Find the mistakes! (Schule)

Find the mistakes! (Schule)

Hallo an alle ich wende mich an euch da ich neulich eine Hausaufgabe aufgekriegt habe und sie nicht komplett lösen konnte.Den größten Teil habe ich gelöst aber bei manchen Sätzen hat es gehappert ich hoffe ihr könnt mir helfen die Fehler zu finden.DAnke im voraus^^
1:How do you call the thing to hit the ball with in table tennis?
2:You will certainly need to take sunglasses with you:it is extremely light in the desert.
3:Bärbel was getting married at the same time as her sister was getting divorced.
4:The economical situation here seems to be getting worse day by day.
5:Could you give me an advice on how to apply to an America university?
6:Town centres are dying because they are building great supermarkets in the suburbs.
7:This ten year old boy is suspected to have killed two children.
8:Do you have any imagination of what your life will be like in italy?
9:Whenever i feel stressed,I go for long walks in the nature.
10:Old Mrs Grummit remembers a lot about her childhood but her short-time memory is very poor.
So dann bedanke ich mich im voraus für eure Hilfe^^
Ps.:Es kann alles in Frage kommen also Grammatik usw außer der Rechtschreibung!
Hoffe dass ein Englisch lehrer unter euch weilt^^
Schreib mal ein paar Beispiele rein, die du schon gelöst hast, damit wir eine Vorstellung haben, wie wir lösen sollen.
Eines vorne Weg es kann imeer wieder was anderes sein also mal ist es ein falsches Wort(also welches man nicht auf die weise verwenden darf)andererseits kann es auch grammatik sein hier ein paar beispiele:
1:I have got no orientation so I am afraid I will get lost this afternoon.
Hier ist es folgender Fehler man darf orientation nicht verwenden sonder muss sense of direction benutzen!!
Nächstes Bsp:Krino is a very seldom name.
Hier ist seldom falsch da seldom ein adver ist man muss also rare benutzen!
Noch ein Bsp:I cant really imagine to live..
Um es kurz zu machen hier liegt das Problem bei dem Gefüge imagine to live denn imagine erfordert stets ein Gerund oder ein Nomen!
DAs letze Bsp widme ich der grammatik:This is the first time i am taking a language course..
DIe Auflösung hier wäre die Zeitform denn die ist hier falsch!Richtig wäre Present Perfect!
Also ihr seht dass es alles sein kann letztendlich kann es auch nur die Wortstellung sein oder was anderes banales(bis auf die rechtschreibung also nicht nach Rechtschreibfehlern suchen!!)Nochmals danke im voraus^^
So hab selbst einiges rausgefunden jetzt fehlen mir nur noch NUmmer 1,6,8 und 9
9:Whenever i feel stressed,I go for long walks in the nature.

Ich glaub das muss "I'm going" heissen.

6:Town centres are dying because they are building great supermarkets in the suburbs.

"Great" heisst sowas wie "großartig", ich würd für den Satzsinn eher "big", also "groß" verwenden.

Auf die andern beiden hab ich grad keine Lust. ;Q
Ich gebe keine Garantie auf korrektheit.
"3:Bärbel was getting married at the same time as her sister was getting divorced."

Bärbel wird denk ich so geschrieben Baerbel, weil Briten keine Umlaute haben.
Ich bedanke mich bei allen habe schon selbst alles gelöst^^
Der Satz 9 hat den folgenden Fehler: NAture kann kein the haben und der bärbel satz war leider richtig ich hab den automatisch bein hinschreiben korrigiert^^ es hieß nämlich in the same time naja instinktiv habe ich es richtig gemacht^^ und du hast recht gehabt es haißt net great sondern huge oder big aber ich bedanke mich nochmals für eure hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.