Eure Variante von Die Sims 2! (* Die Sims 2)

Eure Variante von Die Sims 2! (* Die Sims 2)

Es gibt soviele Sims 2 Spiele und sind dennoch einzigartig:

Ob ein Hotel mogul in Merkwürdighausen,ein TV Star oder ein helfender Freund.Da kam mir folgende idee.Ihr überlegt euch ein selbsterfundenes Spielprinzip von Die Sims 2 und macht Videos davon und stellt sie hier rein!

Und wie soll das gehen?
-Prinzip ausdenken
-Mehrere erfundene missionen filmen
-Hochladen und hier reinstellen

Ist das ein Wetbbewerb?
Aber nicht doch!Es soll nur Spaß machen.Kritiken oder Lobe kann jeder selbst abgeben.
Was ist erlaubt?
Spielprinzipe aus vorhandenen Spielen:Erlaubt,aber nicht ganz gleich machen!
Downloads:Sind erlaubt.
Eure vertonung oder Untertitel:Nur wenn es für die Mission wichtig ist untertitel!
Eigene umgebungen:Erlaubt
Verändern von sets,ausserhalb des Hauses(Zimmer)der eigenen Spielfigur:Verboten.
Aliens:Erlaubt
Zombies:Erlaubt
Vampire:Erlaubt
Pflanzensims:Verboten!
Tiere:Verboten.(Nicht fragen!)

Bin gespannt,was ihr euch einfallen lasst!
also

1.)ich versteh nich ganz was du meinst also man soll was weis ich ein hotel eröffnen und dann das hotel filmen oder was^^

2.)ich versteh das nich ganz mit dem sets ausrhalb des zimmers verändern^^


hoffe du kannst es mir erklären vielleicht über pn?
1. Ihr sollt eine eigene variante von Sims 2 erstellen.
2.Wie in der GBA oder NDS Version gibt es bestimmte bereiche,die meisten kann man im laufe des Spieles nicht verändern.

Hast du es verstanden?
warum denn keine pflanzensims und tiere ich würde tiere nehmen und dafür kommen dann auch mehr filme wegen den pflanzensims als zombie im film oder so
sorry paddelboot vielleicht bin ich ein bisschen wuggi wuggi^^ aber ne hab ich nich^^ man kann während des spiels die räume verändern oder es is ja keine nds version oder?
und das mit der eigenen variante versteh ich auch nich... gib mal n beispiel pls^^oder meinst du eben man erstellt zb. nen rockstar und macht ein video beim conzert oder so??


SORRY...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.