Schwanger, oder doch nicht? (Herzklopfen)

Schwanger, oder doch nicht? (Herzklopfen)

Hallo,

Ich habe momentan ein recht komisches Problem,
ich fange aber mal von anfang an.

Ich war vor 4 Wochen im Urlaub und habe dort jemanden kennengelernt, wir verstanden uns eigentlich wirklich recht gut sodas wir kurze Zeit eine wirklich enge beziehung hatten und dachten das alles super läuft.

Jetzt nach 4 Wochen bekomme ich die Nachricht das sie EVTL. Schwanger ist. Sie meint sie hätte aus spaß ein Schwangerschaftstest gemacht und er wäre Positiv.

Ich war ihr erster Freund das hat sie mir versichert.
Wir hatten aber nur sehr kurz Sex so das ich garnicht gekommen bin.

Ich weiss grad garnicht was ich machen soll... Da wir beide auch sehr weit auseinander Wohnen...
Wir sind beide 15.

Evtl. kann uns ja jemand sagen was wir als nächstes tuen sollten. Wenn unsere Eltern das herausfinden naja... Kann ich mich warm anziehen.
Ich habe auch gefragt ob ich der einzigste sein kann... Natürlich meinte sie ja.
Hm. Zu erst einmal...der Topic ist ja nicht gerade passend, finde ich.

Ihr beide seid 15 Jahre alt, hattet beide Sex und sie machte danach "einfach so aus Spaß" einen Schwangerschaftstest und möchte dir nun eintrichtern, dass sie sei "eventuell" schwanger sei? <_<"
Nach ca. 24 Stunden ist schon sogar per Ultraschall zu erkennen ob eine Fruchtblase sich bildet und da meint die nach vier Wochen noch "eventuell"? <_<"
Per Schwangerschaftstest gibt es zwar leider auch nach vier Wochen keine 100 % Garantie darauf das sie schwanger ist, dennoch sollte es klar sein.
Und falls da doch noch Unsicherheit besteht (und die besteht wohl auf jeden Fall...):
Sie soll schleunigst einen Arzt aufsuchen und sich von diesem untersuchen lassen, ob wirklich der Fall einer Schwangerschaft vorliegt.
Oder frage sie mal ob sie innerhalb der letzten vier Wochen schon ihre Periode hatte.
Diese verschiebt sich bei den Damen zwar manchmal etwas....frage sie dennoch trotzdem. Daran kann man es ebenso ungefähr abwägen.

Sollte es wirklich der Fall sein das dieses Mädel nun schwanger ist....ihr seid wirklich zu jung für so etwas, meint ihr nicht auch? Entweder ihr treibt es ab (was ich persönlich nicht befürworte) oder entscheidet euch für das Kind. Letztendlich (ich weiß nicht wie da die gesetzliche Lage steht, sondern kann es leider nur erahnen...) ist/wäre es ihre Entscheidung was nun passiert.
Sollte dies alles trotzallem nur ein schlechter Scherz von dem Mädel sein, würde ich persönlich den Kontakt abbrechen. <_<" Ein bisschen Skeptik ist da nämlich schon bei mir, wenn sie meint sie wäre "eventuell" schwanger und doch ist der test positiv ausgelaufen. Die widerspricht sich ja dann extrem.
Und leider ist ihr auch nicht unbedingt zu vertrauen wenn sie meint, du wärst ihr einziges Männlein gewesen.

Ansonsten:

Immer wieder ist es wohl dieses Verhütungsproblem, heh? Beim "nächsten Mal" hast du hoffentlich daraus gelernt. >_<"
omg wie kann man auch wenn man auf urlaub ist mit jemanden schlafen den man vl ne woche kennt ohne zu verhüten? erlich gesagt selbst schuld, wenn sie wirklich schwanger sein sollte dann verdienst du 18 jahre dafür zu zahlen
"Wir hatten aber nur sehr kurz Sex so das ich garnicht gekommen bin."
Coitus_Interruptus ist als Verhütungsmethode nicht besser als Beten. Möglich ist eine Schwangerschaft also allemal.

Sprich trotz aller Bedenken trotzdem mal mit deinen Eltern. Erwarte keine Freudensprünge, aber unterm Strich werden sie dir bei der Sache besser weiterhelfen können als das Heimlichtuerei kann.
Sprich trotz aller Bedenken trotzdem mal mit deinen Eltern. Erwarte keine Freudensprünge, aber unterm Strich werden sie dir bei der Sache besser weiterhelfen können als das Heimlichtuerei kann.


Ich habe schon vor ein paar Tagen mit meiner Mutter drüber geredet, sie meinte falls ich wirklich in meinem Alter nen Kind bekomme wolle sie nicht davon wissen und würde sich auch nicht drum kümmern, geschweige denn helfen. (Zu meinem Vater habe ich kein Kontakt)
Hey Sorry, aber: Wer so BLÖD ist und ein Mädchen, das derjenige gerade mal 2 Wochen lang kennt, ohne Kondom vögelt, dem gehört es eindeutig nicht anders. Für sowas hab ich weder Verständnis noch Mitleid! Schwangerschaft bei sowas ist natürlich immer möglich (Du hast wohl in Biologie gepennt, als ihr das Thema Sexualkunde durchgenommen habt), und was hättest du gemacht, wenn dein Mädel HIV-Positiv wäre? Blöd geguggt und gestaunt, dass du dich auch infiziert hast oder was?

Du hast nicht viel Möglichkeiten: Entweder sie ist von DIR schwanger, d.H. du musst dich um das Kind des Mädels mitkümmern (und wenn du iwann Geld verdienen wirst auch Unterhalt zahlen), oder du lässt nen Vaterschaftstest machen und findest raus, ob sie wirklich von dir schwanger ist, oder es stimmt nicht und ist ein schlechter Scherz.

Wie gesagt, für SOWAS, wie diesen Fall hier oben, hab ich keinerlei Verständnis, nichtmal ansatzweise!
Naja, vielleicht warst du es ja nichtmal. Wer sich nach einer Woche ohne Kondom pimpern lässt, geht mit sowas glaube ich sehr leichtfertig um. :P
Sowas musste ja mal kommen. X_x
Vielleicht lügt deine Freundin ja auch nur. oder hast du wirklich einen Beweis das sie Schwanger ist?
Mhm,

Joa wies aussieht war es nen wirklich SEHR gemeiner scherz von ihr aus... Selbst nen Kumpel wusste das sie mir verarscht hat :/

Hab mit ihr den Kontakt abgebrochen.
Tja, das ist wohl auch das sinnvollste, würd ich mal sagen!
"Wir hatten aber nur sehr kurz Sex so das ich garnicht gekommen bin."

Alright, Cowboy!
Jetzt denkst du mal hierüber nach: Kannst du dich an einer Speise vergiften, die du NICHT gegessen hast?
Den Rest spare ich mir; dass die ganze Szene Kindergarten hoch hundert ist, wurde bestimmt schon vor mir erläutert.
Ganz auszuschließen war es nicht, da einige Spermien auch vor dem "Kommen" "ausbrechen" können.
Man kann sich also an einer Speise vergiften, von der man nur einen Krümel aß.
"Kannst du dich an einer Speise vergiften, die du NICHT gegessen hast?"
"Man kann sich also an einer Speise vergiften, von der man nur einen Krümel aß."

Komm schon, ich weiß doch, dass du lesen kannst. ;)
Das war ein weiterer Vergleich, und nur eine "Nachahmung" deines Vergleiches.

Komm schon, ich weiß doch, dass du das verstehen kannst. ;)
wie würde es euch gehen ???
seit mal nicht so scheiße zu dem jungen der hat auch nur getan was alle anderen auch getan hätten ^^ auch wenn halt kein kondom daneben lag ...
du tust mir richtig leid beichtetst das schon deiner mutter und dann verarscht die dich du tust mir wirklich leid
@baumstamm: *Kugel*... Wenn ich weiß dass ich kein Kondom hab vögel ich auch ned mit ner Wildfremden rum... die kann Krankheiten haben, auf die ich nedmal im Traum kommen würde! Und dann noch ohne Kondom ficken und riskieren, dass sie schwanger wird, ist wohl das andere *räusper*.
Naja ist ja nichts passiert, aber gelernt haste hoffentlich was daraus. :P
Ich weiss grad garnicht was ich machen soll... Da wir beide auch sehr weit auseinander Wohnen...
Wir sind beide 15.


Komm schon...du willst nicht ernsthaft behaupten, du hättest mit 15 Jahren eine Urlaubs-Affäre gehabt? Nur weil das der muskelbepackte Hollywoodstar in seinem letzten Film so gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass Pubertierende so etwas auch abziehen.
Tut mir Leid, ein kleiner Flirt vielleicht, etwas zögerliches Rumgeknutsche, à la "Mädchen sind doch nicht so blöd", aber Sex? Das entzieht sich meines Erachtens nach jeglicher Glaubwürdigkeit. ;)


Das war ein weiterer Vergleich, und nur eine "Nachahmung" deines Vergleiches.

Komm schon, ich weiß doch, dass du das verstehen kannst. ;)


Wenn man von etwas NICHTS isst, nimmt man auch normalerweise NICHT einmal einen Krümel davon zu sich.

Komm schon, ich weiß doch, dass du nicht so blind bist. ;)
naja, flares vergleich war nich ganz passend...

er hatte ja sex mit ihr. nur er ist nicht gekommen. aber wie Käpt'n LeChuck schon gepostet hat, treten schon vorm kommen spermien aus. diese spermien sind sozusagen der krümel, den man isst. flares vergleich hätte gepasst, wenn der threadersteller garkeinen sex mit ihr gehabt hätte. ich glaube so meinte es Matti mit seinem post, und ich bin der meinung damit hat er recht.

kann aber auch sein dass ich mich total irre, weil es kurz vor halb 2 is und ich fast vorm pc einschlafe xD


mfg


Nasen-Counter: 40
Hat Flare eigentlich eine Ahnung von Sex! *lach* Was das denn.."Kannst du dich an einer Speise vergiften die du nicht gegessen hast" Antwort NEIN!

Kannst du schwanger werden ohne das der Junge/Mann gekommen ist! Antwort JA! Da die Lusttropfen alleine schon Spermien enthalten...oh man was soll man zu soviel Unwissenheit noch schreiben??? =O
Doink, deine geistige Unreife hast du uns doch bereits vor geraumer Zeit auf besonders eindrucksvolle Weise bewiesen. Wie wäre es also, wenn du ganz einfach das Posten in einem Forum lässt, in dem du selbst einfachste Metaphern (ich hätte echt nicht gedacht, dass sich tatsächlich einer findet, der dumm genug ist) nicht verstehst?
Mit dem Alter + dem Hirn wärst du vielleicht also Kloputzer oder Müllmann besser aufgehoben, denk doch mal drüber nach.
Muss ich mich jetzt beleidigen lassen? Frage an dich: Und ich erwarte eine Antwort! Was war an meinem Text unreif?

Wie kannst du es wagen mich so zu beleidigen..habe ich irgendwas...irgendwas unreifes geschrieben?

Wobei ich mich frage wer geistig unreif ist....begiebst du dich auf so ein Niveau gherrab und beleidigts andere User...ja denn das hast du uns schon oft bewiesen...by teh way ohne Müllmänner würde die Welt ziemlich schebig aussehen! tut hier als wäre er der Schlauste aber zieht Jobs die gemacht werden müssen runter! Hast du einen Job? Wenn ja solltest du wissen das egal was es für einer ist er gemacht werden muss! Und ich bin Einzelhandelskaufmann...nur so! Und auch nicht dumm...habe dich in keinster Weise beleidigent angegriffen!
"Was war an meinem Text unreif?"

Wirf doch nochmal einen scharfen Blick darauf.
Wenn du es danach noch nicht von selbst gemerkt hast, kannst du in meinem Beitrag oben nachlesen, was du ab sofort aus deinem Leben machen kannst.

EDIT: Scheiße, wieder so ein Kid, das sich aufführt, als habe ich ihm seinen Teddy geklaut.
Andere User beleidigen? Zeig mir eine 'Beleidigung' meinerseits (und ich möchte eine Beleidigung sehen, keine Wahrheit; schaffst du das?)
Jobs herunterziehen? Beweis mir das bitte mit einem Zitat.
Mit dem Alter + dem Hirn wärst du vielleicht also Kloputzer oder Müllmann besser aufgehoben, denk doch mal drüber nach.

Bedeutet also das nur dumme Menschen diese Berufe ausüben sollten? Ist für mich das "Runterziehen eines Jobs"!

Wirf doch nochmal einen scharfen Blick darauf.
Wenn du es danach noch nicht von selbst gemerkt hast, kannst du in meinem Beitrag oben nachlesen, was du ab sofort aus deinem Leben machen kannst.

Ist keine Antwort auf meine Frage!

Scheiße, wieder so ein Kid, das sich aufführt, als habe ich ihm seinen Teddy geklaut.

Einen Euro dafür wie oft du diesen Spruch schon gebracht hast und ich wäre reich!
Tja, Flare... Doink und die anderen haben recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädl durch den "Lusttropfen" schwanger wird ist zwar gering, aber das Risiko, dass sie alleine wegen dem Lusttropfen schwanger wird besteht.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädl durch den "Lusttropfen" schwanger wird ist zwar gering, aber das Risiko, dass sie alleine wegen dem Lusttropfen schwanger wird besteht."

Congrats, warrior, bloß gehts hierbei weder um Lusttröpfchen, noch um Samenergüsse, sondern um meine Metapher, die wohl das ganze Forum überfordert.
Naja, lassen wir das Thema, bringt ja sowieso nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.