Hallo Leute,
ich habe mir diese WiFi Max. geholt!
Nun..die ersten Probleme kamen bei der Intallation.Der Pc hat ein paar Felder übersprungen und so..naja..das ist ja das kleinste Problem.
Ich spiele z.B. Animal Crossing und habe auch schon den zum Onlinespielen nötigen Freundecode,aber ich kann nicht verbinden!
Liegt es vielleicht an der WiFi Max. oder an was anderem?
Hat hier i-wer vielleicht die WiFi Max. und ihm ist sowas ähnliches passiert?
Oder ist die normale WiFi besser als die WiFi Max.?Sollte ich die WiFi Max. wieder verkaufen,und dafür nur die normale WiFi holen?
Bitte,Bitte helft mir! =[
Ich will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben! ...
Liebe Grüße Mary
ich habe mir diese WiFi Max. geholt!
Nun..die ersten Probleme kamen bei der Intallation.Der Pc hat ein paar Felder übersprungen und so..naja..das ist ja das kleinste Problem.
Ich spiele z.B. Animal Crossing und habe auch schon den zum Onlinespielen nötigen Freundecode,aber ich kann nicht verbinden!
Liegt es vielleicht an der WiFi Max. oder an was anderem?
Hat hier i-wer vielleicht die WiFi Max. und ihm ist sowas ähnliches passiert?
Oder ist die normale WiFi besser als die WiFi Max.?Sollte ich die WiFi Max. wieder verkaufen,und dafür nur die normale WiFi holen?
Bitte,Bitte helft mir! =[
Ich will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben! ...
Liebe Grüße Mary
ich habe mir auch mal wifi max geholt aber wollte dann psp on zocken musste aber tausend treiber installieren usw. ne ganze arbeit und ich wollte auch fragen ob es einfacher is des für ds zu machen als für psp wäre cool wenn jemand ne genau beschreibung macht dankeschön!
achja und hm mädel nein es liegt nich am wifi max es liegt daran wie bei mir dass keine verbindung zu wlan hergestellt werden kann aber frag mich nich warum bei mir is das auch so das is verdammt s*hei*e!
achja wenn es jemand uns erklärt und wir dann on zocken können,haste dann lust n runde animal crossing mit mir zu zocken??ich könnt dich besuchen kommen wäre cool;)
bist du hm mädel??
naja ok kann bitte jemand die beschreibung hier rein schreiben danke
naja ok kann bitte jemand die beschreibung hier rein schreiben danke
Ich hab auch das Problem. ich habs installiert und mein vater und ich haben überlegt was der Grund is wieso ich mich nicht verbinden kann. Bei mir findet der nichts. ich kann mir noch nicht mal den Freunescode holen.der wifimax findet meinen DS außerdem gar nicht
Meine WiFi max. findet der DS zwar schon,aber wenn ich mich mit anderen treffen will "sagt" der DS immer das ich aus i.einem seltsamen Grund nicht die anderen treffen kann und das ich bei mehrmaligem auftreten in der Anleitung vom Spiel gucken soll,aber so clever wie ich bin finde ich die nicht! -.-''
@Karengirl:Ich bin dann auf die Homepage von WiFi gegangen,weil anfangs hatte der DS auch nix gefunden,aber nachdem ich Step-by-Step von der WiFi-Homepage gemacht habe,hat der DS auch die WiFi gefunden und anderesrum.=)
Liebe Grüße Maerii
@Karengirl:Ich bin dann auf die Homepage von WiFi gegangen,weil anfangs hatte der DS auch nix gefunden,aber nachdem ich Step-by-Step von der WiFi-Homepage gemacht habe,hat der DS auch die WiFi gefunden und anderesrum.=)
Liebe Grüße Maerii
thx, ich werds mal ausprobieren. Sonst findet das Teil seinen weg zurückl zum LAden
Ich hatte dieses Mistteil auch mal... Ich hing eienn Monat an dem bis es genervt hat. Hab es zurückgegegebn und dafür einen normalen WLAN Router gekauft... Funktioniert bis jetzt^^
PKFLASH:Also ist dieses *beep* Teil auch bei euch so zum "in die Tonne treten"? xD =D
@Littlemaerii
Ganz genau... Alles war korrekt installiert. Nur wollte meine NDS einfach nicht mit diesem *bitte wenden sie sich an den Informatiker* Teil onlien gehen. Zuerst war die Verbindung im grünen Bereich. Doch nach 20 Sekeunden wird der Punkt (zeigt an, wie gut die Verbindung ist) rot...
Nach einen Monat hatte ich genug und habs zurückerstattet...
Ganz genau... Alles war korrekt installiert. Nur wollte meine NDS einfach nicht mit diesem *bitte wenden sie sich an den Informatiker* Teil onlien gehen. Zuerst war die Verbindung im grünen Bereich. Doch nach 20 Sekeunden wird der Punkt (zeigt an, wie gut die Verbindung ist) rot...
Nach einen Monat hatte ich genug und habs zurückerstattet...
Hmm...jetzt muss ich das Ding wieder über E-Bay verscheuern,weil kein,wirklich kein, verdammter Laden hier hat die NORMALE WiFi-Connection, oder i-eine andere, im Angebot!-.-'' Dann darf ich wieder nach jemandem gucken,der die WiFi-Connection (normale) auch ins ausland verschickt!...-.-''
Ok,Leute!Danke..dann weiß ich wengistens nicht ich zu blöd f+r dieses Ding bin,sondern dass das Ding so blöd ist! =D
Liebe Grüße Mary ^^
Ok,Leute!Danke..dann weiß ich wengistens nicht ich zu blöd f+r dieses Ding bin,sondern dass das Ding so blöd ist! =D
Liebe Grüße Mary ^^
@pkflash
kannst du bitte erklären wie es mit dem wlan router funkt?danke
kannst du bitte erklären wie es mit dem wlan router funkt?danke
Was soll ich denn erklären? Ausserdem gibt's dafür noch dieses Unterforum (KLL-Ick) für bessere Antworten...
ich hab die lösung für alle ie mit wifi nich kla kommen kauft euch den usb connector!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.