Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage^^: Wie kann man Musik auf die PSP machen???
Ich habe schon gelesen das man zuerst bei der PSP unter Einstellung gehen muss und dann Memory Stick formatieren.
Ich bin darauf gegangen und dann stand bei mir wenn Sie Memory Stick formatieren werden alle Daten gelöscht werden auch dann bei mir auch die Spielstände gelöscht???
Gibt es eine andere Lösung bitte helft mir
Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schicken das ist eure Wahl^^
Ich habe schon gelesen das man zuerst bei der PSP unter Einstellung gehen muss und dann Memory Stick formatieren.
Ich bin darauf gegangen und dann stand bei mir wenn Sie Memory Stick formatieren werden alle Daten gelöscht werden auch dann bei mir auch die Spielstände gelöscht???
Gibt es eine andere Lösung bitte helft mir
Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schicken das ist eure Wahl^^
ja schleiße deine psp an den Pc an.Geh in den Ordner PSP-->SAVEDATA;Schneide dein Spielstand aus und speicher ihn bei eigene Dateien oder anders wo ab .Formatiere den Speicherstick.Und kopiere die Dateien anschließend wieder in den Ordner SAVEDATA.(empfehle ich)
Oder erstelle deine Ordners selber.Schliieß die Psp am pc an und erstelle volgene ordner:PICTURE-VIDEOS-MUSIC-MPROOT
und WICHTIG willst du ein lied uf deine psp machen.mach nicht SENDEN an wechselträgerxxx sondern du musst ds Lied in den Ordner MUSIC reinKOPIEREN
Oder erstelle deine Ordners selber.Schliieß die Psp am pc an und erstelle volgene ordner:PICTURE-VIDEOS-MUSIC-MPROOT
und WICHTIG willst du ein lied uf deine psp machen.mach nicht SENDEN an wechselträgerxxx sondern du musst ds Lied in den Ordner MUSIC reinKOPIEREN
ok hat geklappt aber es gibt ein problem die lieder kann ich mir nicht anhören weil die über WMA ist paar sind mp3 lieder.
was ist genau WMA ist das was mit internet??
wenn ja geht das nicht hjabe kein internet für psp.
oder muss man dieses WMA aktivieren??
was ist genau WMA ist das was mit internet??
wenn ja geht das nicht hjabe kein internet für psp.
oder muss man dieses WMA aktivieren??
Das ist ein Musikformat xD.
Kann man aktivieren in den Einstellungen. Einfach mal suchen. Keine Ahnung mehr ob man dafür Internet braucht. Hab das vor 3 Jahren gemacht xD.
Kann man aktivieren in den Einstellungen. Einfach mal suchen. Keine Ahnung mehr ob man dafür Internet braucht. Hab das vor 3 Jahren gemacht xD.
ja ich weiß das man das in der Einstellung das machen muss^^
aber wenn ich unter einstellung gehe muss man ja auf system einstellung gehen. wenn ich dann auf WMA aktivieren gehe komm ich dann auf einmal ins internet...
wo muss man im internet dieses WMA aktivieren???
ich steige nicht mhr durch
aber wenn ich unter einstellung gehe muss man ja auf system einstellung gehen. wenn ich dann auf WMA aktivieren gehe komm ich dann auf einmal ins internet...
wo muss man im internet dieses WMA aktivieren???
ich steige nicht mhr durch
du gehst auf system einstellungen.dort steht wma aktivieren
und flash-player aktivieren
dort gehst du drauf und aktivierst es (durchs internet)musst also mit der psp ne verbindung erstellen.
und flash-player aktivieren
dort gehst du drauf und aktivierst es (durchs internet)musst also mit der psp ne verbindung erstellen.
ja wenn ich darauf gehe komm ich dann ins internet und wo muss ich im internet das aktivieren?
Ok am Anfang,gehst du auf Netzwerkeinstellungen.Dann gehst du auf neue Verbindung erstellen dann auf Scan.Dann sind da verschiedene möglichkeiten du gehst aauf dein Internet Arcor,tcom etc und gibst wep-wpa Schlüssel ein.Dann gehst du auf wma aktivieren und der Rest geht von alleine.
also gut ich bin auf neue verbindung gegangen dann auf scan und dann stand da:
SSID Sicherheit Signalstärke
DasNetzwerk Keine 25%
Fritzbox WPA-PSK(TKIP) 20%
dann bin ich auf das netzwerk gegangen ich konnte nirgends Internet Arcor,tcom
SSID Sicherheit Signalstärke
DasNetzwerk Keine 25%
Fritzbox WPA-PSK(TKIP) 20%
dann bin ich auf das netzwerk gegangen ich konnte nirgends Internet Arcor,tcom
Mh.. installiere die früher oder später eine Custom Firmware dann hast sollche Probleme nicht ;)
hallo, ich bin auf netzwerakuliesierung gegangen und dann stand da neue verbindung oder netzwerk ich bin auf neue verbindung geagngn und wo muss ich den wep-wpa schlüssel eingeben???bei der SSID oder bei der WLAN sicherheitseinstellung oder bei wpa schlüssel.
Mal ne kleine Frage: Hast du W-Lan ? Falls nicht, dann vergiss es mit der PSP ins I-net zu kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.