http://www.os-informer.de/aid,655163/News/Systemanforderungen_von_Far_Cry_2_bekannt_gegeben/
"relativ moderatem Hardwarehunger"
Ja, is Klar nee?!
Crysis hatte doch ähnlich "moderate" anforderungen.
Und dann war das geheule groß.
"relativ moderatem Hardwarehunger"
Ja, is Klar nee?!
Crysis hatte doch ähnlich "moderate" anforderungen.
Und dann war das geheule groß.
Das ist doch schon normal. Ich mein die Grafik verbessert sich eben schneller und schneller. Ok, was Crysis da abzieht ist auch nicht gut, ich mein die 500€ PC Geschichte. Bei Crysis hat man gesagt 500€ PC langt, tat es aber nicht, jetzt sagt man in Crysis Warhead ein 500€PC lang, aber mit jetzigen Ausrüstungen. Also soll man sich bei jedem Teil von Crysis einen neuen Rechner für gerade mla 500 € kaufen. Na, egal, ich hoffe das die jungs von FarCryII das besser hinbekommen, auch wenn die Systemanforderunge jetzt so hoch ist. Vielleicht optimieren sie das ja noch. Aber ich denke mal das die meisten Spieler einen mittel guten rechner besitzen und FarCryII in guter Grafik genießen können.
Mindestanforderungen
CPU: • Pentium 4 3.2 Ghz
• Pentium D 2.66 Ghz
• AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte:
• Geforce 6800
• Radeon X1650
• Shader Model 3 benötigt
• 256 MByte Grafikspeicher
Arbeitsspeicher/RAM: 1 GB
Media reader: DVD-ROM
Empfohlenes System
CPU: • Intel Core 2 Duo Familie
• Athlon 64 X2 5200+
• AMD Phenom
Grafikkarte:
• Geforce 8600 GTS
• Radeon X1900-Reihe
• 512 MByte Grafikspeicher
Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB
Sound: 5.1-Soundkarte empfohlen
Ich find die anforderungen ganz ok
CPU: • Pentium 4 3.2 Ghz
• Pentium D 2.66 Ghz
• AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte:
• Geforce 6800
• Radeon X1650
• Shader Model 3 benötigt
• 256 MByte Grafikspeicher
Arbeitsspeicher/RAM: 1 GB
Empfohlenes System
CPU: • Intel Core 2 Duo Familie
• Athlon 64 X2 5200+
• AMD Phenom
Grafikkarte:
• Geforce 8600 GTS
• Radeon X1900-Reihe
• 512 MByte Grafikspeicher
Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB
Sound: 5.1-Soundkarte empfohlen
Ich find die anforderungen ganz ok
Ich hoffe mal,dass das auch wirklich die anforderungen sind.
Aber mit einer schlappen 8600GTS wird man niemals mit voller Auflösung und vollen Details plus 16x AA,16x FSAA,16x AF zocken können.
Aber mit einer schlappen 8600GTS wird man niemals mit voller Auflösung und vollen Details plus 16x AA,16x FSAA,16x AF zocken können.
@the gta zocker: Ne ne^^ bestimmt nicht. Ich denke eher 8800er oder 9800er Reihe
@$t4rFight3r:
Der 9800 Reihe kann garnix.
Eine aufgebohrte 8800GTS 512 als 9800GTX verkaufen.
Eine 8800GT als 9800GT verkaufen.
Lächerlich.
Da bin ich über meine 9600GT froh,die ist nämlich ein eigenständiges Modell.
Der 9800 Reihe kann garnix.
Eine aufgebohrte 8800GTS 512 als 9800GTX verkaufen.
Eine 8800GT als 9800GT verkaufen.
Lächerlich.
Da bin ich über meine 9600GT froh,die ist nämlich ein eigenständiges Modell.
ich fasse deine ausage gerade so auf das du dich freust eine viel viel schlechtere graka zu haben .
@topic ich finde die anforderungen ziemlich normal.
@topic ich finde die anforderungen ziemlich normal.
@$t4rFight3r:
Selbst wenn en Nvidia das so macht wie du es sagst, währen es trotzdem sehr gute Grafikkarten
Selbst wenn en Nvidia das so macht wie du es sagst, währen es trotzdem sehr gute Grafikkarten
@matze007:
Bin ich auch.
Ich kann meine immer noch hochtakten,garkein problem.Gute Kühlung hab ich,erfahrung auch.
Bin ich auch.
Ich kann meine immer noch hochtakten,garkein problem.Gute Kühlung hab ich,erfahrung auch.
freu mich extrem auf far cry 2. ich sag, dass des mit gta in den wertungen liegen wird. ich finde die anforderungen jetz auch nich so schlimm... auch wenn sie vll nich ganz stimmen und man n bisschen mehr haben sollte, finde ich das noch immer ok.
Man muss ja nicht unbedingt in 1920*1080,mit 16x FSAA,16x AA,16x AF und Details auf Ultra High zocken.
eben, die meißten von uns haben eh nur 19". Und die anderen, bei denen die monitore größer ausfallen naja die haben haben auch genügend geld für nen fetten pc. xD
Ich habe auch einen 19" mit einer Auflösung 1600*1200.
Der reicht aber auch voll und ganz.
Der reicht aber auch voll und ganz.
ich hab 22zoller und crysys läuft auf very high durchgehend flüssig ,also sollte es fc 2 auch schaffen
@gta zocker wenn alles für eine übertaktung gegeben ist,sogar erfahrung(xD) warum taktest du dann nich hoch !?
selbst übertaktet lässt meine graka deine ganz schön alt aussehen.
@gta zocker wenn alles für eine übertaktung gegeben ist,sogar erfahrung(xD) warum taktest du dann nich hoch !?
selbst übertaktet lässt meine graka deine ganz schön alt aussehen.
@matze007:
Ich übertakte noch nicht,da ich noch garantie hab ;)
Ich hab schon wohl mehr übertaktet als du:
Athlon 2200+ @2,3GHZ
Athlon 2600+ @2,38GHZ
Athlon X2 5000+ @3,4GHZ
Athlon X2 6000+ @3,2GHZ
GPU's:
FX5200 @FX5600
6800GS @6800GT
7800GS @7900GT
X1650Pro @X1650XT
Mehr noch nicht.
Eine 9800GTX ist doch Stromverschwendung ohne ende.Die leistung ist nicht besser als eine 8800GTS G92.
Ich übertakte noch nicht,da ich noch garantie hab ;)
Ich hab schon wohl mehr übertaktet als du:
Athlon 2200+ @2,3GHZ
Athlon 2600+ @2,38GHZ
Athlon X2 5000+ @3,4GHZ
Athlon X2 6000+ @3,2GHZ
GPU's:
FX5200 @FX5600
6800GS @6800GT
7800GS @7900GT
X1650Pro @X1650XT
Mehr noch nicht.
Eine 9800GTX ist doch Stromverschwendung ohne ende.Die leistung ist nicht besser als eine 8800GTS G92.
herzlichen glückwunsch dazu das du hier jetztv so wunderbar angegeben hast aber beeindrucken tust du mich damit nun wirklich nich da ich auch über takt wissen verfüge und ich den cpu meines onkels und meines vaters ordentlich hochgetaktet habe und ihc musste dazu nicht so dumm das forum zu müllen...
.
.
@ muss matze007 recht geben, wir haben mitlerweile alle schon gelesen, mehrere male, das du "gta zocker" übertakten kannst. was aber meiner meinung nach nicht das schwerste ist.
@Milan:
Übertakte mal einen AMD.Das ist schwer,da die eine sehr große Hitzeentwicklung aufweisen.
@Matze:
Ja einen Duron von 800Mhz auf 801Mhz oder was?
Übertakte mal einen AMD.Das ist schwer,da die eine sehr große Hitzeentwicklung aufweisen.
@Matze:
Ja einen Duron von 800Mhz auf 801Mhz oder was?
ja du bist mein held, vorm schlafn gehn werde na an dich denken. hitzeentwicklung? na und? wenn man einmal kapiert hat wies geht und sich n bisschen rumspielt (mit vorischt etc. ich weis) dann bekommt das glaub ich jeder hin, der sich n bisschen mit dem zeugs beschäftigt.
@Milan:
Das stimmt.
Aber,auch eine zu hohe VCore kann dem Prozessor das leben frühzeitig aushauchen.
Oder er kann auch einfach so kaputt gehen,auch ohne zu hohe Temp und VCore.
Ist mir mal passiert,beim 2200+,der ist beim zocken mit 40°C einfach abgeraucht.
Das stimmt.
Aber,auch eine zu hohe VCore kann dem Prozessor das leben frühzeitig aushauchen.
Oder er kann auch einfach so kaputt gehen,auch ohne zu hohe Temp und VCore.
Ist mir mal passiert,beim 2200+,der ist beim zocken mit 40°C einfach abgeraucht.
hm sogar unserem übertaktungsfreak ist sein extrem guter(LoL) prozessor überhitzt wenn man so viel ahnung wie du hat sollte man doch wissn das der scheiss prozessor zum zocken so oder so ungeeignet ist
ich liebe diese off topic spamerei
ich liebe diese off topic spamerei
@Matze007:
Momentan besitze ich einen X2 6000+ @3,25GHZ.Nix mit 2200+.
Der Sempron 2200+,ich glaub das war vor 2 Jahren wo der mir abgeraucht ist.Da wusste ich aber noch nicht soviel von Übertakten.
Momentan besitze ich einen X2 6000+ @3,25GHZ.Nix mit 2200+.
Der Sempron 2200+,ich glaub das war vor 2 Jahren wo der mir abgeraucht ist.Da wusste ich aber noch nicht soviel von Übertakten.
Ich freu mich auch schon extrem auf FarCry2, das wird der absolute Überwahnsinn.
Ich denk die Optik ist aufjedenfall nochmal besser als in Crysis und etwas optimierter.
Auf was ich mich auch freu ist dann, dass man echt freie Handlungsmöglichkeit hat, ähnlich wie in Oblivion (frei Karte, verschiedene Aufträge, etc.).
In Crysis wars doch relativ geradlinig, trotz frei begehbarer map.
Was denkt ihr denn mit welcher graka man in normaler auflösung und hohen (nicht den höchsten) Details ganz ordentlich flüssig spielen kann?
Hat eigentlich jemand auch ne Ahnung wann mal ne Demo rauskommt??? Auf der GC wird FarCry2 ja schon fleißig gezockt.
Ich denk die Optik ist aufjedenfall nochmal besser als in Crysis und etwas optimierter.
Auf was ich mich auch freu ist dann, dass man echt freie Handlungsmöglichkeit hat, ähnlich wie in Oblivion (frei Karte, verschiedene Aufträge, etc.).
In Crysis wars doch relativ geradlinig, trotz frei begehbarer map.
Was denkt ihr denn mit welcher graka man in normaler auflösung und hohen (nicht den höchsten) Details ganz ordentlich flüssig spielen kann?
Hat eigentlich jemand auch ne Ahnung wann mal ne Demo rauskommt??? Auf der GC wird FarCry2 ja schon fleißig gezockt.
es ist noch nicht bekannt ob eine demo erscheint. Die entwickler haben gesagt, sie können sich nicht entscheiden welches areal sie zur verfügung stellen sollen. Aber die hoffnung stirbt zuletzt :-).
ich denke das es mit der HD 4850 gut läuft oder mit ner GF8800 GT / GTS G92.
ich rüste meinen pc nur für dieses spiel auf, alle anderen games sind mir eigentlich egal. xD
ich denke das es mit der HD 4850 gut läuft oder mit ner GF8800 GT / GTS G92.
ich rüste meinen pc nur für dieses spiel auf, alle anderen games sind mir eigentlich egal. xD
Ich wart noch bis Weihnachten (da soll FC2 ja rauskommen) und dann werd ich mal sehn wie gut es auf meiner G80 GTS 640 läuft. Übertakten werd ich die Graka aufjedenfall, aber wenns dann immernochnich angenehm ist dann vllt mal überlegen so 160-180 für ne neue ausgeben.
Is eigentlich schade, hab vor nem Jahr 330euro für meine jetzige gezahlt.
Is eigentlich schade, hab vor nem Jahr 330euro für meine jetzige gezahlt.
ja kannste laut sagen, hab ähnliches für meine gezahlt (8800 gts 320), damals hieß es mit ner 8800 kannst du sehr lang alle spiele auf höchsten einstellungen spielen xD
naja dann kam crysis und alles war vorbei xD nunja hilft ned find die HD 4850 eigentlich ne gute lösung auch vom preis, aber das die 8800 nur noch so wenig wert ist, das ärgert mich.
naja dann kam crysis und alles war vorbei xD nunja hilft ned find die HD 4850 eigentlich ne gute lösung auch vom preis, aber das die 8800 nur noch so wenig wert ist, das ärgert mich.
Hoffentlich packt meine Sparkle 9600GT das.
Denn ich hab kein bock mir schon wieder ne neue zu holen.
Denn ich hab kein bock mir schon wieder ne neue zu holen.
Des Problem ist nicht unbedingt der Wert der G80 GTS, die kostet ja heut noch über 300 (wenn auch übertaktet) wegen ihrem Speicher oder so und der seltenheit. Also von Preis/Leistung her ganz schlecht.
Ich werd aber nie wieder über 300 für ne Graka ausgeben, da wart ich lieber ein wenig und nimm dann eine für 200.
In einer früheren Ausgabe von ComputerBildSpiele hab ich gelesen dass für FarCry 2 vorallem eine MultiCore CPU wichtig ist.
Ich werd aber nie wieder über 300 für ne Graka ausgeben, da wart ich lieber ein wenig und nimm dann eine für 200.
In einer früheren Ausgabe von ComputerBildSpiele hab ich gelesen dass für FarCry 2 vorallem eine MultiCore CPU wichtig ist.
was is eigentlich das genau erscheinungsdatum? in amazon steht 31. dezember, auf giga.de steht es is in europa schon raus?!?! wann kommts denn jetz?
23.10.08???
Das is ja schon so bald =)
Woher hast du den Release Termin Morro?
Das is ja schon so bald =)
Woher hast du den Release Termin Morro?
hehe xD 03.11-07.11 Herbstferien bei uns in bayern. glaub die woche davor nehme ich mir auch schon frei. xD
Keine Ahnung wann wir Ferien haben, aber wenns da FarCry 2 gibt weiß ich scho was ich da machen werd ;)
Da hat ja der GTA zocker ja noch lange zeit zum Übertakten.
vll. findest du ja mittlerweile mal den Richtigen MULTI das du mit nem geringerem Vcore arbeiten kannst, das du ihn nicht wieder abrauchst (bei 40°C ^^^^^^^^^^) xD
weil das was du bis jetzt übertaktet hast ist echt ne Lachnummer.
Ok AMD ist auf jeden Fall schwieriger als Intel zu takten aber ne grafikkarte kannste echt step 4 step hochpuschen und wenns dann fehler macht einfach wieder runterstellen also wirklich sowas ist n Jop für die OMMA ^^
vll. findest du ja mittlerweile mal den Richtigen MULTI das du mit nem geringerem Vcore arbeiten kannst, das du ihn nicht wieder abrauchst (bei 40°C ^^^^^^^^^^) xD
weil das was du bis jetzt übertaktet hast ist echt ne Lachnummer.
Ok AMD ist auf jeden Fall schwieriger als Intel zu takten aber ne grafikkarte kannste echt step 4 step hochpuschen und wenns dann fehler macht einfach wieder runterstellen also wirklich sowas ist n Jop für die OMMA ^^
ein satz mit "x", das war wohl nix ;-) gta zocker nimmt sich schön zurück, deine provoziererei kannst du dir sparen, spown^^
Ich will FarCry 2 spieeeeeeeln....LOOOOOSSS
//Unreal-Tournament-Kind-Modus off// xD
//Unreal-Tournament-Kind-Modus off// xD
Far Cry 2 kommt ungeschnitten nach Deutschland!!!
Ubisoft kündigte an, dass Far Cry 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.
Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2 Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 als Standard-Edition für die Xbox 360 (UVP €69,95). An diesem Tag wird die Far Cry 2 Collectors Edition erhältlich sein, die in einer exklusiven Holzbox erscheint, ausgestattet u.a. mit einem Artbook, T-Shirt und einer Karte der 50km2-Spielwelt. Die Collectors Edition wird für €79,95 (UVP) für die Xbox360 angeboten.
Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...rsion_9282.html
Es kommt, wie schon erwähnt, ungeschnitten in Deutschland auf den Markt:
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die deutsche Version des kommenden First-Person-Shooters Far Cry 2 in einer ungeschnittenen, und damit mit allen anderen Versionen inhaltsgleichen, Version in den Handel kommen wird.
Allerdings hat die USK das Spiel offiziell ab 18 gelabelt, damit dürfen nur volljährige Personen in den Genuss des virtuellen Afrikas in der Fortsetzung des Erfolgsshooters kommen. Erhältlich wird das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 23. Oktober diesen Jahres sein.
Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.
Quelle:
http://www.games-news.de/go/far_cry_2_un...F%3Fid%3D257309
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ubisoft kündigte an, dass Far Cry 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.
Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2 Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 als Standard-Edition für die Xbox 360 (UVP €69,95). An diesem Tag wird die Far Cry 2 Collectors Edition erhältlich sein, die in einer exklusiven Holzbox erscheint, ausgestattet u.a. mit einem Artbook, T-Shirt und einer Karte der 50km2-Spielwelt. Die Collectors Edition wird für €79,95 (UVP) für die Xbox360 angeboten.
Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...rsion_9282.html
Es kommt, wie schon erwähnt, ungeschnitten in Deutschland auf den Markt:
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die deutsche Version des kommenden First-Person-Shooters Far Cry 2 in einer ungeschnittenen, und damit mit allen anderen Versionen inhaltsgleichen, Version in den Handel kommen wird.
Allerdings hat die USK das Spiel offiziell ab 18 gelabelt, damit dürfen nur volljährige Personen in den Genuss des virtuellen Afrikas in der Fortsetzung des Erfolgsshooters kommen. Erhältlich wird das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 23. Oktober diesen Jahres sein.
Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.
Quelle:
http://www.games-news.de/go/far_cry_2_un...F%3Fid%3D257309
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich halte ich in zukunft etwas zurück, hab ehrlich gesagt keinen bock mehr auf Streit.
Das muss ich zum Thema OC noch loslassen:
Einen X2 6000+ kann man schlecht übertakten. Da kann man den Multi auch schlecht hochpushen. Mehr wie 3,5 GHZ sind nicht drin, da er sonst instabil wird.
Das ist ja AMD Typisch, dass sie sehr schnell instabil werden.
Intel kann man sehr gut übertakten, dass stimmt. Allerdings nicht alle, die P4's waren sehr schlecht zu übertakten. Die Prescotts waren am schwierigsten, da sie eine extreme Hitzeentwicklung aufwiesen. Die Celeron D's waren auch nicht gerade leicht, da sie auf Stromsparen ausgelegt waren.
Das muss ich zum Thema OC noch loslassen:
Einen X2 6000+ kann man schlecht übertakten. Da kann man den Multi auch schlecht hochpushen. Mehr wie 3,5 GHZ sind nicht drin, da er sonst instabil wird.
Das ist ja AMD Typisch, dass sie sehr schnell instabil werden.
Intel kann man sehr gut übertakten, dass stimmt. Allerdings nicht alle, die P4's waren sehr schlecht zu übertakten. Die Prescotts waren am schwierigsten, da sie eine extreme Hitzeentwicklung aufwiesen. Die Celeron D's waren auch nicht gerade leicht, da sie auf Stromsparen ausgelegt waren.
jap :-) z.b. hier:
http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=3739
des hat geizhals ausgespuckt^^
http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=3739
des hat geizhals ausgespuckt^^
Gibt es die Effekte wie Feuerausbreitung und ähnliches eigentlich auch unter DX9?
Sind es die selben Effekte nur nicht ganz so geil dargestellt oder wird etwas grundsätzlich weggelassen?
Man erzählt sich bei uns an dre Schule dass FarCry 2 besser laufen wird als Crysis.
Ist da was dran?
Sind es die selben Effekte nur nicht ganz so geil dargestellt oder wird etwas grundsätzlich weggelassen?
Man erzählt sich bei uns an dre Schule dass FarCry 2 besser laufen wird als Crysis.
Ist da was dran?
guck dir doch die oben genannten anforderungen an und vergleiche diese mit denen von crysis.
http://www.youtube.com/watch?v=36sWuuwIBYI
http://www.youtube.com/watch?v=sTmMq_Qd4uU&feature=related
Alter Falter!!!
http://www.youtube.com/watch?v=sTmMq_Qd4uU&feature=related
Alter Falter!!!
von den videos? ich habs am fernsehn gesehn, ich finde es sehr beeindruckend^^ hoffe nur das es auf meinem pc so gut aussieht wie auf der 360^^
fände es cool wenn es in spielen die einstellungen geben würde, grafik wie bei einer 360 oder einer PS3. weil so is man z.b. bei crysis teilweise gezwungen den shader runterzudrehen, und das find ich, schaut blöd aus. darum würd ich lieber gleich in so einer einstellung spielen.
fände es cool wenn es in spielen die einstellungen geben würde, grafik wie bei einer 360 oder einer PS3. weil so is man z.b. bei crysis teilweise gezwungen den shader runterzudrehen, und das find ich, schaut blöd aus. darum würd ich lieber gleich in so einer einstellung spielen.
Da kannst du gleich einen Emulator einbauen^^
Es hat schon einen Grund, warum selbst Umsetztungen nicht so schnell fertig sind(Neuste Portierung:Bioshock auf die PS3, Dauer: 1Jahr)
Es hat schon einen Grund, warum selbst Umsetztungen nicht so schnell fertig sind(Neuste Portierung:Bioshock auf die PS3, Dauer: 1Jahr)
ja ich sag ja nur es wäre cool^^ oder siehst du das anders?
ich meine, ich denk mein pc is besser als ne 360, aber ich vermute das das spiel auf der 360 besser aussieht als meinem pc, weist du was ich mein?
ich meine, ich denk mein pc is besser als ne 360, aber ich vermute das das spiel auf der 360 besser aussieht als meinem pc, weist du was ich mein?
@Milan:
Ich weiß was du meinst.
Ich habe ja auch eine PS3. Wenn es auf meinem Pc nicht läuft, kaufe ich es auf PS3.
Ich weiß was du meinst.
Ich habe ja auch eine PS3. Wenn es auf meinem Pc nicht läuft, kaufe ich es auf PS3.
Klar, aber wenn die Entwickler nur deinen PC kennen würden(also wie bei einer Konsole), dann hättest du bessere Karten;)
hmm, hab eben mal wieder den Xbox1 Emulator ausprobiert...nicht schlecht, aber doich recht sinnlos.
hmm, hab eben mal wieder den Xbox1 Emulator ausprobiert...nicht schlecht, aber doich recht sinnlos.
ich will meinen pc nicht in den vordergrund stellen, es war nur ein beispiel^^
Die Far Cry 2 Collectors Box ist günstiger geworden ;)
Vor ein paar Wochen kostete sie noch 64,9x Euro bei amazon.de und nun ist sie bereits für 59,95 Euro zu kriegen.
Bestell ich mir ;) Schade nur dass man 5€ Porto zahlen muss wegen "Jugendgefähredender Ware".
Vor ein paar Wochen kostete sie noch 64,9x Euro bei amazon.de und nun ist sie bereits für 59,95 Euro zu kriegen.
Bestell ich mir ;) Schade nur dass man 5€ Porto zahlen muss wegen "Jugendgefähredender Ware".
Kann das eigentlich vorkommen dass wenn ich nur ne woche vor Release vorbestell dass ich dann keins mehr krieg weil scho alle weg sind oder so?
Find nur schade dass 5Euro porto kostet, andererseits wenn ich zum MediaMarkt fahr hin und zurück hab ich das selbe los.
Find nur schade dass 5Euro porto kostet, andererseits wenn ich zum MediaMarkt fahr hin und zurück hab ich das selbe los.
Nein, bei dem Spiel sicher nicht...naja außer wenn die Collectors Box eine geringe Auflage hat, aber das glaub ich nicht. Die einzige "Gefahr" beim Vorbestellen ist, dass der nette Laden um die Ecke es früher bekommt.
Dann kann ich beruhigt vorbestellen :D
Nur noch mit der Mutter ausmachen die das Paket empfangen muss + Ausweis zeigen und so xD
Amazon hat die Games doch immer ein Tag vor Release um sie pünktlich zum Release zuzustellen.
Nur noch mit der Mutter ausmachen die das Paket empfangen muss + Ausweis zeigen und so xD
Amazon hat die Games doch immer ein Tag vor Release um sie pünktlich zum Release zuzustellen.
Ja...es gibt aber Läden, die die games lange(fast eine Woche!) vor Release verkaufen, aber meistens nur an Stammkunden.
xD wehe meine mum fährt am donnerstag vormittag irgendwo hin, wenn des päckchen ankommt... :D
Dass muss ich meiner Mutter auch nocheinmal ans Herz legen an dem Tag daheim zu bleiben :D
na, wer will wissen wie es auf seinem rechner läuft?
seeeehr schön optimiert^^
http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Review_Hardware/Far_Cry_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=4
seeeehr schön optimiert^^
http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Review_Hardware/Far_Cry_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=4
Ist wirklich extrem optimiert. Hat mich voll gewundert dass es so gut läuft.
Hab gehört der Benchmark war sogar noch in ner relativ aufwendigen Umgebung.
Denkt ihr ich kann meine übertaktete G80 GTS640 mit dem Bench der 8800GT in etwa vergleichen?
G80 GTS640 @ 620/1320/920
Hab gehört der Benchmark war sogar noch in ner relativ aufwendigen Umgebung.
Denkt ihr ich kann meine übertaktete G80 GTS640 mit dem Bench der 8800GT in etwa vergleichen?
G80 GTS640 @ 620/1320/920
@locklock: das denke ich sogar sehr ;-)
entspricht die auflösung 1280x1024 in etwa 1440x900 oder muss hier dir graka merkbar mehr leistung aufbringen?
entspricht die auflösung 1280x1024 in etwa 1440x900 oder muss hier dir graka merkbar mehr leistung aufbringen?
1280x1024 >1,3Mpixel
1440x900 <1,3Mpixel
Eigentlich weniger Pixel die die Grafikkarte rendern muss, allerdings ein breiteres Bild, dadurch muss sie etwa 20% mehr Spielgeschehen in der Spielwelt darstellen.
Denk es macht schon einen kleinen Unterschied.
Merkbar mehr Leistung..hmm...eher messbar mehr leistung aber nich unbedingt spührbar.
1440x900 <1,3Mpixel
Eigentlich weniger Pixel die die Grafikkarte rendern muss, allerdings ein breiteres Bild, dadurch muss sie etwa 20% mehr Spielgeschehen in der Spielwelt darstellen.
Denk es macht schon einen kleinen Unterschied.
Merkbar mehr Leistung..hmm...eher messbar mehr leistung aber nich unbedingt spührbar.
gut, weil ich in den benchmarks nie die auflösung gesehen hab und wissen wollt wo ich mich einordnen soll^^
Wird es auf meinem Pc in 1280*1024 auch einigermaßen gut gehen?
X2 6000+
Sparkle 9600GT
4GB Aenon Ram ~>800Mhz.
X2 6000+
Sparkle 9600GT
4GB Aenon Ram ~>800Mhz.
deine 9600 gt ist leider ca. 30-40% langsamer als eine HD4850, und in dem test steht drinnen das die nötig ist, um es flüssig auf höchten einstellungen spielen zu können. dein prozessor wird dir jedoch keine grenzen setzen. ich mein aber das du nicht auf sonderlich viel verzichten musst, um es flüssig spielen zu können, aber dies wird sich erst nächsten donnerstag raustellen.
Ahso. Dann nehm ich halt ein Middle-High Setting, dass wird denke ich auch noch schön aussehen.
Ich nehm auf jeden Fall die Very High settings wenn die mit mindestens 30 frame über den Monitor huschen ;)
Orientier mich da an dem PCGH Bench der G92 GT.
Orientier mich da an dem PCGH Bench der G92 GT.
@Cannavaro:
Laber schön weiter, dein Märchen interessiert keinen...
Laber schön weiter, dein Märchen interessiert keinen...
Ich habs nicht vorbestellt und eben beim kleinen Händler meines Vertrauens abgeholt, für Xbox versteht sich^^
klar klar, dann freut euch! der ehrliche mensch spielt halt erst ab morgen ;-)
@the gta zocker
tja wie es aussieht erzähle ich wohl doch keine märchen...
tja wie es aussieht erzähle ich wohl doch keine märchen...
@ Cannavaro
Lad mal ein Screenshot von dir hoch, heute noch, dann glaub ichs dir ;)
WIe dem auch sei, nich mehr ganz ein Tag und dann :) :) :) Freude³
Lad mal ein Screenshot von dir hoch, heute noch, dann glaub ichs dir ;)
WIe dem auch sei, nich mehr ganz ein Tag und dann :) :) :) Freude³
Es sollen illegale Xbox360 versionen von Farcry 2 schon zum ziehen gekommen sein und en paar für PC sind auch schon da :/...
Dann hilft SecoRom eben doch nicht gegen Raubkopien...die Rechte/Möglichkeiten der ehrlichen Käufer werden damit eingeschränkt.
Zu dem Thema will ich jetz aber nich weiter ausholen, da könnt ich Geschichten drüber schreiben.
Ich zähle schon die Stunden =)
Zu dem Thema will ich jetz aber nich weiter ausholen, da könnt ich Geschichten drüber schreiben.
Ich zähle schon die Stunden =)
Naja ich wollt ja nur sagen, dass das, was Knife beschreibt, nicht wirklich selten ist, auch bei der 360.
Inzwischen ist Far Cry 2 offiziell draußen,und nach laut einigen tests,ist es doch nich so ganz der Hit...
Ja, die KI ist echt ein Witz, aber ein sehr schlechter...mal sehen, ob es Langzeitmotivation hat.
es läuft auf meinem rechner sehr gut, average fps 41 fps. jedoch muss ich schon 3 abstürze bis jetz beklagen, und zwar stürzt nur das spiel ab nicht der ganze pc, sodass ich wieder beim desktop bin und alles funktioniert einwanfrei und kann es auch gleich wieder problemlos starten. und wenn ich mit dem auto fahren rückelt das bild unschön, obwohl "fraps" gut 40 fps anzeigt... also naja weis nich recht was ich davon halten soll... finde das spiel zwar schon genial, aber naja finde sowas sollte eigentlich nicht sein...
Auf meiner 360 ruckelt nichts und abgestürzt ist es auch noch nicht.
Den hab ich gleich zu Far Cry 2 dazugekauft, aber wegen dem ganzen Scheiß mit der KI konnt ich ihn noch nicht genießen^^
Far Cry 2 is anscheinend mal wieder so ein Typisches Hype Spiel wie Crysis oder Spore. Es sieht am Anfang alles ganz toll aus, die Entwickler erzählen soviele interessante Einzelheiten aber letztendlich wenn man das Spiel ersmal spielt,merkt man,dass es garnicht so toll ist :/ .
ich will nicht sagen, dass es schlecht ist. also z.b. haben sie sich mit dem optimieren echt bemüht (besser als die entwickler von crysis^^) und es hat auch gut funktioniert muss ich sagen... aber es ist wirklich etwas linear und von einer "story" bekomm ich momentan noch wenig mit... was sie gut gemacht haben, ist find ich, das system mit den waffen, dass wenn man sie einmal gekauft hat, man sie sich immer wieder umsonst holen kann, sowie das buddy-system. aber naja, muss schon zugeben, das ich mir erhofft hätte, das es einen komplett in die welt hineinzieht und das tut es irgendwie noch nich ganz. (hat bisher nur GTA san andreas und spiderman 2 geschafft) aber allein das rumlaufen in der savanne und alles mögliche anzuzünden ect., die sound und wettereffekte all das find ich schon echt genial.
das es auf meinem pc trotz der guten FPS nicht stabil läuft wundert mich, auf den very high einstellungen läuft es sehr stabil ohne abstürze. (ich muss sagen ich seh echt nur minimale unterschiede zwischen ultra high und very high, anders als bei crysis), aber vll ist das bei mir auch ein einzelfall, wenn dem nicht so ist, hoffe ich mal auf ein patch...
das es auf meinem pc trotz der guten FPS nicht stabil läuft wundert mich, auf den very high einstellungen läuft es sehr stabil ohne abstürze. (ich muss sagen ich seh echt nur minimale unterschiede zwischen ultra high und very high, anders als bei crysis), aber vll ist das bei mir auch ein einzelfall, wenn dem nicht so ist, hoffe ich mal auf ein patch...
Also die Graifk im Dschungel ist Hammer, aber in den anderen Arealen eher nicht...
Ich würde mal sagen: Enttäuscht auf sehr hohem Niveau.
Ich würde mal sagen: Enttäuscht auf sehr hohem Niveau.
Eine frage an alle Far Cry 2 besitzer:
Hat dieses SecuROM, was dabei installiert wird, euch schon probleme bereitet? Ich habe schon oft bei bewertungen gelesen, dass manche leute über zerschossene Systeme und so geredet haben.
Ich wollte mir das spiel wohl holen, aber dieses SecuROM schreckt mich doch sehr ab. Kann ich bedenkenlos zugreifen oder sollte ich auf irgendetwas achten?
Hat dieses SecuROM, was dabei installiert wird, euch schon probleme bereitet? Ich habe schon oft bei bewertungen gelesen, dass manche leute über zerschossene Systeme und so geredet haben.
Ich wollte mir das spiel wohl holen, aber dieses SecuROM schreckt mich doch sehr ab. Kann ich bedenkenlos zugreifen oder sollte ich auf irgendetwas achten?
ne, also ich habe von securom nichts mitbekommen, nur halt die regestrierung nach dem installieren, mehr aber auch nicht... hoffe das es sich ansonsten nicht bemerkbar macht^^
Gibt inzwischen schon Möglichkeiten SecoROM zu umgehen bzw. die Registrierung, habe selbst eine funktionierende gefunden.
Mehr über PN.
Mehr über PN.
Wir sind imoment ziemlich vom Thema abgewichen,weil das Hauptthema ja die Systemanforderrungen waren :p . Also für mich siehts danach aus,als ob sich Ubisoft ziemlich bemüht hat,vor die Hardware Perfomance. Selbst auf nen nich so schnellen PC,kann man schon auf Hoch so einige viele und gute Details sehen.Was mich noch sehr wundert,warum das Spiel nur ca. 3GB hat,obwohl es eig. viel Zeug bei dem Game gibt. Allein schon die map müssten überhaupt schon 2gb sein.
Zur Performance-Optimierung kann ich auch nur sagen, besser hätt ichs mir nicht wünschen können.
Hatte vorher noch Bedenken. Aber echt super optimiert.
Bei mir hat FC2 auch nur ~3GB.
Warscheinlich wird da nich alles angezeigt.
Wer von euch zockt denn alles (schon) FarCry2 online?
Hatte vorher noch Bedenken. Aber echt super optimiert.
Bei mir hat FC2 auch nur ~3GB.
Warscheinlich wird da nich alles angezeigt.
Wer von euch zockt denn alles (schon) FarCry2 online?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.