4 Jahreszeiten - Pflanzensim (* Die Sims 2)

4 Jahreszeiten - Pflanzensim (* Die Sims 2)

Hi! Ich habe schon viele Foren durchgeblättert aber bei mir klappts irgendwie nicht mit dem Pflanzensim! Ich hab gehört man soll die Pflanzen (Tomaten usw.) einfach gammeln lassen und dann einsprühen! aber bei mir kann ich die nicht ! Also man muss ja mit diesem Zeug bespritzt werden (also ausversehen).meine Planzen welken aber ich kann die nicht einsprühen! Da kommen keine Käfer.. Und die Marienkäferhäuser hab ich auch rausgenommen.. Aber woran kann es dann liegen?
ich glaub du musst die bäume und nicht die tomatenpflanzen einsprühen ! Ich weiß das aber auch nicht mehr eau !!

LG
okay.. aber mit den Bäumen gehts auch nicht wirklich ^^
da steht nur: Pflegen, Reden mit
Also ich weiß nicht, woran das bei dir liegt! Wenn ich ein großes Gewächshaus mit ein paar Pflanzen hab, sind die alle paar Sekunden von irgendwelchen Käfern befallen und mein Sim kommt gar nicht mehr hinterher mit einsprühen! Da dauerts nicht lange, bis ein Pflanzensim draus geworden ist... Bei mir ist es aber umgekehrt: Die Marienkäferhäuschen helfen überhaupt nichts! Da kann ich 5 hinstellen, das Ungeziefer kommt trotzdem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.