Wil nicht mehr leben! bin ich depressiv? (Herzklopfen)

Wil nicht mehr leben! bin ich depressiv? (Herzklopfen)

Halo!
mein problem ist folgendes:
Ich liebe einen Mann (19) und ich haber es total gut mit ihm.
Ich habe ihn im orchester kennen gelernt, aber jetzt ist er zu alt und muss gehen.
ich sehe ihn erst wider in 2 oder 3 monaten und habe ihn schon 5 wochen nicht gesehen. es zerreisst mir das herz wenn ich an ihn denke!
der einzige kontakt ist sms.
ich habe ihm geschriben (sms) das ich ihn liebe und nur nach betteln hat er zurück geschrieben.
das er mich nett findet aber es ist nicht mehr...
er weiss das ich jede nacht wegen ihm weine... und sein kommentar: sorry ich kann es nicht ändern, sorry!
und ich weiss ja das er es nicht ändern kann, ABER ICH WILL IHN SEHEN!!!!!!!!!!!!!!
ich finde meinen lebenssinn nicht mehr!!!
ich habe nur meine besste freundin und die hat für den selben gefühle und ist sehr unglücklich...
sehr oft weill ich mich umbringen. ich mahle mir meine beerdigung aus, und was er wol sagen würde wenn er weiss das er schuld an meinem tod ist...
Bin ich depressiv?
bitte, ich brauche antworten!
Und p.s.das ist kein fake!
freue mich auf antworten!
Ich hab Dir eine PN geschickt.
Wenn ich sowas schon lese, könnte ich kotzen. Du steigerst dich viel zu sehr in den Scheiß rein - nein, eigentlich scheint mir, willst du dich da reinsteigern. Es kann nicht sein, dass man dermaßen abhängig von einem Menschen ist, dass man sogar Selbstmordgedanken hat, wenn man ihn nicht mehr sieht. Schwachsinn.
@ Observator Scriptoris

Statt hier wieder sowas sinnloses zu schreiben, könntest du ihr helfen. <.<

Ich möchte doch bitten...
Etwas Sinnvolles? Was gibt es denn zu einer albernen Schwärmerei eines 15-jährigen Mädchens, das selbige zu unheimlicher Pseudo-Seelenpein aufgebauscht hat, Sinnvolles zu sagen?
@Trauerweide


ich habe nur meine besste freundin und die hat für den selben gefühle und ist sehr unglücklich...

Ihr steht auf den gleichen?
Wie wärs wenn ihr euch einfach gegenseitig an-/ausheult und den guten Mann zufrieden lasst?!


sehr oft weill ich mich umbringen.

Wieso will man sich umbringen weil man jemand anderen nicht sieht?! (habs noch nie verstanden -.-)


ich mahle mir meine beerdigung aus, und was er wol sagen würde wenn er weiss das er schuld an meinem tod ist...

Er ist in keinem Falle Schuld an deinem (vermeintlichem/gewünschtem) Tod. Ich mein, er ist zu alt für dich, er sagt klipp und klar er will dich nicht UND er ist selbst wenn er wollte nicht in der lage dich zu sehen.


Bin ich depressiv?

Nö, nur ein bisschen bescheuert...



Mein Rat:

Denk nicht an ihn, guck dir Videos an, Spiel irgendwas am PC, geh raus, mach Sport, lern lesen und schreiben...




@Topic

Man, das Niveau sinkt ja soo tief, jetzt fäng schon an, dass registrierte Leute hier ihre "Probleme" reinschreiben...
Ein Thread muss geschlossen werden aber Flare ist nicht da =(

Dieser Thread ist 100% fake mehr hab ich nicht zu sagen

Dankesehr und gute nacht ;)
Ja, das mache ich ja schon di ganze zeit!
ich kann ihn nicht vergessen!
jede minute schwebt er mir im kopf...
ich beruhige mich etwas mit "gedanken aufschreiben" oder lauter musik höhren...

vieleicht habe ich etwas falsches gesagt, aber es ist die wahrheit!

und bitte noch etwas, er ist nicht zu alt für mich!
alle eltern die ich kenne sind etwa 10 jahre auseinander!
und ausserdem ist er etwas hinterher, also ist das kein problem!

aber danke das ihr mir eure meinung gesagt habt...
ja mädel, bring dich um... solche dummen menschen haben das leben nämlich nicht verdient weißt du?... Ich verstehe die leute nicht, die sagen "ohh, ich hab ein problem, nun bring ich mich um, ich bin zu dumm nenn anderen weg zu suchen!!" meine fresse, du bist 15, dein leben liegt noch vor dir, andere werden kommen, geh auf parties, treff dich mit freundinnen, lebe dein leben, koste es voll aus, wer weiß, was nach dem tod ist??! also meine güte beweg deinen arsch nach draußen und mach was sinnvolles, anstatt drinne vorm kasten zu hocken und rumzuheulen...
ja nur ist bei eltern der altersunterschied nicht mehr so entscheidend, denn ab 18 sind beide erwachsen, es sit etwas anderes wenn eine 20 jährige mit einem 30 jährigen zusammen geht.
Der Typ über dem diesem Zeit Gott hier hat recht du solltest irgent etwas krasses machen! So was wie Party!!! und neue Typen kennen lernen. (ich habe hier noch einen ganz miesen Trick! Deine Freundin sollte mal diesem Typen schreiben das du dich umgebracht hast. Wenn er dich wirklich liebt kommt er sofort angefahren und du überrascht ihn mit einer Fetten PARTY!!! dies kann aller dings auch nach hinten los gehen) Ne große hilfe war das wohl ehr nicht. Ein Tip wie du bestimmte Leute vergessen kannst: Gehe an einen Ort wo ganz viele Leute sind. Da vergisst du bestimmte Personen ich habe z.b meinen Freundin vergessen als ich auf dem Jahrmarkt war. (die hat gemekert sage ich dir) na ja
Wenn er dich wirklich liebt kommt er sofort angefahren und du überrascht ihn mit einer Fetten PARTY!!!

Ich bin auch immer gleich in Partystimmung, wenn mir gesagt wurde, dass jemand den ich liebe starb und es sich dann herausstellt, dass es nur ne Falle war um mich herzubekommen. Funktioniert auf jedenfall.
Oo, aber der typ liebt sie doch gar nicht... lesen sollte helfen... wenn sie den typen liebt und er sie, warum sollte sie sich dann umbringen?? nachdenken UND lesen sollte helfen... sie hat ihn schon schon gefragt etc...
Ein 14 Jahre altes Mädl "liebt" einen 19 Jahre alten Mann... und du willst dich umbringen, weil du ihn nicht siehst. Manchmal frage ich mich, wieso es solch vollkommen verblödete Menschen überhaupt gibt. Während andere Hungern müssen, oder Totkrank sind und trotzdem hoffen, dass sie weiterleben und das Beste aus ihrem Leben machen, oder Behinderte, die im Rollstuhl sitzen und trotzdem glücklich sind, willst du dich mit deinen 14 Jahren wegen einem Kerl, der sowieso kein bisschen Interesse an dir und deiner Freundin hat, umbringen? Aha!

Ums jetzt mal ein bisschen verständlicher zu formulieren:

MÄDCHEN, DU GEHÖRST IN DIE KLAPSE!!! Wie Blöd muss man sein, sich wegen nem Jungen umzubringen. Ich würds ja noch HALBWEGS verstehn, wenn du ihn umbringen würdest, aber dich selbst? oO
Am besten löst man das Problem natürlich mit Selbstmord
Übertreibt es nicht so. Ich stimme euch zu, dass das mit dem Selbstmord übertrieben ist. Aber wenn es einem schlecht geht, und die Gründe dafür können die Verschiedensten sein, macht man sich schnell so welche Gedanken. Vom Gedanken allein bis zur Durchführung liegen jedoch Kilometer. Ich denke, dass sie eigentlich schon weiß, dass die Sache keinen Selbstmord "wert" ist.
Mensch das hat doch jeder schonmal durchgemacht und nein Trauerweide du bist nichts besonderes das wird nach paar Tagen/Wochen schon vergehen
@Melli: Hast du ne Ahnung... Es haben sich schon viele Leute aufgrund von Liebeskummer umgebracht, und 2 Fälle weiß ich sogar selber, welche nicht normal waren, sondern diese haben sich sehr dramatisch abgespielt.
Menschen, die Selbstmordgedanken ernsthaft umsetzen wollen, sind, denke ich, entweder wirklich völlig am Ende (und damit meine ich ernsthafte Depressionen, keine kleinen "Wehwehchen") oder dumm genug, um zu denken, dass sie es sind, obwohl es ihnen nicht so schlecht geht, dass sie gleich allem ein Ende setzen müssen.
pls, seid nicht so gemein zu mir!
ich habe ja nichz dafür!
und ja *melli* ich weiss, das ich mich nie könnte umbringen aber der gedanke ist trozdem da!
Ich rate allen nur solche "Ich will mich umbringen" Sachen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, und sowas auch nicht ins Internet zu schreiben. Im Leben muss man mit vielen Zurückweisungen rechnen und auch wenn du dich miserabel fühlst darfst du es nicht schlimmermachen als es ist. Akzeptiere seine Entscheidung.
Wisst ihr, ich leide schon seit vielen Jahren an Depressionen und ich wusste sofort, dass sie hier von einigen auseinandergenommen wird. Selbst wenn sie nicht Depressionen hat, ist die Tatsache da, dass sie mit Selbstmord Gedanken spielt. Was sie braucht, ist jemand, der ihr zuhört und sie versteht. Den hat sie gefunden: Mich.
Damit bitte ich, den Thread zu schließen. Man siehe selbst, was der Grund ist. (Mit Ausnahme von Dolphinwolf und *Melli*) gibt es hier keine Hilfsbereitschaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.