"Familie erstellen" = Spiel stürzt ab (* Die Sims 2)

"Familie erstellen" = Spiel stürzt ab (* Die Sims 2)

Hi.
Kennt Jemand das Problem?? Und hat auch einen hilfreichen Tipp für mich? Also ich will jetzt nicht lauter Posts " Ja, das kenn ich auch, weiss auch nicht weiter ", diese Leute können sich ja das Thema merken und mitlesen ob Einer ne Lösung hat. Danke.... ^^

Hab mir die Spiele :

-Sims 2
-Sims 2 Nightlife
-Sims 2 Family Fun Accessoires
-Sims 2 H&M Fashion
-Sims 2 Küchen- und Badeeinrichtungs-Accessoires
-Sims 2 Haustiere

installiert... Vielleicht muss ich ja ne bestimmte Reihenfolge einhalten, und das ist der Fehler... Keine Ahnung.

Wollte auch eben ins Hilfeforum von Sims 2 gehen, da sind aber scheinbar, laut Meldung, die Server überlastet...

Spiel startet also normal, ich kann eine Stadt wählen, dann setze ich ein Grundstück an die Strasse, dass ich anschliessend kaufen will... Gehe ich dann auf den "Familie erstellen" - Button, stürzt das Spiel bei selbigem Laden ab...

Man, man, man... Würde mich über gute Ratschläge freuen.

Gruß, Jayzed
Installationsfehler- Neu installieren
gecrackte Version-orginal kaufen

hoffe konnte helfen
LG steffi10 ^_^
Wie?? Gecrackte Version?? *unschuldig umguck*

Hmm.. Ich probiers mal noch mit neu installieren... Ist nämlich zum ersten Mal aufgetreten, der Fehler... Vorher lief immer alles.
Aber trotzdem "danke" für deine Antwort... ^^
ys ys ^^
Ich glaube da ist dein computer schuld
es ist irgendwie belastet mit zu vielen programmen und so
also das könnte ja sein
@mezzo-mix

Danke für deine Antwort, aber am PC liegts nicht...
Eins der Add-ons hat es scheinbar hervorgerufen.
ehm.. Oo und was ist wen compi überlastet ist weil bei mir ist dass nähmlich auch wenn ich für ne lanqe manchmal kurze zeit spiele stürzt dess selber ab
Mein PC ist aber wirklich nicht überlastet.. Glaubt mir. Habe sonst nämlich mit gar keinem Spiel oder Sonstigem Probleme. Habe eins der Add-Ons deinstalliert. Seitdem läuft das Spiel reibungslos...


Gruß, Jayzed Smiley
und was soll ich machen ):
Seiid ich sims2 haustiiere drauf hab ist dess soo
my compi stürzt dann ab .. voll doof
deinstallieren - das zauberwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.