Forscher kommen Material für Unsichtbarkeit n&auml (Natur und Technik)

Forscher kommen Material für Unsichtbarkeit n&auml (Natur und Technik)

1.Das wird die Zunkunft und die Forschung enorm forantreiben wenn man sich das so überlegt.
2.Soldaten könnten dann in der Zukunft damit ausgerüstet
werden und sich an Gebiete heranschleichen.
3.Für Spione wäre es Perfekt dann könnten sie die ganze Zeit Informationen sammeln.
Das hatte viele vorteile aber auch nachteile man könnte zum Beispiel wie bei 2 und 3 es umgekehrt anwenden.
Aber es würde zu vielen Sachen nützlich sein.

PS:Mal schauen wie das so mit dem Weiterforschen der Forscher weiter geht.
Und doch wird auch diese Erfindung vom Militär missbraucht werden, so wie das mit allen Erfindungen ist.
Bitte wir haben ein Natur und Technik Unterforum und die meisten haben keine Augen und kein Hirn im Kopf und posten es in Gesellschaftsforum kein Wunder das Natur und Technik Unterforum verreckt
grade weil ich augen und hirn hab psote ich es hier hin also scheiß hier net so rum
Wenn das Militär damit ankommt wird es auch die Gegnerseite erforschen.Dann wird Unsichtbarsein nichts besonderes mehr sein.Und es werden Anti-Unsichbarkeitswaffen entwickelt.Gegen jedes Mittel wird ein Gegenmittel entwickelt.Logisch
"Anti-Unsichbarkeitswaffen"

...wie zum Beispiel Wärme-erkennungs-Kameras , die es ja schon gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmebildkamera

Mit anderen Worten: Der militärische Nutzen bleibt fraghaft.
vorerst wäre er für die allierten vileicht nutzbar weil die terroristen sowas net entwickeln können aber in ein paar jahren würden auch sie dahinter kommen und dann wäre es wie Brainwashing CIA Agent sagt für das Militär sinnlos
Unsichtbarkeit ist ein hohes Gut, aber auch ein Fluch zu gleich.

Wie alles auf der Welt ist es nicht von Natur aus zum Bösen verdammt, der Mensch macht es gefährlich. So war es mit der Kernkraft, mit dem Schießpulver und so wird es immer sein.

Ich warte ja immernoch auf einen Sternenantrieb Oo
Ich habe auch eine super Antiunsichtbarkeitswaffe: Farbspray. Erheblich bessers Camouflage, na gut, aber was mich eher interessiert ist, wie man das ansonsten sinnvoll einsetzen kann. Der Artikel wird da nicht sehr konkret.
Man kann es im Theater benutzen, so dass einer der im Unsichtbarkeitsanzug steckt die Requisiten bewegen kan oder ähnliches...
Ich warte ja immernoch auf einen Sternenantrieb Oo

Mach ihn an Scotty!!
...
...
...
BOOOOM
*Universum weg*

Das wird dann ungefähr so Aussehn beim ersten Flugversuch
zu dem ersten artikel:

ich muss schon sagen, die menschen "hinter" dem bauch der person sehen ja sehr realistisch aus,
wenn man mal die größe von denen mit dem fahrradfahrer vergleicht^^
Könntest du es besser machen?
Ich warte immernoch auf einen OctoCamo.
ich muss schon sagen, die menschen "hinter" dem bauch der person sehen ja sehr realistisch aus,
wenn man mal die größe von denen mit dem fahrradfahrer vergleicht^^

Schon mal an die Entfernung gedacht?? So viel unterschied is das nicht.
schonmal was von perspektive gehört?

die menschen stehen am ende des strichs auf der straße.
und auch direkt neben einen geländer.

die menschen müssten ein richtiges stück weiter nahc "oben" gerückt werden.
also nach hinten damit die größe übereinstimmen würde.
warscheinlich ist durch die krümmung des stoffes der gleiche effekt wie bei einer lupe enstanden... naja schwer zu sagen da man in dem bild nicht sehr viele anhaltspunkte zu der entfernung sieht
ja vielleicht.
ist irgendwie schwer glaubwürdig.
die lcihtstrahlen müssen ja dann ne richtige kurve machen und alle in dem richtigen winkel ins auge fallen, damits echt aussieht.

wenn das material unsichtabr amcht, warum erkennt man den mensch dann nicht?^^
Es wird wohl kaum um unsichtbare Soldaten an der Front gehen. Aber stellt euch mal einen de facto unsichtbaren Scharfschützen vor.
Aber stellt euch mal einen de facto unsichtbaren Scharfschützen vor.

Noch "unsichtbarer"hehe
OMG lol ^^
naja, falls des an die falschen hände gerät ´hat man schon probleme oder?
Wer weiß, ob diese Technik zu spät kommt? ;) Wie bereits erwähnt, sind trotzdem Wärmemuster zu erkennen; wir wissen allerdings nicht, welches Licht sonst noch auf diese Weise umgeleitet werden kann.
wozu is das gut

für hinterhältige attacken auf menschen

es wird als waffe missbraucht,
anders kann es nich kommen
es wird als waffe missbraucht,
anders kann es nich kommen

da hast du recht
bisher wurde sogut wie alles schonmal als waffe benutzt
"Wie bereits erwähnt, sind trotzdem Wärmemuster zu erkennen; wir wissen allerdings nicht, welches Licht sonst noch auf diese Weise umgeleitet werden kann."

Naja, das wäre natürlich gut möglich, dass die Bilder der Wärmebildkamera dann auch von dem Anzug umgeleitet werden. Oder natürlich, man isoliert den einfach, so dass keine Wärme mehr ausdringen kann. Und wenn das geschehen ist, dass selbst Wärmebild nutzlos ist, dann ist die Menschheit höchstwahrscheinlich dem Tode geweiht... Denn dadurch hätten die Amis natürlich DIE Waffe, und würden sich bestimmt erstmal über ein paar Länder hermachen.
naja,ich finde so was nicht so gut.
Entweder wird es vom militär missbraucht,oder die zahl der einbrüche steigt(an waffen kommt ja eig. auch jeder ran)
"Denn dadurch hätten die Amis natürlich DIE Waffe, und würden sich bestimmt erstmal über ein paar Länder hermachen."

die brauchen eigentlich keine waffen, die haben ja schon gott auf ihrer seite ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.