Ich habe zwar noch nicht wifi werde es aber sicher in nächsten Zeit bekommen...und wollte daher schon mal im vorraus fragen ob jemand einen Job für mich hätte(wie Unkraut ausrupfen oder so)...meldet euch bei mir :D
könnte vllt. doch noch dauern bis ich wifi habe....ich würde nicht viel verlangen...
Bei mir könntest du Unkraut ausrupfen für hohe bezahlung(ca.1000sternis pro 5unkrautpflanzen)
Ich verlange für die ganze Stadt egal wie viel Unkraut
10.000
Ich bekomme morgen WiFi.
Wer gibt mir eine stelle???
10.000
Ich bekomme morgen WiFi.
Wer gibt mir eine stelle???
Hier ich geb dir die stelle wenn du alles Unkraut wegmachst und alle Geldsäcke wegtust(hab nen cheat gemacht das fast alles unkraut geld wird).du darfst alles was du auf dem boden findest behalten(ca.2milliarden sternis)
Hier ist mein fc:0688-7649-2140 (wenn mich andere als blacky88 adden,schicken sie mir bitte eine pn,damit ich sie auch adden kann.)
Morgen müsste Wifi kommen und dann weis ich meinen Fc und starte sofort.
Aber ich kann ja nicht das ganze Geld auf einmal nehmen!!!
nur ca. 1.500.000 .
Geht das auch wenn ich einfach mehrmals komme???
Aber ich kann ja nicht das ganze Geld auf einmal nehmen!!!
nur ca. 1.500.000 .
Geht das auch wenn ich einfach mehrmals komme???
sorry mein spiel ist abgestürtzt=( ich hab jetzt leider ne ganz neue stadt ohne unkraut.
tja ist leider wie immer, die ganzen "job-angebote" werden eh nie was.
mir ist langweilig und ich bin ein guter scheiderer und möchte was neues machen hat jemand ein angebot für mich ro fertiggestelltes design möchte gerne von euhc 10 000 haben hab mir letztens ein new york design gemahct wer will es sich ansehen und villeicht kaufen sagt bescheide danke
icq 258 116 124
icq 258 116 124
oh ich versuch grad mein wifi zum laufen zu bringen wenn es geht !
mein Job:
ich hab die ganze stadt voll unkraut!
wer alles entsorgt bekommt soviel er will!
mein Job:
ich hab die ganze stadt voll unkraut!
wer alles entsorgt bekommt soviel er will!
also mit soviel er will meineich sternis bäume zum auspacken federn ähhh und nactürlich kronen usw!
Also zu weihnachten bekomm ich eine Wii und dann kauf ich mir das spel noch aber ich habe wild world für ds und da hät ich auch nen job für dich !
der wäre : unkraut jäten ( bin zu faul dazu xD ) villeicht dann auchnoch wasanderes kleines
aber wie viel willste 500 ? höchste wär 1000 weil is ja auch nur ne kleine arbeit !
der wäre : unkraut jäten ( bin zu faul dazu xD ) villeicht dann auchnoch wasanderes kleines
aber wie viel willste 500 ? höchste wär 1000 weil is ja auch nur ne kleine arbeit !
500-100 sternis sind vil zu wenig egal wieviel unkraut (ich melde mich jetzt NICHT) für den job da ich kein wifi habe
durch das schütteln eines importtfruchtbaumes erhält man 3 früchte
mit je einem wert von 500
also 1500 für das schüttlen eines baumes
durch das schütteln eines importtfruchtbaumes erhält man 3 früchte
mit je einem wert von 500
also 1500 für das schüttlen eines baumes
alter kauft euch das action replay bei ebay dannach könnt ihr cheaten und müsst nicht arbeiten
ne macht das besser nich das AR kann ziehmlich viel scheiße anrichten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.