Gute reise!Bitte Wichtig wegen ner freundin! (* Die Sims 2)

Gute reise!Bitte Wichtig wegen ner freundin! (* Die Sims 2)

Also wir haben gerade auf ihren pc ein erweiterungspack installiert was sie nich hat gute reise(ich weis darf man nich sorry)und sie hat küchen accesoirs aber sie kanns nich spielen wieso??der computer sagt man braucht gute reise aber küchenaccesoirs ist doch aktueller oder?? also wieso geht das nicht wisst ihr wie das gehen könnte???


danke!!
Ja, du musst aber von Gute Reise spielen weil das ein richtiges Erweiterungspack is!Küchen und Bad ist ja blos son Kleineres!!!
ja aba ich hab ja früher auch open for bussines und dann familie accesoirs gemacht und dann mir familiy accesoirs gespielt...wieso geht das nich?kann das daran liegen weil ich den patch für gute reise runtergeladen hab und deswegen nur die gute reise verwenden muss....gibts nen ausweg???
Also echt sorry aber in der Küchen und Bad Accesoiriss(oda so) Anleitund (irgendwo ganz vorne musste ma gucken) steht welche EWPs du brauchst um von dem zu spielen.Ich würd ja nachgucken aber wir ziehen bald um und meine Spiel sind i-wo in einer der 15 Kisten...
ich glaube nach family fun accesoires haben die das irgendwie geändert, denn seitdem kann man wirklich nur mit dem neusten großen erweiterungspack spielen
Nene das stheht auch in so na Anleitung v on K&B
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.