Leia Heiraten (* Harvest Moon)

Leia Heiraten (* Harvest Moon)

Ehm also ich wollt fragen ob man mit leia auch ein kind bekommen kann und ob leia wenn man sie geheiratet hat beine bekommt
ja sie bekommt wie alle anderen frauen auch ein kind. es gibt ja verschieden aussehende kinder und bei den normalen frauen kann man es sich nicht aussuchen aber bei den spezialfrauen, die sind: keira, die EG, leia und die HP, kommt ein kind von den normalen frauen aus zufall ausgewählt.

und wenn du sie geheiratet hat lebt sie außen im ententeich auf deiner farm,
wie man da nur ein kind bekommen kann..aber naja xD
ja bekommt sie dann jetzt beine oder nich????
Nein, bekommmt sie nicht. Warum auch?
wie bekomme ich die flaschenpost?????
ich hab frühling und ich hab die mystryl angel odda wie auch immer die heißt und ich krig die dumme angel nicht bitte helft mir
ihc hab die mystril angel odda wie auch imer die heißt und anglei im frühling und hab das gelbe herz abba des geht net HILFE
okay leute hat sich schon erledigt mit der flaschenpost
hilfe ihr alderen wisst ihr vil. ob leia beine bekommen kann???
ehmm sry ich meinete andern!!!
hallo, *räusper* folly hat doch schon geschrieben, dass sie nach der Hochzeit im Ententeich lebt(warum bitte sollte sie denn im Ententeich hocken wenn sie Beine bekommen HÄTTE?) o.O und Ajetes hat dir auch schon hingeschrieben, das dies nicht der fall ist ! wie oft muss man dir das denn noch sagen ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
LEUTE HELFT MIR MAL BITTE

ich hab im Frühling angelteam angestellt und die haben die flaschenpost geangelt und jetzt liegt es halt in der versand box!!!

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???
Noch eine angeln? Müsste doch bestimmt mehrere von den Dingern geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.