Wie soll ich so an gutes Epic-Equip kommen? (* World of WarCraft)

Wie soll ich so an gutes Epic-Equip kommen? (* World of WarCraft)

Hallo!
Ich spiele einen Schurken (lvl 70) und habe komplett blaues lvl 70 equipment (sogar ein paar epics). Ich möchte jetzt aber gutes Epic equip farmen und bei Raid-inis mitmachen! Das Problem ist aber das ich nur 1200 ap habe und so nirgendwo mitgenommen werde! Ich hab jetzt die besten Items aus den normalen Inis abgestaubt und will deswegen bei Raids mitmachen (Kara, gruul, maggi) Naja man brauch halt episches equip um viel ap zu haben und bei Raids mitzumachen, nur leider gibt es dieses equip nur in den Raid-inis in denen ich nicht mitdarf!!! DAS IST DoCH EIN DUMMER TEUFELSKREIS! Wie soll ich an solche Items kommen?? Bitte helft mir!!
also erst einmal: schurke ist eine reine dmg klasse mit 0 support(da nix gesappt werden kann), das bedeutet es wird zb in kara höchstes 1ner mitgenommen, und das ist aber nicht mal nötig. an das equip kannst du auch durch pvp erhalten, und es reicht am anfang für kara und gruul, oder durch heroic instanzen. um deine ap zu steigern einfach auf angriffskraft sockeln.

aber mein persönlicher rat ist sowieso sich auf pvp zu konzentrien da sich wow meiner meinung nach seit bc viel mehr nach pvp als pve richtet und du hier mit einem schurken eine sehr starke pvp klasse hochgelevelt hast
Naja wenn du nicht mitgenommen wirst hast du einen bescheuerten Raid. Jeder hat mal mit blauem equip angefangen kara zu raiden und dann erst die epics bekommen.
Ansonsten versuch wie gdz schon sagte über die arene und bgs an epics zu kommen nützen dir zwar nur ein wenig mehr aber evtl hast du so ja chancen.
Oder such dir einen profi raid der kara nur noch des des gold marken tricks wegen macht und frag ob du mal mitkannst und dein equip aufpeppen kannst.
Mein Hexertwink damals war grün und teils blau equipt und nachdem er zweimal durch kara gezogen wurde hatte ich fast komplett t4 und den rest fast episch.
@gott der zeiten: Wirklich geholfen hat mir deine Antwort jetzt nicht -.-
Ausserdem will ich pve machen und nicht pvp! und wozu sollte ich mir die mühe machen mir pvp-sets zu erspielen wenn ich sie dann sowieso gegen pve equip wechsel!
@Psychoplayer

Also wenn du an gutes pve rankommen willst
würd ich dir raten erst einmal heroische instanzen zu machen
dann wenn du ein paar gute epics abgeräumt hast such dir ne gute karagrp oder eben gilde die dich mitnehmen nd dan musst du noch hoffen das schurken teile droppen^^
und ich denke du wirst gerne mitgenommen auch wenn du mehr blaue gegenstände hast als epic

hoffe konnte dir etwas helfen
mfg The One Neo
Lol eig. gerade anders rum. Die meisten 5er heros sind viel zu schiwerig für blau eq. leute. Die mobs haun hammer viel dmg raus und ihr seit gradmal zu 5! Such dir ne gute karagrp raus und sammel da dein eq. Dort haste mehr loot-wahl und kriegste 22marken zugleich. dann erst würde ich hero inzen besuchen.
Lol du gibst ihn hier total falsche tipps denn eig. is es gerade anders rum. Die meisten 5er heros sind viel zu schiwerig für blau eq. leute. Die mobs haun hammer viel dmg raus und ihr seit gradmal zu 5! Such dir ne gute karagrp raus und sammel da dein eq. Dort haste mehr loot-wahl und kriegste 22marken zugleich. dann erst würde ich hero inzen besuchen. kara is auch noch mit 4-5 blau eq. leuten angenehm.
Ausserdem will ich pve machen und nicht pvp! und wozu sollte ich mir die mühe machen mir pvp-sets zu erspielen wenn ich sie dann sowieso gegen pve equip wechsel!

die mühe wirst du dir aber machen müssen.
man kann ja auch nicht sagen:"pff ich mach mir doch ned die arbeit und verzaubere mein t4, wenn ich es dann später sowieso durch t5 bzw t6 austausche."
bei wow muss man sich mit seinem equip raufarbeiten, du kannst nicht erwarten das du gleich das beste bekommst. du musst in kleinen stufen dein equip steigern um dann an das wirkliche top-gear ranzukommen
Mein Vorredner haben Recht. Wenn du mit Anfang 70 wert auf epische Items legst, kommst du am schnellsten und auch günstigsten in Form von PvP-Belohnungen ran, die dir teilweise, je nach Art des Encounters, auch im PvE nützlich sein können. Der Weg zu High-End-Items ist sehr lange, beschwerlich und richtig, richtig teuer (Pots, Buff-Food, Verzauberungen, Rep-Kosten, ggf. umskillen etc.). Immer schön einen Schritt nach dem anderen, dann klappt's auch mit den Epics. ;-)
@Wehrwolf
fast komplettes t4?
also du kannst mir ja viel erzählen, aber nicht, dass du nach 2 mal Kara fast komplettes T4 hast ;-). in Kara droppen nur T4 Handschuhe und T4 Helm. Für die anderen 3 Teile muss man in Gruul/Maggi gehen. Und 2/5 würde ich zumindest nicht als fast komplettbezeichnen...

@TE
Ich würd mir an deiner Stelle eine pve-Gilde suchen, die nehmen dich sicher mit blauem Equip mit, das reicht eigentlich völlig aus. Ich wurde von meiner Gilde damals das erste Mal mitgenommen, als ich noch quasi frisch 70 war. Allerdings war das auch ne andere Situation, die waren alle auf T4/Zul'Aman Niveau... Dennoch durfte ich schon am Anfang mit grün/blauem Equip Nethergroll tanken *g*

Was hero inis angeht, muss ich sagen, zumindest als Tank darfst dich da nicht zu früh reintrauen, ich hab mit heroics auch erst angefangen, nachdem ich großteils epics von kara abgestaubt hatte.

Das einzige, was mich jetzt noch ärgert, ist meine blaue Waffe. Aber finde mal ne ordentliche Waffe mit Spelldmg/spellhit/Ausdauer, die auf Karaniveau auch zu erreichen ist. Der Knüpppel der Weihe in den hero tdm will ja nie droppen.
Die meisten heros sind sowiso schwerer als kara :> Such dir eine Gilde, die anfängt Kara zu raiden. Wenn du das erstmal hast, kaufste dir durch Marken fast T5 vergleichbares eq und gehst weiter zu gruul/maggi.

Ich hatte anfangs auch Probleme als ich nochn grüner war :D Aber wurde irgentwie immer rnd mitgenommen xD
@DomMac

naja 2/5 halt für manche Leute ist das Glas halt eher halb voll anstatt halb leer.

Naja ich wollt eigentlich nur verdeutlichen das wenn man mit einer Gruppe reingeht die da gar nichts mehr braucht man mit wenig Glück nach 1-2 mal nahezu komplett episch equipt ist.

"Das einzige, was mich jetzt noch ärgert, ist meine blaue Waffe. Aber finde mal ne ordentliche Waffe mit Spelldmg/spellhit/Ausdauer, die auf Karaniveau auch zu erreichen ist. Der Knüpppel der Weihe in den hero tdm will ja nie droppen."

Naja gür Marken gibts n netten Dolch mit viel Zauberschaden allerdings ohne Ausdauer glaub ich.
Meiner erfahrung nach wird man gar nicht erst mitgenommen wenn man pvp equip hat.Egal was man sagt spiel dir nen heiler hoch dann wirste mitgenommen egal wie gut dein equip ist.Man bekommt als Antwort mach Heroische dungeons.Aber als heiler ja komm doch mit gruul maggi egal.

mfg Cyber
naja schon mal dran gedacht das er keine lust auf heilen hat. Und eine Klasse nur zu spielen weil sie mitgenommen wird ist in meinen Augen das dümmste überhaupt.
"Naja gür Marken gibts n netten Dolch mit viel Zauberschaden allerdings ohne Ausdauer glaub ich."

Naja, da gibts nur ein problem... Paladine können keine Dolche tragen.

Hab jetzt angefangen BG zu machen, um mir den S2 Spelldmg Hammer zu holen, der ist ganz nett... Nur als Palatank steht man eben doof da aufm BG, weil man eben fast keinen Schaden machen kann. Naja, es gibt trotzdem immer Schurken/Krieger, die sich dazu verführen lassen, mich anzugreifen und die dann ewigkeiten draufhauen und mich einfach nicht klein kriegen(logisch, als Tank...)
trotzdem, 22500 Ehre sind eben nicht gerade wenig...
Naja gut, einen Tank mit pvp eq, würde ich auch nicht mitnehmen oO
Danke für eure antworten, ich werde mir jetzt eine neue Gilde suchen.
Nun, gestern hat mir wieder jemand nen Flo ins Ohr gesetzt... Ich hab nen Palatank gesehen, der auv meinem Niveau equipt war, also Karaniveau. Allerdings hatte der den Hammer des Richturteils, welcher in BT beim Trash droppt. Der ist eine Non-Plus-Ultra Waffe für Palatanks. Auf meine Frage, wie der an das teil kommt, bekam ich als Antwort, dass die zwar in BT waren, aber nur, um den Trash zu legen, weil der auch recht gute Sachen droppen kann, Aber sich nicht um die Bosse gekümmert haben.
Geht das tatsächlich, dass man mit dem Ausrüstungsstand in BT den Trash abfarmen kann? Weil dann hätte ich eine wahrlich bessere Alternative zu dem S2-Hammer.
Soviel droppt da auch nicht. 3Ringe, 2Halsteile, 1Pala Taille, 1 Fury/vergelter hand, 1 Schami Brust, 2 Füße, 2 Cape´s, 2 Waffen und 1 Schild.

Also ca. nur 1 teil für jede Klasse.
"Naja, da gibts nur ein problem... Paladine können keine Dolche tragen."

Naja Palas sind ja auch voll die kackboons die können nicht mal Dolche tragen^^

Ne mal Spaß beiseite daran hab ich nun nicht gedacht.

Und zu dem BT Dingern, ich denke es ist machbar das eine karaequipte Gruppe BT trash farmt aber das ist verdammt schwer.
Unmöglich wirds aber in Sunwell unser Raid der damals Hyjal angefangen hat wurde teils von den trashmobs gewiped^^
s1, dann s2 dann t4 dann t5 is nich schwer...
Meine gilde hat jetzt illidan 4mal down gehabt,aber nach sunwell trauen wir uns immernoch nicht zu.
@Zocklock

Ist auch gut so :> Erstmal schön Illidan abfarmen.
@DeneMAMIduHUZO

hm? :> S1 kannste nichtmehr so holen, S2 ist besser als T4 (zumindest für fury) :> T5 soll er sich erst verdienen
Ihr immer mit euerem Arenamist. Für die meisten Klassen ist das nahezu untauglich im PvE da einfach zu viele Werte fehlen zugunsten von abhärtung und ausdauer.
Geht doch einfach mit einem normalem Raid Kara, Gruul und Maggi und steigt dann irgendwann zu ssc unf fds auf und dann versucht hyjal und bt abzufarmen. Equip farmen ist nunmal eine langwierige sache solange man sich nicht durchziehen lässt.
@Wehrwolf

Du hast recht, ich mein man hat (als Healer) zwar mehr add hael wenn man sich s2 holt, als wenn man frisch 70. is und dann hero innis geht um sich da ep zu farmen. Dass s2 besser ist als T4 möchte ich jetzt als healer besreiten da ich mit meinen zwei t4 teilen 1824 +heal hab und mit meinem s2/s3 ep grad ma 17?? hab....

@Fake

s1 kann man sich noch holen ;) für t4 marken...
Deswegen hab ich auch gesagt "nicht mehr so" :> Und wer tauscht bitte die T4 Marken für S1, wenn er T4 doch so dringend braucht :>
@Dene

Naja gut klar wenn man frisch 70 ist ist das s2 oder s4 besser aber wer, der grade 70 geworden ist hat mal eben 7,5k arena punkte um sich das arenaset zu holen? ;)

Alles in allem fährt man besser wenn man sich auf pve allein konzentriert um sein equip zu farmen. Ich selber hatte ja auch die situation dacht ich hol mir erstmal n paar arenateile um nicht ganz grün dazustehen und ehe ich genug punkte hatte fürs erste teil war ich schon so gut ausgestattet das ich nicht mehr drauf angewiesen bin.
Btw man kann nur 5000 arenapunkte ansammeln @wehrwolf
weiß ich doch aber man muss schon in etwa 7,5 investieren um sich ein paar teile zu leisten.
Ich hatte am anfang mit meinen dudu auch das problem ... dann hatte ich aber ien glück und zwar suche im handelschannel eine gilde die gerade maggi und gruul kara fertig hat ncoh fleißig member also dachte ich mir mehr als ne absage kannste net bekommen ahbe mich beworben und wurde aufgenommen habe dann t4 zusammmen gefarmt und zurezit bin ich bei den t6 bossen ;D

Mein tipp desshalb such dir ne raidgilde die gerade mit kara Anfängt / fertig ist und bewerbe dich :D

Wünsche dir noch viel glück

aber der tipp zuerst s2 zusammen farmne ist auch relativ gut weil du da schon sagen kannst das du episch equiped bsit ;D naja schaffste schon *grins*
S4 holen und dann in Hyjal einsteigen..
Toller Witz Matrix :>
Wo war der Witz?
lol du checkst es wohl gar nicht. xD
Man wär erfolgreicher mit T5 eq. nach Hyjal als mit s4.

Warum? Af pvp sachen ist keine hit-wertung, und ich glaube das hat man in diesem forum schon öfters erwähnt.
Nunja...

Fury: S4 Brust, Kopf, Schultern > T5/6 :>

Aber zu meinem Post: Hast du etwa Full S4? Nein, weil es nicht jeder 2te hat. Es ist verdammt schwierig diese zu Bekommen. Und ich glaube kaum, das ein grüner neu 70er direkt schon was in der Arena was Reisen wird.
Eben als ich damals mit meinem Hexer Twink angefangen hab Arena zu machen bin ich auch nur auf den 1200er wertungen herumgekrebst allerdings auch mit pve skillung was alles nochmal erschwerte.

Und Matrixer, bis man sich s3 oder gar s4 geholt hat ist man mit einem gutem Raid schon zehn mal hyjal fertig equipt.
Also ich hab die S4 Schwerter und den Kopf im PvE an (MH 4/5 und BT 4/9) da die Items saugut sind. Ach und hätte ich die Punkte hätte ich Full S4 =P
Schick mal armorylink von deinem char Matrix =P
Kann ja sein das du das eq. hast, aber ich glaube das eher nicht.
Oh gott, ein ally :D
Naja gut die Waffen sind auch für PvE recht gut zu gebrauchen daher sind diese ja auch mit Wertungen verbunden.
Aber alles in allem ist der Arena Kram nicht zu grbauchen.
S4 Teile sind meistens > T5
Ja klar sie sind auf dem gleichem Stand sogar besser aber halt für pvp verhältnisse. Für PvE fehlen zu viele Werte.
Und im Vergleich sind sie auch immernoch schlechter als t5 s4 ist höchstens besser als t4.

Mal im Vergleich t5 Brust und s4 brust vom Hexenmeister, die t5 hat mehr int, und zauberschaden sind nahezu gleich. Aber der entscheidende Unterschied ist das die t5 23+ zaubertreffer hat und die s4 24+ abhärtung und das nützt einem gar nichts im pve gut ausser Druiden hab ich mal gehört.
Und so verhält es sich mit den anderen Rüstungsteilen auch zudem sind die Setboni bei s4 rein pvp tauglich, kleines Beispiel. Hexer, S4 35 abhärtung und Furcht wird verkürzt. T5 zu lang zum schreiben aber Begleiter werden geheilt und Zauber werden verstärkt. Also verschwendet man wenn man arenakram hat auch noch die extra boni.

Natürlich ist es immernoch besser wenn man gar keinen Raid hat sich den Arenakram zu holen und so seine Chancen zu steigern wenn man grün-blau ausgerüstet ist aber eine Alternative ist es in meinen Augen nicht.
Mag sein das es das ein oder andere Teil gibt welches lohnenswert ist für die ein oder andere Klasse aber das sind nur Ausnahmen.

Zudem ist wenn ich mich nicht irre S4 der pendant zu den Sunwell items so wie S3 das pvp T6 war oder ist.
Also ich post euch mal meinen Dudu, nicht ganz Epic, aber egal^^, seine 1800 add heal hat er auf jedenfall...

Wie mann sieht hab ich T4 Brust und Schultern, die geben ordentlich +heal... Der rest aber ist fast ausschließlich PvP und/oder Arena Mist...

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&;n=Bl%C3%A2ckb%C3%BBll

PS: Lestert bitte nicht über meine Berufe XD
Retri S4 Hände sind die besten Ingame x(
also auch bei tankdudus ist Abhärtung nur eine NOTLÖSUNG, falls man nicht genug defwertung aufgetrieben bekommt, um critimmun zu werden(hab ich mir mal von einem erfahrenen Dudutank sagen lassen).
@Dene

Naja 1800 ist aber auch nicht sonderlich viel, 2k+ solltens beim Heiler schon sein. Gut ich kenn mich mit Druiden allerdings kaum aus wenn ich mich irre berichtigt mich bitte.
Und zu deinen Berufen, wir haben doch alle mal klein angefangen ;)

@Matrixer

wiegesagt es kann das ein oder andere Teil geben welches für den ein oder anderen nützlich ist. Zudem Vergelterpaladine kann man ja eh nicht ernst nehmen egal welche Rüstung sie tragen^^

@DomMac

Naja wiegesagt ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt das Abhärtung für druiden gut sein soll.
"Zudem Vergelterpaladine kann man ja eh nicht ernst nehmen egal welche Rüstung sie tragen^^"

Das will ich aber nicht gelesen haben :D Die fahren verdammt viel dps im Endcontent!!1
Naja, bei uns aufm Server gibts auch ne Gilde, die im High-End-Content nen Vergelter dabei hat.
Vergelter hängen eben verdammt vom Support ab, ohne den sind die gar nix, mit gutem Support hauen die richtig böse rein.
Hmm lassen wirs lieber sein nicht das das Thema hier auch wieder im ewigen Palakonflikt versinkt^^
Paladine sind so IMBA tanks, Pala ich liebe euch :/
Jep da stimme ich dir zu, als einzel Tanks zwar nicht der bringer aber gegen Gruppen wie z.b. in Hyjal unschlagbar. Wir hatten für die Wellen immer einen Deffpala und dann für den Boss einen richtigen Tank. Die Gruppen haben wir weggebombt wie nichts gutes^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.