Lebensstatus auf Platin (* Die Sims 2)

Lebensstatus auf Platin (* Die Sims 2)

Wie kann ich den Lebensstatus bei den Sims auf PLatin setzen? Ps.: Der Cheart Aspirationslevel 5 hat mal funktioniert funktioniert aber komiger weisse nicht mehr! :( Bitte helft mir!
Erfülle die Simwünsche,dann steigt er stark an.Erfüllst den Lebenswunsch deines Sims,bleibt er Platin!
Da hätte ich gleich eine Frage.. bei vielen meiner Sims habe ich das Lebensziel erfüllt, und eig. sollte der Sim danach Platin-Level bis zum Lebensende haben.. aber bei mir bekommt er dann, wenn das Lebensziel erreicht ist, einfach ein neues Lebensziel zugeordnet und die Anzeige fällt wieder auf Gold etc...

Kann mir jmd. weiterhelfen? Bitte um Antwort..
--------------------------------------------------

PS: Rodeoqueen, vll. hast du ihn falsch eingegeben?? Ist mir bei so manchem Cheat auch schon mal passiert, obwohl ich ihn vorher schon mal richtig eingegeben hatte. Zur Erinnerung, der Cheat hieß so: aspirationLevel(5)
* kein -s nach aspiration
* 5 /bzw. 3,4 etc.. in einer (Klammer)
* alles zusammen!

Hoffe ich konnte helfen!


MfG pUmPKin*
Also, nachdem man das Lebensziel erreicht hat, bleibt die Anzeige auf Platin, das ganze restliche Leben.
Natuerlich erhaelt der Sim ein neues Lebensziel. Jedoch hat der Sim lebenslang Platin. Wenn er, wie du gesagt hast, bei dir wieder auf Gold zurueckfaellt, hast du entweder nicht das Lebensziel erfuellt, oder es ist schlicht und einfach ein Fehler ;)
Danke s.o.d,.. vll. lags daran, dass ich z.B., wenn sie den Wunsch hatten die Spitze irgendeiner Karriere zu erreichen, nachdem sie das Lebensziel erfüllt hatten, kündigen haben lasse..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.