Wieder ein neuer Fehler? (Stammleser-Treff)

Wieder ein neuer Fehler? (Stammleser-Treff)

Bei mir steht, wenn ich in der Forenliste bin, Stammleser-Treff (58.897 Beiträge) diese Beitragsnummer, doch wenn ich drauf geh, sind mehr als vorher da, aber die Nummmer ist immernoch so?
Zeitparadoxon.
Die Übersichtsseite wird zeitversetzt aktualisiert.
Achso.
Mir ist auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Ich habe immer 1 Thema gemerkt, aber mir wird keins angezeigt. Ich weiß ja nicht, ob das so sein soll, stört mich auch nicht besonders, aber wollte ich gesagt haben. ;)
Willkommen, my life!

0 neue Nachrichten.
7 gemerkte Themen.

Ich hab auch nur 5 gemerkte Themen ^^
Na, dann dürfte Euch das doch helfen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251090
Wow, jemand hat den Link auf meinen Beitrag gepostet *sich geehrt fühl*.
Wann wird Mogel-Power aktualisiert, ich meine sind das monatliche Aktualisierungen oder einfach anch Lust und Laune ?
Mogel-Power wird jeden Tag aktualisiert und ausgebaut, sogar am Wochenende. Der Zeitaufwand läßt sich kaum schätzen, beträgt aber zwischen 8 und 24 Stunden pro Person. (kein Witz!)
@Ronny:
Also hat man mit Mogelpower eine ganze menge zu tun?^^
Natürlich. Jeden Tag arbeiten wie schon gesagt viele Personen an den Cheats, dem Forum, den Lösungen, der Programmierung und³. Tatsächlich findet die Arbeit bei der breiten Palette kein Ende, was ja auch nicht verkehrt ist. Ausserdem überlegen wir immer wieder, welche Verbesserungsvorschläge umzusetzen wären.
Ihr lest euch den Thread wirklich durch Smiley?
@Judas:
Teilweise,eigentlich nur das nötigste ;)
Ich mein die Mods ... nicht dich Schnitzel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.