Hi,ich hab mich entschlosen eine PS3 zu kaufen!
Ich ging also nach SATURN aber da war sie
ausverkauft.der verkeufer sagte mir das es nur noch die 80GB giept und die erst in ein paar
wochen.Ich möchte aber eine 40gb ps3...
Bei SATURN kostedete eine 40gb PS3
370eruo!!kann ich im internet eine ps3 für
370euro bestelen?
MFG.sogeking
Ich ging also nach SATURN aber da war sie
ausverkauft.der verkeufer sagte mir das es nur noch die 80GB giept und die erst in ein paar
wochen.Ich möchte aber eine 40gb ps3...
Bei SATURN kostedete eine 40gb PS3
370eruo!!kann ich im internet eine ps3 für
370euro bestelen?
MFG.sogeking
Die 80er ist genauso wie die 40er,Die hat bloss 80 GB Festplatte statt eben 40.
Also nimm die 80er,denn früher oder später wird die 40er nicht mehr reichen weil man fast alle Spiele installieren muss.Also ist die 80er besser.
Also nimm die 80er,denn früher oder später wird die 40er nicht mehr reichen weil man fast alle Spiele installieren muss.Also ist die 80er besser.
oder aber du kaufst dir die 40GB variante und tauschst die festplatte mit ner größeren aus, bspw. ne 120GB oder mehr.
aber noch würd die 40GB reichen.
nimm einfach das was kriegen kannst ^^
aber noch würd die 40GB reichen.
nimm einfach das was kriegen kannst ^^
kann mann den auf der 80er ps3 games zocken?oder soll ich ir doch lieber die 60er holen?
warum um himmels willsen solltest du auf der PS3 keine PS3 spiele spielen können !?!?!?
Denke er hat sich verschrieben und meinte eventuell PS2 Games? =O
Die gehen nur auf der guten alten 60er. Und so eine aufzutreiben könnte -denk ich zumindest- teuer werden.
es soll ein neues PS3-modell mit 160GB erscheinen:
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/sony_160gb_konsole_ab_31102008_update/12035/sony_160gb_konsole_ab_31102008_update.html
* 160gb 2.5 SATA 5400rpm HDD
* CELL Broadband Engine (65nm process) @ 3.2ghz
* PPU x1, SPE x8
* RSX GPU (65nm process) @ 550mhz
* Blu-Ray Optical Disc Drive @ 2x
* Memory Card Reader- Memory Stick Duo, Compact Flash, Secure
* Digital
* 6x USB 2.0 ports
* 2x HDMI 1.3 ports
* 3x Gigabit ethernet ports
* DUALSHOCK 3 controller
“The PS3 160gb will have a slightly upgraded Wi-Fi and Bluetooth receiver. Also the PS3 will be available in both Black and Silver, come with an unamed Blu-Ray movie, demos and trailers packed onto the HDD and a voucher for 2 PSN titles for the first number of customers”
( www.comnetslash.com )
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/sony_160gb_konsole_ab_31102008_update/12035/sony_160gb_konsole_ab_31102008_update.html
* 160gb 2.5 SATA 5400rpm HDD
* CELL Broadband Engine (65nm process) @ 3.2ghz
* PPU x1, SPE x8
* RSX GPU (65nm process) @ 550mhz
* Blu-Ray Optical Disc Drive @ 2x
* Memory Card Reader- Memory Stick Duo, Compact Flash, Secure
* Digital
* 6x USB 2.0 ports
* 2x HDMI 1.3 ports
* 3x Gigabit ethernet ports
* DUALSHOCK 3 controller
“The PS3 160gb will have a slightly upgraded Wi-Fi and Bluetooth receiver. Also the PS3 will be available in both Black and Silver, come with an unamed Blu-Ray movie, demos and trailers packed onto the HDD and a voucher for 2 PSN titles for the first number of customers”
( www.comnetslash.com )
Was soll man bitte mit 2 HDMI Ports?Soviel Power hat die nie und nimmer das sie 2 Full HDs versorgen könnte,höchsten bei lumpigen 480p.6 USBs braucht ebénfalls niemand,von den 3 LAN Ports mal abgesehen.Einzig die Festplatte nützt was,aber ich habja 250GB.
Sprich eine sinnlose version,höchstens was für Ultra Freaks.Aber brauchen wird das niemald einer.
Sprich eine sinnlose version,höchstens was für Ultra Freaks.Aber brauchen wird das niemald einer.
Toll,dann bezahlst du aber für Dinge die keiner braucht.Tolle Preissenkung.
ich denk schon das man ne größere festplatte brauch (aufgrund von instalationen)
Die PS3, die auf der E3 2005 vorgestellt wurde hatte doch so viele Anschlüsse, wenn ich mich nicht irre.
Warum keine 2 HDMI Ports? Wenn (aber auch nur wenn!!) es dann auch das 32:9 Feature geben würde, dass ja schon mal vorgestellt wurde, wäre das ne coole Sache. Aber wer hat dann wieder zwei so fette Fernseher?
Warum keine 2 HDMI Ports? Wenn (aber auch nur wenn!!) es dann auch das 32:9 Feature geben würde, dass ja schon mal vorgestellt wurde, wäre das ne coole Sache. Aber wer hat dann wieder zwei so fette Fernseher?
Dazu bräuchte man aber auch mehr Rechenpower!
Es gibt nicht ein Spiel was reale 1080p nutzt,wie will Sony denn 2x 1080p zaubern?
Gran Turismo 5 Proloque läuft genau genommen in 1440*1080.
Das man eine größere Festplatte braucht obwohl man Blu Ray hat ist eigentlich ehr traurig als gut zu bezeichnen.Wo ist der Blu Ray vorteil?Eine 250er Festplatte kostet 50 Euro.
Es gibt nicht ein Spiel was reale 1080p nutzt,wie will Sony denn 2x 1080p zaubern?
Gran Turismo 5 Proloque läuft genau genommen in 1440*1080.
Das man eine größere Festplatte braucht obwohl man Blu Ray hat ist eigentlich ehr traurig als gut zu bezeichnen.Wo ist der Blu Ray vorteil?Eine 250er Festplatte kostet 50 Euro.
ehm vorteil bessere texturen, bessere qualität bei filmen,
ich persönlich mag die installationen den sie ahben auch ihre vorteile:
-schnellere LAdezeiten
- keine pop-ups
- nicht so laute geräusche von laufwerk (da weniger betrieb)
ich persönlich mag die installationen den sie ahben auch ihre vorteile:
-schnellere LAdezeiten
- keine pop-ups
- nicht so laute geräusche von laufwerk (da weniger betrieb)
Ja natürlich hat die Installation ihre vorteile.Wir reden hier aber von einer Konsole und nicht von einen PC.Desweiteren hat sich die PS3 das Speichermedium "Blu Ray" angeeignet.Erst prahlt Sony mit 50 Gb und mehr Speicher herum und dann soll ich noch was installieren?Wieso kann die 360 mit 9 GB auskommen?Ohne Installation.
Die Laufwerksgeräusche gehen bei der Ps3 nicht runter,denn das Laufwerk arbeitet trotzdem auf volle Möhre,die Installationen gibts nur,weil das Laufwerk schlicht und einfach zu Lahmarschig ist.Pop-Ups können auch dann passiren.PC Spiele werden ja auch installiert und dort gibts auch Po-Ups.
Die Laufwerksgeräusche gehen bei der Ps3 nicht runter,denn das Laufwerk arbeitet trotzdem auf volle Möhre,die Installationen gibts nur,weil das Laufwerk schlicht und einfach zu Lahmarschig ist.Pop-Ups können auch dann passiren.PC Spiele werden ja auch installiert und dort gibts auch Po-Ups.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.