GTA VCS und LCS (PlayStation Portable)

GTA VCS und LCS (PlayStation Portable)

leute bei mir wars so das ich die spiele gespielt habe und dann irgendwann ist nach lcs amal die psp abgestürtzt und dann konte ich fast 1 monat o0da meine psp konnte die disc nicht lesen genau so wie bei vcs. die frage ist bin ich der einzige wo das war oda bei euch auch????
nö bei mir net
nope
also bei mia war des auch aber nur 2 tage
bei mir war sowas noch nich
doch sowas ähnliches war bei mr auch, da kam dann nach dem starten des spiels ständig "möchten sie das spiel verlassen" und wenn man auf "nein" is kams wieder und wieder-dann hab ich mir n tuch genommen und das laufwerk gereinigt, dann gings wieder
meine ist davon kaputt
Wuffi!!! Bei mir ist das auch nicht passiert.
Kennt einer von euch ne karte mit allen versteckten Päckchen?
hey du must die disk aus diesem kunststoff dings rausnehmen ist ziemlich verstrikt aber du mus da leider mi^t ein bisschen gewalt ran gen ich hab das auch mache müesse
jetzt muss die disk ins computerlaufwerk

WARTEN
WARTEN
WARTEN

jetzt kommt was auf englisch MUST OK DRüKEN

Viell spass
ich komme bei Liberyt city stories nicht weiter
es erscheinen keine missionen mehr und es ruft keiner auf dem handy an
ich habe 38 prozent wenn es hilft
helft mir bitte so schnell wie möglich
dnake
wer weiß was man jetzt machen muss
bitte helfen ich komme nicht weiter
ich bin in staunten island
Beruhige dich erst mal und sag' uns erst mal, welche die letzte Mission war, die du erfüllt hast
also es war Kazukis Kassensturz
kannst du mir helfen
Hm, du müsstest nun eigentlich Shoreside Vale betreten können, wo Missionen von Donald Love auf dich warten.
Hast du denn auch die Kirchenmissionen gemacht(werden auf der Karte als Glocke dargestellt)?
ja ich habe bis jetz alle gemacht ich bin jetz fertig mit donalds und krichen mission und jetz weiß ich nicht weiter weil keine mission mehr erscheint und mich keiner aufem handy anruft
helfen bitte
fang von vorne an.
ich habs geschafft bin jetz bei 8 ball fertig
danke für die tipps
so ich habe jetz mit 41 prozent das spiel durchgespielt
ist das richitg so??
mach doch 100%,außerdem hat vcs ein eigenes forum.
wie geht der cheat für flugzeug
Weiß jemand warum ich keine Videos mit RJL von GTA VCS & GTA LCS machen kann?
kp
wie komme ich auf 100% bei gta libetry city stories für psp ?? ( habe 41% )
bitte helfen
danke
Bitteschön!
Hier findest du alles, was du brauchst, um 100% zu erreichen!
Gibt es einen Helikopter Cheat für VCS?
Wieso cheat? :x
Den kannse doch z.b am Flughafen finden oder so.
danke leute
"Wieso cheat? :x"

Vielleicht weil ich nicht jedesmal lust habe bis zum Flughafen zu fahren um ein bischen zu fliegen? ._.
ey
ich suche immer ein flugzeug , aber ich finde keins
hat jemand cheat dafür ??
puhh, wir sind hier aber ganz schön vom thema abgekommen, wieso kommt niemand auf die Idee einen neuen thread zu öffnen ? >XD
wo ist nochmal love media war schonmal da weiß aber nicht mehr wo es ist könnt ihr mi nen tipp geben wie im norden osten süden westen nordosten usw. staunton island
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.