ein paar andere Inis machen?
MFG Jäck
Endlich 70! Ich hab mich total gefreut als ich durch nen popeligen Quest 70 geworden bin, aber: Was jetzt?
Welche Inzen soll ich machen, um mal an gutes Equipment ranzukommen? Ich habe genau 1 grünes Item, und das is son Totem (Blitzschlag kostet -15 Mana)...
Der Rest ist blau.
Kann ich jetzt schon Kara machen? Oder vorher ein paar andere Inis machen?
MFG Jäck
Wenn du uns den Armory Link geben würdest :> Sieht für mich aus als wärst du ein ele?
Natürlich kannst du schon kara, aber ob dich eine Gruppe mitnehmen tut, ist was anderes^^ Du könntest z.B. ein wenig für S2 Farmen, nonhero inis abgrassen, und später in Heros auch ein wenig ausrüsten.
Natürlich kannst du schon kara, aber ob dich eine Gruppe mitnehmen tut, ist was anderes^^ Du könntest z.B. ein wenig für S2 Farmen, nonhero inis abgrassen, und später in Heros auch ein wenig ausrüsten.
Wenn du komplett blau bist außer dem totem, dann kannst du schon karazhan gehen. das ein oder andere s2 kannste dir auch holen.
es kommt nicht auf blau grün oder episch an sondern auf die werte die du damit erzielst, also wenn es dir wert ist deine blauen sachen zu verzaubern kommst auch schon so gut mit.
wenn du in ne kara grp gehst wird dich der leiter sicher fragen (als ele) wie viel +spelldmg du hast, wenn das ausreicht wirst du auch blau equipt mitgenommen
wenn du in ne kara grp gehst wird dich der leiter sicher fragen (als ele) wie viel +spelldmg du hast, wenn das ausreicht wirst du auch blau equipt mitgenommen
ich würde an deiner stelle arenapunkte sammeln um die anderen sets zu kaufen
Was kramst du den so alten Topics aus ^^ Was bringt ihm Arena machen, wenn er erstmal Pkt. für den Handschuh hat, kann er es wieder wegschmeißen.
Was ist Farmen (bin ein Änfänger und spiel es auch nur bei einen Freund)
Farmen: Soll bedeuten man "Erfarmt" sich etwas, also zb Gold,Rezepte für Verzauberungen ect ect, klar soweit? ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.