Ich hab gerade Dialga besiegt und muss jetzt die Abschlussprüfung machen.
Ich hab jetzt 2 Fragen:
1. Wieso muss ich die Gildenmitglieder besiegen?
2. Hat jemand einen Tipp für die Gildenmitglieder?
Ich bin Panflam Lv. 49, hab die Attacken:
Glud, Flammenrad, Feuerwirbel und Flammenwurf
Hab übrigens Pikachu als Partner.
SRY, dass ich so viel schreib, schon mal danke.
Ich hab jetzt 2 Fragen:
1. Wieso muss ich die Gildenmitglieder besiegen?
2. Hat jemand einen Tipp für die Gildenmitglieder?
Ich bin Panflam Lv. 49, hab die Attacken:
Glud, Flammenrad, Feuerwirbel und Flammenwurf
Hab übrigens Pikachu als Partner.
SRY, dass ich so viel schreib, schon mal danke.
Nimm viele Belebersamen und Sinelbeeren mit., trainiere weitergin fleißig deine Pokémon und verlinke Attacken beim Elevoltek-link. Und wenn du gegen die Mitglieder kämpfst, lasse Pikachu nur Ladungsstoß einsetzen. (Soweit es das kann, was ich für Dich hoffe...)
Sonst ist es eigentlich doch ganz einfach da durch zu kommen, find ich...
Sonst ist es eigentlich doch ganz einfach da durch zu kommen, find ich...
1. Pikachu hat aber keinen Ladungsstoß.
2. Wie kann man bestimmen, welche Attacke Pikachu macht?
P.S. Bin jetzt Lv. 50 Hab die Attacken:
Glud, Flammenwurf, Feuersturm und Vakuumhieb
1. Pikachu hat aber keinen Ladungsstoß.
2. Wie kann man bestimmen, welche Attacke Pikachu macht?
P.S. Bin jetzt Lv. 50 Hab die Attacken:
Glud, Flammenwurf, Feuersturm und Vakuumhieb
Wie können sich Pokemon in dem Spiel weiterentwickeln? Mein Partner Bisasam hat schon Lvl.41 und hat sich noch nicht mal zu Bisaknosp entwickelt!!
Nachdem Du den Dungeon Verwirrwald gemeistert hast. (Ausnahme Starter und Partner-Pokémon, die Entwickeln sich nachdem man Dialga+Palkia in seinem Team aufgenommen hat aber dann auf die gleiche Weise wie die anderen Pokémon: Bei der Glitzerquelle.
@JesseAndersson:
Was, welches Level hat denn dein Pikachu?? Es lernt Ladungsstoß auf Lv. 37! Wenn du es die Attacke aber nicht beigebracht hast, solltest Du es schleunigst beim Elevoltek-Link tun...
Wenn du dann im Kampf gegen die Gilden-Mitglieder bist, deaktiviere alle Attacken bei Pikachu außer Ladungsstoß und dann... wird gefeiert!!
@JesseAndersson:
Was, welches Level hat denn dein Pikachu?? Es lernt Ladungsstoß auf Lv. 37! Wenn du es die Attacke aber nicht beigebracht hast, solltest Du es schleunigst beim Elevoltek-Link tun...
Wenn du dann im Kampf gegen die Gilden-Mitglieder bist, deaktiviere alle Attacken bei Pikachu außer Ladungsstoß und dann... wird gefeiert!!
Danke Romano,
ich hab es chon geschafft. Ich muss gerade in den Traum von Azurill und wisst ihr, wo die meisten Äpfel sind?
ich hab es chon geschafft. Ich muss gerade in den Traum von Azurill und wisst ihr, wo die meisten Äpfel sind?
Jetzt bin ich im tiefen Dunkelkrater. Ziemlich schwer.
Noch eine Frage: Wenn ich nochmal nach Schatzstadt gehe und wieder zum Dunkelkrater, komme ich dann zum Dunkelkrater oder zum tiefen Dunkelkrater? Also zu welcher Etage?
Noch eine Frage: Wenn ich nochmal nach Schatzstadt gehe und wieder zum Dunkelkrater, komme ich dann zum Dunkelkrater oder zum tiefen Dunkelkrater? Also zu welcher Etage?
Och menno, danke, wieviel Stationen hat der tiefe Dunkelkrater? Habs bis zu 14 geschafft. Hast du noch einen Tipp? Ich bin nämlich Panflam und immer verliert Pikachu oder Cresselia.
Der Dunkelkrater hat 15 und der Tiefe Dunkelkrater hat 14 Ebenen.
Nimm so viele Belebersamen mit, wie nötig.
Nimm so viele Belebersamen mit, wie nötig.
Was, ich war beim tiefen Dunkelkrater und bin bei 14 rausgefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.