leute bei mir wars so das ich die spiele gespielt habe und dann irgendwann ist nach lcs amal die psp abgestürtzt und dann konte ich fast 1 monat o0da meine psp konnte die disc nicht lesen genau so wie bei vcs. die frage ist bin ich der einzige wo das war oda bei euch auch????
doch sowas ähnliches war bei mr auch, da kam dann nach dem starten des spiels ständig "möchten sie das spiel verlassen" und wenn man auf "nein" is kams wieder und wieder-dann hab ich mir n tuch genommen und das laufwerk gereinigt, dann gings wieder
Wuffi!!! Bei mir ist das auch nicht passiert.
Kennt einer von euch ne karte mit allen versteckten Päckchen?
Kennt einer von euch ne karte mit allen versteckten Päckchen?
hey du must die disk aus diesem kunststoff dings rausnehmen ist ziemlich verstrikt aber du mus da leider mi^t ein bisschen gewalt ran gen ich hab das auch mache müesse
jetzt muss die disk ins computerlaufwerk
WARTEN
WARTEN
WARTEN
jetzt kommt was auf englisch MUST OK DRüKEN
Viell spass
jetzt muss die disk ins computerlaufwerk
WARTEN
WARTEN
WARTEN
jetzt kommt was auf englisch MUST OK DRüKEN
Viell spass
es erscheinen keine missionen mehr und es ruft keiner auf dem handy an
ich habe 38 prozent wenn es hilft
helft mir bitte so schnell wie möglich
dnake
ich habe 38 prozent wenn es hilft
helft mir bitte so schnell wie möglich
dnake
wer weiß was man jetzt machen muss
bitte helfen ich komme nicht weiter
ich bin in staunten island
bitte helfen ich komme nicht weiter
ich bin in staunten island
Beruhige dich erst mal und sag' uns erst mal, welche die letzte Mission war, die du erfüllt hast
Hm, du müsstest nun eigentlich Shoreside Vale betreten können, wo Missionen von Donald Love auf dich warten.
Hast du denn auch die Kirchenmissionen gemacht(werden auf der Karte als Glocke dargestellt)?
Hast du denn auch die Kirchenmissionen gemacht(werden auf der Karte als Glocke dargestellt)?
ja ich habe bis jetz alle gemacht ich bin jetz fertig mit donalds und krichen mission und jetz weiß ich nicht weiter weil keine mission mehr erscheint und mich keiner aufem handy anruft
helfen bitte
helfen bitte
so ich habe jetz mit 41 prozent das spiel durchgespielt
ist das richitg so??
ist das richitg so??
Weiß jemand warum ich keine Videos mit RJL von GTA VCS & GTA LCS machen kann?
kp
wie komme ich auf 100% bei gta libetry city stories für psp ?? ( habe 41% )
bitte helfen
danke
wie komme ich auf 100% bei gta libetry city stories für psp ?? ( habe 41% )
bitte helfen
danke
Bitteschön!
Hier findest du alles, was du brauchst, um 100% zu erreichen!
Hier findest du alles, was du brauchst, um 100% zu erreichen!
"Wieso cheat? :x"
Vielleicht weil ich nicht jedesmal lust habe bis zum Flughafen zu fahren um ein bischen zu fliegen? ._.
Vielleicht weil ich nicht jedesmal lust habe bis zum Flughafen zu fahren um ein bischen zu fliegen? ._.
ey
ich suche immer ein flugzeug , aber ich finde keins
hat jemand cheat dafür ??
ich suche immer ein flugzeug , aber ich finde keins
hat jemand cheat dafür ??
puhh, wir sind hier aber ganz schön vom thema abgekommen, wieso kommt niemand auf die Idee einen neuen thread zu öffnen ? >XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.