Hindernisse beim Schreiben..? (* World of WarCraft)

Hindernisse beim Schreiben..? (* World of WarCraft)

Hallo, nachdem ich letzens mit meinem Char auf der Insel von Quel´Danas unterwegs war , ging auf einmal garn nichts mehr! Die Musik stockte ich konnte mich nicht bewegen und der PC reagierte auf keine meiner bewegungen. Ich fuhr ihn also schnell runter und startete ihn eben so schnell neu , das übliche bei vista sicherheitsfragen , aber ich entschied mich für Normal starten. nach einigen Software Reapraturen konnte ich mich wieder einloggen.

Nun das problem:
Mit dem besagten Char kann ich schreiben...aber ich kann nur die Sprechblase lesen , ich sehe weder den Gildenchat oder den Allgemeinchat und auch mein geschriebenes nicht. bei allen anderen Chars geht das.

Ich hoffe auf hilfe
Danke =)
Schau doch mal vieleicht hat sich dein Interface verändert. einfach mal auf die Grundeinstellung zurück setzten. Vieleicht hilfts ja. aber achtung dabei gehen deine addons verloren also die erst mal sichern.
Folgendes Problem: Geh mit Rechtsklick bei dem Channelfenster links unten im Bildschirm, dann das Fenster zurueck setzten und dann gehts wieder...
Hey danke das Problem wär gelöst.Aber jetz komm ich irgentwie nicht mehr in die Channel zB von Sturmwind usw...Hab auch nochmal im Fenster gesucht aber es klappte nicht! Hoffe nochmal auf hilfe =)

Danke
Da kann ich dir leider nicht helfen, bin Hordler *muaahhh*

Ne Joke: Em setzt das Fenster nochmal zurück, dann probier mal /2, falls es dann wieder nicht geht, frag nen GM, der verweist die zwar dann auf die offizielle Seite vom Technischen support von Blizz...
.....aber vieleicht sind sie noch so human und helfen dir bei solch einem problem. meine, so kleinichkeiten können die doch bestimmt auch lösen.

@ DeneMAMIduHUZO

Ich habe mir mal die freiheit genommen und dein satz zu endegebracht^^
Ok leute danke für eure Hilfe klappt wieder alles super :)
Kauf dir neuen pc.
Was hat das mit dem pc zu tun? Immer diese Unkenntniss...
@MozKA

Danksche^^ hatte keine lust mehr, meine Finger taten weh :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.