Ja, wie war denn euer Schulanfang so? Also ich hatte das Pech das ich bei der neuen Schule allein war. Zum Glück nur bis zur 1.Pause. Vom Stundenplan her ist das schon in Ordnung. ein mal bis 14:45 ; drei mal bis 13:45 und einmal bis 13:00 Uhr Schule. Meine Klasse scheint auch in Ordnung zu sein nur ich war totel müde als ich wieder um 6:30 austehen musste. Wie war es bei euch so?
So war mein Schulanfang:
In meiner Klasse mögen mich die wenigsten.Gerade mal 1 oder 2 Schüler hassen mich nicht.
Wieso?Keine Ahnung.
Ich habe 5x 6 Stunden.
Ich steh ca. 6:20Uhr auf.
In meiner Klasse mögen mich die wenigsten.Gerade mal 1 oder 2 Schüler hassen mich nicht.
Wieso?Keine Ahnung.
Ich habe 5x 6 Stunden.
Ich steh ca. 6:20Uhr auf.
@the gta zocker:
Vielleicht liegt es an deiner Persönlichkeit, die alle neidisch machen lässt.
Vielleicht liegt es an deiner Persönlichkeit, die alle neidisch machen lässt.
Wenn du im RL auch so ein Angeber bist wundert mich das irgendwie gar nicht...
Ich in Franke, hab trotzdem auch noch 50 Wochen ;)
Ich in Franke, hab trotzdem auch noch 50 Wochen ;)
Ich wohne in Baden-Württemberg und habe auch noch Ferien^^
Bei mir wurde ziemlich genau da angesetzt, wo es vor den Ferien aufhörte, zumindest bis auf ein paar neue Lehrer und Fächer.
@Cannonball
50 Wochen, nicht schlecht. ;D
@Cannonball
50 Wochen, nicht schlecht. ;D
Naja, gegen 50 Wochen hätt ich eigentlich auch nichts, aber ich glaub da hat unsre Schulleitung ein Problem damit :(. Naja, vielleicht wenn man den Direx mal nett anspricht ;)
@ Brainwashing CIA Agent:
Willkommen im Club. ^^
Noch ca. 3 1/2 Wochen, aber da kann man noch viel machen.
Willkommen im Club. ^^
Noch ca. 3 1/2 Wochen, aber da kann man noch viel machen.
@Cannonball:
Ich bin keine zicke,Idiot.
Außerdem kann ich keine zicke sein,da ich männlich bin und nicht weiblich so wie du.
Ich bin keine zicke,Idiot.
Außerdem kann ich keine zicke sein,da ich männlich bin und nicht weiblich so wie du.
Blöde Böcke seid ihr einfach, mehr nicht.
Sofern ihr euren "Zickenkrieg" noch weiter fortsetzt.
Sofern ihr euren "Zickenkrieg" noch weiter fortsetzt.
Genau, ihr könnt so was per PN klären oder in den Chat gehen.
Es stehen euch viele Möglichkeiten offen, aber tragt euren Krieg bitte nicht im Forum aus, sonst verlieren wir einen weiteren Thread.
Und nicht nur den Usern ärgert das. ;)
(Ich wollte mich nicht einmischen, aber es reicht in den meisten Fällen nicht, wenn man es nur 1 mal sagt)
Es stehen euch viele Möglichkeiten offen, aber tragt euren Krieg bitte nicht im Forum aus, sonst verlieren wir einen weiteren Thread.
Und nicht nur den Usern ärgert das. ;)
(Ich wollte mich nicht einmischen, aber es reicht in den meisten Fällen nicht, wenn man es nur 1 mal sagt)
Ich hab ja nicht angefangen.Hätte Cannonball seinen dummen Post nicht abgeschickt,wär es nicht so gekommen.
soso, es gibt also keine männlichen zicken :>?
meine meinung ist also nicht erwünscht? nunja, vielleicht solltest du dir aber mal gedanken machen warum das so ist und nicht einfach auf stur stellen.
meine meinung ist also nicht erwünscht? nunja, vielleicht solltest du dir aber mal gedanken machen warum das so ist und nicht einfach auf stur stellen.
@Cannonball:
Das klären wir bitte in einer PN,ok?
Ich hab kein bock das der Thread wegen uns beiden geschlossen wird...
Das klären wir bitte in einer PN,ok?
Ich hab kein bock das der Thread wegen uns beiden geschlossen wird...
Sandkastenkrieg^^
Aja, the gta [ironie] schleimer [/ironie], setz mal Leerstellen zwischen deine Kommas, das ist ja voll unübersichtlig (is das'n wort?)
Back 2 Topic: BaYern rulez, wir haben noch bis 16 sept Ferien^^
Aja, the gta [ironie] schleimer [/ironie], setz mal Leerstellen zwischen deine Kommas, das ist ja voll unübersichtlig (is das'n wort?)
Back 2 Topic: BaYern rulez, wir haben noch bis 16 sept Ferien^^
bei mir um 7.00 uhr aufstehen war ein komisches gefühl.dann in der schule mit freunden geredet in den ersten zwei tagen hatten wir eigentlich kein unterricht
Hmpf, ihr habts verhältnismässig gut, ich muss um 6:30 aufstehen um gemütlich am 6:55 mit dem Tram zur Schule zu fahren. -_-
Ich muss erst um 7::20 aufstehn (eigentlich nehm ich mir immer vor schon um 7:05 aufzustehn, aber daraus wird immer nix :p). Bei mir reichts eigentlich meistens wenn ich um 7:45-7:50 mit dem Rad losfahr^^
Um 7 Uhr erst? Ich steh, wenn ich wieder in die Schule geh, dank einer verdammt blöden Busverbindung um 5:50 auf!
Bei mir auf der Hoimar-van-Ditfurth Realschule fängt der Unterricht schon um 7:45 an, das ist voll käse.
haha, bei mir auf der schule fängts 8:30 an..
stehe meistens 07:10 auf.
stehe meistens 07:10 auf.
Bei mir fängt's auch um 7:45 Uhr an. Da der Weg schon ca. 15 Minuten mit dem Fahrrad dauert, muss ich meistens schon um 6:00 Uhr aufstehen.
Ich steh 6:20 Uhr auf.
Mein Weg zur Schule dauert knapp 5 Minuten.
Mein Weg zur Schule dauert knapp 5 Minuten.
Ich stehe zwischen 6:50 und 7:00 auf. Bei mir fängt der Unterricht um 7:40 an. Aber mein Schulweg dauert nur knapp 10 Minuten wenn ich trödle.
@tgz: Wenn dein Unterricht um 7:45 anfängt und du um 6:20 aufstehst und nur 5 Minuten zur Schule brauchst dann bist du um 6:25 da. Dann musst länger als ne Stunde warten. Willste uns i-wie verarschen?
Hab ich mir auch gedacht :D Man braucht als Mann ja wohl keine 1 1/2 Stunden morgens xD Ich mach mich in ca 10 Minuten komplett fertig..
Ähm:
Ich steh auf, futter nur was, leg mich bis 7:40 wieder hin und fahr dann zur schule.
Nachdenken müsste man können...
Ich steh auf, futter nur was, leg mich bis 7:40 wieder hin und fahr dann zur schule.
Nachdenken müsste man können...
muss um 5:50 aufstehen wohn in b-w und hab deshalb noch ferien schule fängt bei mir 7:40 an werde aber voraussichtlich 2 mal bis um 17:10 schule haben und 1mal bis um 15:20
@tgz: Schreiben muss man können. Hast ja net gesagt, dass du dich wieder hinlegst. Und warum so früh? Schlaf doch länger und futter später.
tgz, an so nen scheiß denk ich gar nicht :D sowas dummes hätte ich halt einfach nicht erwartet, mein fehler, sry!
@Killer:08
Ich bin doch keine Faule Sau ;)
@Cannonball:
Weil du nicht denken kannst, deshalb.
@Cannonball:
Weil du nicht denken kannst, deshalb.
Mein Schulanfang war ok, meine Freunde wieder gesehen, darüber gestaunt, dass einige Jungs so viel gewachsen sind und mich über die neuen Frisuren einiger ausgelassen (natürlich nur positiv^^). In den ersten beiden stunden war Gottesdienst, also hatten wir erst in der dritten Stunde den richtigen Beginn, da dann der Schock montags 10 Stunden Schule mit 14 Jahren!!! Naja, was solls, dann bin ich eben 42 Stunden pro Woche in der schule... *in tränen ausbrech*
Das hat doch nichts mit Faulheit zu tun, eher mit Logik. ;D
Das hat doch nichts mit Faulheit zu tun, eher mit Logik. ;D
Die Frage ist doch, wieso du dann nicht gleich später aufstehst.
Ach, ich steh halt gern früh auf, dann hab ich mehr Zeit für's futtern und kann mich so noch mit der Family unterhalten.
Also Schule=blöd muss:
6:30 aufstehen
6:35-40 losgehen
6:50 vor der Schule
7:00 eingang, gleich beginn
manchmal hat man auch ne nullstunde aufm stundenplan das heißt:
!!! 6:25 !!! Schulbeginn.
hab villeicht ein....*heul* *immer noch mega heul* normalerweiße stehe ich 12-13Uhr auf und penn 2-3Uhr ein =(
6:30 aufstehen
6:35-40 losgehen
6:50 vor der Schule
7:00 eingang, gleich beginn
manchmal hat man auch ne nullstunde aufm stundenplan das heißt:
!!! 6:25 !!! Schulbeginn.
hab villeicht ein....*heul* *immer noch mega heul* normalerweiße stehe ich 12-13Uhr auf und penn 2-3Uhr ein =(
Respekt.
In 10 Minuten anziehen, sich waschen, evtl duschen und frühstücken.Schafft nicht jeder :)
Mein Unterricht beginnt um 8.15 Uhr und ich stehe um Sieben Uhr auf. Zähne putzen, rasieren, duschen etc. ist schon mal ne halbe Stunde weg. Zehn Minuten Zeit zum Anziehen und dann noch frühstücken. Um Acht Uhr kommt der Bus . Bin dann relativ pünktlich in der Schule.
Mein erster Schultag war etwas öde. Zuerst ein Treffen in der Schulaula für die neu aufgeteilten Klassen in der Oberstufe.Der Dirketor hielt eine Rede usw, was alles dazugehört.
Danach waren wir in den neu eingeteilten Klassen und haben organisatorisches geklärt. Zum Schluss noch ein paar " Kennenlern-Spiele " un der Tag war rum .
Jetzt ist es aber schon schwerer geworden, den wir haben schon seit einem Monat Unterricht.... Puhh
In 10 Minuten anziehen, sich waschen, evtl duschen und frühstücken.Schafft nicht jeder :)
Mein Unterricht beginnt um 8.15 Uhr und ich stehe um Sieben Uhr auf. Zähne putzen, rasieren, duschen etc. ist schon mal ne halbe Stunde weg. Zehn Minuten Zeit zum Anziehen und dann noch frühstücken. Um Acht Uhr kommt der Bus . Bin dann relativ pünktlich in der Schule.
Mein erster Schultag war etwas öde. Zuerst ein Treffen in der Schulaula für die neu aufgeteilten Klassen in der Oberstufe.Der Dirketor hielt eine Rede usw, was alles dazugehört.
Danach waren wir in den neu eingeteilten Klassen und haben organisatorisches geklärt. Zum Schluss noch ein paar " Kennenlern-Spiele " un der Tag war rum .
Jetzt ist es aber schon schwerer geworden, den wir haben schon seit einem Monat Unterricht.... Puhh
äh ja Um 7:30 aufstehen
7:45 bus nehmen
8:05 vor der schule
8:05 bäcker was kaufen^^
8:10 vor der Klasse
8:11 lehrer kommt^^
ps: so is das jeden tag :P
7:45 bus nehmen
8:05 vor der schule
8:05 bäcker was kaufen^^
8:10 vor der Klasse
8:11 lehrer kommt^^
ps: so is das jeden tag :P
Ich bin froh, wenn bei uns in BW das neue Schuljahr beginnt, weil dann ist mir nicht mehr so langweilig. ^^
(Ich wüsste nicht wie ich die ganze nächste Woche noch aushalten soll. xD)
Da ich nun meinen Realschulabschluss habe, kann ich beruhigt im neuen Schuljahr die ganze Sache angehen und noch schön Bewerbungen schreiben, damit ich nächstes Jahr richtig mit dem Arbeiten beginnen kann.
(Ich wüsste nicht wie ich die ganze nächste Woche noch aushalten soll. xD)
Da ich nun meinen Realschulabschluss habe, kann ich beruhigt im neuen Schuljahr die ganze Sache angehen und noch schön Bewerbungen schreiben, damit ich nächstes Jahr richtig mit dem Arbeiten beginnen kann.
Ausbildung? Ich hab dann noch ca. 6 Semeseter ausbildung wenn ales gut geh.
Schulanfang war fein. Endlich Oberstufe, alles viel entspannter, absolutes Glück mit den Lehrern und Stufenkoordinator. Reli gegen Philosophie eingetauscht, Französisch auch abgewählt und nun Spanisch, dazu kommt vermutlich demnächst noch unsere nagelneue Chinesisch AG :)
1 mal 6 Stunden
1 mal 7 Stunden
2 mal 8 Stunden
1 mal 9 Stunden
Zwischen 6:30 und 7:00 aufstehen.
1 mal 6 Stunden
1 mal 7 Stunden
2 mal 8 Stunden
1 mal 9 Stunden
Zwischen 6:30 und 7:00 aufstehen.
Bei mir fängt Schule wieder am 16.September an.Normalerweiße stehe ich auch so um 6Uhr auf, weil der Bus schon um 6:40Uhr kommt.Joa, dann flack ich noch ca. 10 Minuten im Bett und hab dann ca. eine halbe Stunde Zeit mich fertig zu machen.Essen, anziehen, Zähne putzen ect.
Und morgen hab´ ich Nachprüfung in Mathe *würg*
Und morgen hab´ ich Nachprüfung in Mathe *würg*
Bei mir ist es gleich geblieben.
Um 6.30 Uhr aufstehen.
7.10 Uhr kommt der Bus und 7.30 Uhr bin ich dann bei der Schule.
7.45 Uhr beginnt dann der Unterricht.
Die Lehrer sind in Ordnung und die Anzahl der Fächer ist etwas geschrumpft.
Mittwochs habe ich dann Mittagschule bis halb 4.
Ansonsten habe ich bis zur sechsten Stunde.
Um 6.30 Uhr aufstehen.
7.10 Uhr kommt der Bus und 7.30 Uhr bin ich dann bei der Schule.
7.45 Uhr beginnt dann der Unterricht.
Die Lehrer sind in Ordnung und die Anzahl der Fächer ist etwas geschrumpft.
Mittwochs habe ich dann Mittagschule bis halb 4.
Ansonsten habe ich bis zur sechsten Stunde.
So bei mir :
5.45 Uhr aufstehen.
6.00 Uhr essen, waschen, duschen, zähne putzen usw.
6.53 Uhr kommt dann der Bus
7.03 bin ich vor der Schule, ich rauch dann noch ne Zigarette.
7.20 Uhr fängt Unterricht an .
Montags, dienstags,mittwochs und donnerstags 8 Stunden und reitags nur 6 ! =)
5.45 Uhr aufstehen.
6.00 Uhr essen, waschen, duschen, zähne putzen usw.
6.53 Uhr kommt dann der Bus
7.03 bin ich vor der Schule, ich rauch dann noch ne Zigarette.
7.20 Uhr fängt Unterricht an .
Montags, dienstags,mittwochs und donnerstags 8 Stunden und reitags nur 6 ! =)
So bei mir:
7.00 aufstehen^^
7.00 bis 7.10 essen
7.45 taxi anrufen (neben meiner schule isn taxidepot)
7.50 mitm Taxi zur schule fahren
7.55 vor schule mit freunde chillen
8.00 hoch in die klasse gehen und rechner hochfahren (jeder platz ein rechner^^)
8.10 fängt schule an.
Und nach der schule:
13.00 (jeden Tag) schule aus
13.06 mit taxi Daheim
13.10 bis 13.20 hausaufgaben machen
Fertig mitm schulalltag und fett CHILLEN!
Nur 10 Minuten für Hausaufgaben ? Oh man, und denn wunderst du dich das du später kein Job bekommst und Harz 4 bekommst.
"Oh man, und denn wunderst du dich das du später kein Job bekommst und Harz 4 bekommst."
Jawohl ja da hat er absolut recht jawohl ja völlig recht soetwas natürliches jawohl!
blubbbbbb
Jawohl ja da hat er absolut recht jawohl ja völlig recht soetwas natürliches jawohl!
blubbbbbb
Könntest du bitte deine ständigen sinnfreien Beiträge unterlassen, Nautilus blabla?! Sonst werde ich dich erneut entfernen.
Was kann ich dafür wenn wir nur eine einzige aufgabe mit 4 Rechnungen in Mathe aufkriegen -.-'
@Turan: Dein Morgenplan klingt wie meiner, ich muss auch um 6:30 aufstehen und um 6:55 mit dem Zug fahren. XD
"Nur 10 Minuten für Hausaufgaben ? Oh man, und denn wunderst du dich das du später kein Job bekommst und Harz 4 bekommst."
Soso, wieder mal ein grandioses Vorurteil. Aber naja, der Bürger von Heute kann ja ohne schon fast nichtmehr leben. Also ich kenne einige, die ihre Hausaufgaben nicht zuhause oder in der Schule machen, sondern während der Busfahrt. Und diese Schüler schneiden in der Schule, und sogar ohne Lernen, nichtmal so schlecht ab!
@keiner: In welcher Klasse bist du? 6. Klasse? oder 5. Klasse?
Soso, wieder mal ein grandioses Vorurteil. Aber naja, der Bürger von Heute kann ja ohne schon fast nichtmehr leben. Also ich kenne einige, die ihre Hausaufgaben nicht zuhause oder in der Schule machen, sondern während der Busfahrt. Und diese Schüler schneiden in der Schule, und sogar ohne Lernen, nichtmal so schlecht ab!
@keiner: In welcher Klasse bist du? 6. Klasse? oder 5. Klasse?
Mein Schulplan :
Meistens hab ich um 7:45 Uhr Schulbeginn.
7:00 Uhr : Aufstehen
7:05 Uhr : Früstücken
7:15 Uhr : Anziehen
7:20 Uhr : Zähne putzen etc.
7:25 Uhr : Schulsachen die ich vergessen hab einzupacken, einpacken
7:30 Uhr : Losgehen
7:40 Uhr : Ankommen und mit Freunden reden.
7:45 Uhr : Schulbeginn
Manchmal ( 2 Tage in der Woche) hab ich um 7:15 Uhr Schulbeginn :
6:45 Uhr : Aufstehen
6:46 Uhr : Frühstücken
6:56 Uhr : Anziehen
7:00 Uhr : Zähne putzen etc. Und restliche Sachen packen
7:05 Uhr : losgehen
7:15 Uhr : Ankommen und sofort Schulbeginn
Meistens hab ich um 7:45 Uhr Schulbeginn.
7:00 Uhr : Aufstehen
7:05 Uhr : Früstücken
7:15 Uhr : Anziehen
7:20 Uhr : Zähne putzen etc.
7:25 Uhr : Schulsachen die ich vergessen hab einzupacken, einpacken
7:30 Uhr : Losgehen
7:40 Uhr : Ankommen und mit Freunden reden.
7:45 Uhr : Schulbeginn
Manchmal ( 2 Tage in der Woche) hab ich um 7:15 Uhr Schulbeginn :
6:45 Uhr : Aufstehen
6:46 Uhr : Frühstücken
6:56 Uhr : Anziehen
7:00 Uhr : Zähne putzen etc. Und restliche Sachen packen
7:05 Uhr : losgehen
7:15 Uhr : Ankommen und sofort Schulbeginn
Mal schaun...
7:00 Aufwachen
7:20 Aufstehen & Anziehen
7:25 Essen
7:35 Noch mal ins Zimmer gehen
7:45 Zähne putzen, etc.
7:55 Losgehen
8:00 In der Schule ankommen
8:10 Unterrichtsbeginn
Montags hab ich um 9, da ändern sich aber nur die Losgeh- und Ankommzeiten. Ich hab gern noch was Zeit für mich morgens.
Wenn ich zur 0. habe dauert alles etwas länger weil ich da noch im Halbschlaf bin... xD
6:25 Aufwachen
6:35 Aufstehen & Anziehen
6:40 Essen
6:50 Noch mal ins Zimmer gehen
6:55 Zähne putzen, etc.
7:00 Losgehen
7:10 In der Schule ankommen
7:20 Unterrichtsbeginn
Und Dienstags hab ich in der 3. und 4. zwei Freistunden, in denen ich nach Hause gehe, was esse, etc.
Nachmittags, bei durchschnittlich nach der 7. Stunde frei:
15:20 Zuhause ankommen
15:25 Mittagessen
15:45 Freizeit
Eben 45 Min mehr oder weniger, wenn ich zur 6. oder 8. frei habe.
Hausaufgaben fange ich zwischen 9 und 10 Uhr Abends an, meist gleichzeitig mit dem allabendlichen Telefongespräch mit meinem besten Kumpel. xD
Die Hausaufagben gehen dann so bis halb 11 oder auch 11 und das Telefonat so bis um 0 Uhr. ^^"
Ungesunde Hausaufgaben- und Schlafenszeit, ich weiß. xD
7:00 Aufwachen
7:20 Aufstehen & Anziehen
7:25 Essen
7:35 Noch mal ins Zimmer gehen
7:45 Zähne putzen, etc.
7:55 Losgehen
8:00 In der Schule ankommen
8:10 Unterrichtsbeginn
Montags hab ich um 9, da ändern sich aber nur die Losgeh- und Ankommzeiten. Ich hab gern noch was Zeit für mich morgens.
Wenn ich zur 0. habe dauert alles etwas länger weil ich da noch im Halbschlaf bin... xD
6:25 Aufwachen
6:35 Aufstehen & Anziehen
6:40 Essen
6:50 Noch mal ins Zimmer gehen
6:55 Zähne putzen, etc.
7:00 Losgehen
7:10 In der Schule ankommen
7:20 Unterrichtsbeginn
Und Dienstags hab ich in der 3. und 4. zwei Freistunden, in denen ich nach Hause gehe, was esse, etc.
Nachmittags, bei durchschnittlich nach der 7. Stunde frei:
15:20 Zuhause ankommen
15:25 Mittagessen
15:45 Freizeit
Eben 45 Min mehr oder weniger, wenn ich zur 6. oder 8. frei habe.
Hausaufgaben fange ich zwischen 9 und 10 Uhr Abends an, meist gleichzeitig mit dem allabendlichen Telefongespräch mit meinem besten Kumpel. xD
Die Hausaufagben gehen dann so bis halb 11 oder auch 11 und das Telefonat so bis um 0 Uhr. ^^"
Ungesunde Hausaufgaben- und Schlafenszeit, ich weiß. xD
Wieso?Keine Ahnung.
Vielleicht bist du einfach nur hässlich? Oder fett?
Du könntest natürlich Strohdumm sein und eine Zicke.
Also ich schätz dich so eiN:
-Kleines, strohdummes, hässliges, blondes Kind
-Nichts in der Birne
-Dazu noch ein Schwächling / "Opfer", das verarscht wird.
-Verhalten höchstwahrscheinlich nervig
Yo.
achte..
haha Kiddi xD
Wieso?Keine Ahnung.
Vielleicht bist du einfach nur hässlich? Oder fett?
Du könntest natürlich Strohdumm sein und eine Zicke.
Also ich schätz dich so eiN:
-Kleines, strohdummes, hässliges, blondes Kind
-Nichts in der Birne
-Dazu noch ein Schwächling / "Opfer", das verarscht wird.
-Verhalten höchstwahrscheinlich nervig
Yo.
achte..
haha Kiddi xD
HE! Nix gegen Blonde! Rothaarige mit Sommersprossen sehen viel schlimmer aus!
Gehts noch oberflächlicher?
Wir nannten einen bis zur 9. immer Daywalker(Southpark, Folge: Ginger Kids), dann wurden wir über Nacht reifer...
Wir nannten einen bis zur 9. immer Daywalker(Southpark, Folge: Ginger Kids), dann wurden wir über Nacht reifer...
HE! Nix gegen Blonde! Rothaarige mit Sommersprossen sehen viel schlimmer aus!
Hey..ich bin selber Dunkelblond xD
Abr es hat einfach gut gepasst
Hey..ich bin selber Dunkelblond xD
Abr es hat einfach gut gepasst
Ich persönlich darf heuer wieder einen unglaublich geilen Stundenplan erfahren:
Montag: 7:50-12:50
Dienstag: 7:50-16:30
Mittwoch: 7:50-16:30
Donnerstag: 7:50-16:30
Freitag: 7:50-12:50
Dazu kommt nochmal eine halbe Stunde Busfahrt, morgens 40 Minuten in der Aula auf Schulbeginn warten, und wenn ich Nachmittagsunterricht habe, ebenfalls 20 Minuten auf den Bus warten. Einfach unübertrefflich.
Des weiteren haben wir am 22.11., einem Samstag, ebefalls Schule. Wow.
Montag: 7:50-12:50
Dienstag: 7:50-16:30
Mittwoch: 7:50-16:30
Donnerstag: 7:50-16:30
Freitag: 7:50-12:50
Dazu kommt nochmal eine halbe Stunde Busfahrt, morgens 40 Minuten in der Aula auf Schulbeginn warten, und wenn ich Nachmittagsunterricht habe, ebenfalls 20 Minuten auf den Bus warten. Einfach unübertrefflich.
Des weiteren haben wir am 22.11., einem Samstag, ebefalls Schule. Wow.
An dem Samstag füll ich eine Spalte aus. Da geh ich nicht hin, da gibts bei uns eh keinen echten Unterricht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.