Gta besser als Call of Duty 4 (* GTA 4)

Gta besser als Call of Duty 4 (* GTA 4)

Hallo ich wollte Fragen ob ich die richtige etscheidung getroffen habe im Internet Gta 4 und nicht Call of Duty 4 zu bestellen is noh nicht da.
he cod4 gibts doch schon seit einem jahr

und ich persöhnlcih finde cod4 besser
Oo
Das sind zwei ganz unterschiedliche Games.
CoD4 istn Shooter GTA4 ein Aktion-Game.
Das ist Geschmacks-Sache, schau im youtube GTA IV an und CoD 4. Wen du am besten findest kaufe es.
Ich habe weder das eine noch das andere gespielt, allerdings, wenn man nach der Gamepro und nach den anderen Gaming Zeitschriften geht, hat CoD4 die Nase vorn.

@hohlkopf

Und trotzdem vergleichst du sie.

Entweder kaufst einen Apfel oder eine Birne, was besser schmeckt.
Äpfel und Birnen zu vergleichen macht ähnlichen Sinn...
Wie gesagt es ist Geschmacks-Sache.
Nach allen spiele Tests vonGamesFire, GamesPro, Consol.at,... ist CoD4 immer besser gewesen als GTA4. Ich mag auch CoD 4 lieber weil es nie langweilig wird (im MP jedenfalls). GTA4 wird irgentwie zu eintönig. Wenn mans durch hat machts keinen Spaß mehr. Da kann man nur, mangels der Nebenmissionen, Bullen durchlöchern.
Würdet ihr bitte mal aufhören, so einen Sch**ß zu erzählen?

Gamepro:
CoD4: 93% GTA IV: 95%
Metacritic:
CoD4: 94% GTA IV: 98%
Gametrailers:
CoD4: 9.4 GTA IV: 9.8
offizielles Xbox Magazin:
CoD4: 93% GTA IV: 94%
play³:
CoD4: 92% GTA IV: 93%

Und soweit ich weiß, war das bei den meisten restlichen Zeitschriften ebenso.

Bei Metacritic (eine Website die Reviews unterschiedlicher Zeitschriften zusammenfasst) gehört GTA IV mit Ocarina of Time zu den am höchsten bewertesten Spielen überhaupt!
Die Typen von Meacritic und Gamertrailers müssen verrückt sein. GTA 4 ist nicht so gut. Wenn du die Hauptmission durch hast gibts nicht mehr viel zu tun. Es sind zu wenig Nebenmissionenen und der Multyplayer ist nicht das beste, obwohl er auch sehr gut ist. Ich hab mit coD4 mehr spaß gehabt. Das heißt aber nicht das ich GTA4 nicht mag!
Ich wüsste nur gerne, wie Gta IV gegen San Andreas aussieht.
Also, nur um es klarzustellen:
GTA IV gehört zu den höchstbeweretesten Spielen in der Geschichte der Videospiele(ist fast überall besser bewertet als CoD4), also müsste man schon sagen, alle Zeitschriften sind verrückt(@Höllenmeister)
@Alucard22222: In jeder Zeitschrift, die ich kenne und auch auf jeder Webseite ist GTA IV besser bewertet als San Andreas(obwohl dieser immernoch mein Lieblingsteil ist).

PS:
@Höllenmeister: Viele Kritiker bewerten nur die Atmosphäre, Grafik und Haupthandlung und nicht die Nebenmissionen oder den Wiederspielwert.
Verstehe mich nicht falsch, IV werde ich mir auch holen, nur ist in meinen augen SA einfach besser.

Größere Spielwelt
Mehr aktivitäten (Sauviele neben missis, was GTAIV nicht hat)
Jeder CJ ist anders, jeder Niko ist gleich.
SA ist viel Mystheriös oder kennt einer ein GTAIV Mythos?

Nur bei der Technik ist GTAIV, wie könnte es anders sein, besser als SA.
Ja, das mit den Mythen werde ich auch vermissen wenn ich mir's für PC hole. Denn bis auf das Herz gibts ja nix besonderes an Easter-Eggs...
Naja, hoffentlich wird das nächste wieder etwas mehr mit Easter-Eggs un Mythen gespickt sein.
Und zu dem Vergleich SA vs. GTA IV:
SA is meiner Meinung nach (bis auf die Grafik und Physik) besser. Ich spiele es immernoch, obwohl ich es schon seit 2005 habe. GTA IV wird da bestimmt nich mithalten können.
GTA SA ist und bleibt der beste GTA teil.Da wird kein anderer ran kommen.
Ja, stimmt voll und ganz. Aber in Consol.at (in Deutschland Consol plus, kommt am September) ist GTA 4 nur um 1% besser als GTA 4. Nach meiner bewertung würede ich die Spiele CoD4, GTA SA und GTA 4 (die ich alle hab) so bewerten:

GTA 4: 90%
GTA SA: 95%
CoD4: 92%

DAs ist aber nur meine Meinung.
Aber in Consol.at (in Deutschland Consol plus, kommt am September) ist GTA 4 nur um 1% besser als GTA 4.Smiley
Er meint mit den zweiten GTA4 GTA SA.

Denken und nicht spammen, ok?
Oh verschrieben.

Aber in Consol.at (in Deutschland Consol plus, kommt am September) ist GTA 4 nur um 1% besser als GTA SA.
@Alucard22222:
Ich weiss was er meinte... Nur wollte ich den Fehler in seiner Post mal posten.
Ich bin auch der Meinung, dass GTA SA von den Nebenmission, der Spielwelt und dem Umfang besser war als GTA IV. Dafür hat GTA IV in Sachen Atmosphäre, Storytelling und Missionsdesign eindeutig die Nase vorn. Auch die (wenigen) Nebenmissionen machen mir mehr Spaß, als in San Andreas.

Also ich freue mich am meisten auf den übernächsten GTA Teil(der letzte Xbox360/PS3 Teil), der wahrscheinlich wieder in SA spielt.
R* wann kommt wieder San Andreas? R* muss es ja selber merken das die Leute ein SA sehen wollen.
@Höllenmeister: Als letztes GTA IV Spiel. Schließlich müssen sie sich ja immer steigern. Außerdem war das bis jetzt immer so:

Die 1. betretbare Insel in
GTA 1 ist : Liberty City,
die 2. ist : Vice City
und die 3. : San Andreas

1. GTA III : Liberty City
2. GTA VC : Vice City
3. GTA SA : San Andreas

1. GTA LCS : Liberty City
2. GTA VCS : Vice City
(3. GTA SAS: San Andreas)

1. GTAIV : Liberty City
(2. GTAIV 2: Vice City)
(3. GTAIV 3: San Andreas)
Muss auch sagen das Sa der besere Teil ist. Vieleicht ändert ja die Pc Version etwas Mod's etc..
Cod4 ist wie gesagt ein ganz anderes Game Genre. Das einzig vergleichbare ist vieleicht die Physik und die Grafik der Rest unterscheidet sich zu stark. Unter'm Strich haben alle Spiele ihre vor u. Nachteile.
@ codejunky,
das wäre die logischste neuerung die R* anbringen könnte mal sehen, ich bin gespannt was als nächstes kommt.
Ich hoffe man kann in der PC Version eigene Lieder hören, mappen usw....
@Killer08:

Wenn du ne 360 hättest köntest auch im Hintergrund die "eigene Musik" hören. (Lieblings CD rein und auf die Festplatte brennen, dann im Spiel abspielen)

@codejunky:

es gibt kein GTA SAS. Ich glaub auch das es nicht mehr kommt. SA ist einfach zu groß.
@Höllenmeister:
Ja und es gibt auch kein GTA IV 2 und GTA IV 3, was glaubst du wohl, wozu die Klammern sind?
San Andreas Stories ist zwar noch nicht in Arbeit, aber es wurde auch nicht ausgeschlossen:
http://www.gameswelt.de/news/24740-Kommt_GTA_San_Andreas_Stories.html
Ja,ja ok. GTA SAS wäre schon toll.
Dann kommt SAS halt nicht für PSP sondern für PS§ und X360 und PC. Wär doch sowieso doof, da die PSP zu wenig Tasten hat wegen der Steurung.
Ja, soll doch GTA SAS für next-Gen und PC kommen.
Ja, kommt aber wahrscheinlich erst nachdem Vice City für die Next Gen Konsolen umgesetzt wurde und heißt bestimmt auch nicht SAS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.