13? (Herzklopfen)

13? (Herzklopfen)

Hy ! ich habe ein problem unzwar bin ich 13 und hatte noch nie ein freund,ich bin auch sehr schüchtern und oft gemein zu jungs . Findet ihr das es mit 13 eh noch zu jung,ist oder noch ok ? mach mir sorgen das ich einsam leben muss : (
Was für ein Thema! Kaum in der Pupertät...
Mit 13 ist es völlig normal noch keinen Freund zu haben.
Du kommst jetzt in die Phase in der Jungs nicht mehr gleich "IIIHH!" sind.
also kann ich mir noch zeit lassen,das komt mit der zeit das sich jungs in mädchen verlieben und umgekehrt richtig ?
oh mein gott...mit 13 noch keinen freund? das ist sehr tragisch ich hatte meinen ersten Freund mit 8 genauso wie die andern auch!
naja schluss mit der ironie.

mach mir sorgen das ich einsam leben muss : (
angenommen du hättest einen Freund, wärst du dann mit dem bis du 70 bist zusammen? ich glaube eher nicht.
Und ob das zu früh ist, kann dir keiner sagen ausser dein gefühl & deine reife.
Ach ja, wenn du mit 14 immer noch keinen Freund hast, ist das auch normal. Nicht, dass du in einem Jahr noch mal nachfragst. ;)
ne dann frag ich halt in 2 jahren nochmal nach: )
omg
Einige Leute machen jetzt erstmal eine Pause. (Offtopic erstmal entfernt)
ja, hundifreak... das wars dann wohl, du bist 13 und hattest noch keinen freund... spätestens mit 5 muss man seine wahre liebe gefunden haben und mit 6 verheiratet sein, aber nun mit 13 bist du vom "markt" und wirst dann wohl mit 15 einsam sterben... tschüss!
mach mir sorgen das ich einsam leben muss : (

Sind deine Eltern tot oder wie? Ich hab mich bei dem Satz echt vor lachen gekugelt. Mädel sobald du den ersten los bist wärst du froh einsam zu sein.
Was willste den mit 13 mit einem Freund???
Wahrscheinlich toll dastehen bei den Freundinnen.
Vllt. warteste am Besten mal bis es das "Herzklopfen" anfängt und nimmst dir nicht irgendwen um ihn als "Spielzeug" zu benutzen.
Ich bin mir nicht bewusst, warum ihr Mädels alle mit 13 schon nen Freund haben wollt! Was hilft euch denn mit 13 bitteschön ein Freund? Das ihr vor euren anderen Freundinnen angeben könnt oder was xD... [übertreib]Als ich 13 war hab ich noch mit Spielzeugautos gespielt![/übertreib]

Aber naja, die neuste Mode scheint ja zu sein möglichst mit 7 schon nen Freund zu haben um mit dem dann gleich mit 7 Jahren das erste mal in die Kiste hüpfen zu können...
Also, ich bin erschüttert. Das arme Mädchen schüttet uns hier ihr Herz aus und erzählt uns ihr "Problem", aber wir bösen Leute ärgern sie. Ich meine, mit 13 noch keinen Freund zu haben ist ja fast ein Verbrechen. Das ist ihr Untergang in der Gesellschaft. Wir alle hatten bereits im Kindergarten eine Beziehung. Das Mädchen tut mir so leid. ;)

@hundifreak

Mein Tipp:

Also, es gibt zwei Wege, die du jetzt einschlagen kannst:

1:
- erstmal einige Jährchen warten, bis du älter und hoffentlich reifer wirst
- dann jemanden finden, mit dem du eine gute Beziehung führen kannst
- und dann werden noch bestimmt weitere Beziehungen folgen, wenn die erste nicht die richtige war

2:

Diesen Weg würde ich dir vorschlagen. ;) :

- du schickst mehrere Briefe und SMS an alle Jungs in der Gegend, in denen steht, dass du einen Freund suchst
- und weil du so klug bist, wird sich auch sicher nach wenigen Minuten dein Traumprinz melden
- du führst eine Beziehung mit ihm und ihr werdet glücklich bis zu eurem Lebensende
Also wenn ich manche Kommentare lese, traue ich den Autoren kaum mehr Reife zu, als unsrer Fragen-Stellerin...

@hundifreak

Mach dir mal keine Gedanken. Das kommt alles von selbst, wirste noch feststellen. ^^

Und glaub mir, wenn du dich noch um andre Sachen kümmerst, ist das viel besser für dich. Wie zum Beispiel "Schule" ^^

In der heutigen Zeit ist es erschreckend, dass es scheinbar bald normal ist, dass ab 12-jährige Kinder = Kinder bekommen, weder Abschluss noch Ausbildung haben und dann irgendwann vom Sozialamt leben.
"Armes Deutschland"

Dass du selbst findest, dass du gemein zu Jungs bist, zeigt, dass du wohl langsam in die Pupertät kommst. Denn meistens nähert man sich erstmals auf ( weibliche ) zickige Art dem männlichen Geschlecht an.

Liebe Grüße, Jayzed
xD was fürn geiler thread

als ich den namen gelesen hab, dachte ich erstmal:

uih, da hat jemand angst vor der zahl 13 und will, dass wir im die zukunft voraussagen, ob die 13 ihm bald unglück bringen wird


dann hab ich die ersten 9 wörter gelesen und hab gedacht:

uih, da is jemand 13 und in nen 16 jährigen verschossen, mit dem sie noch nie ein wort gesprochen hat.

dann hab ich den rest des posts gelesen, gelacht und diesen beitrag geschrieben.

was der user 4-Time H jezz sagen würde:
"


-closed-



"
mfg

Nasen-Counter: 41
Nasen-Counter: 41
oO immernoch dabei

@topic:
ich geb den "VormirPostern" recht xD
naja eig muss ich nissen und dem "VormirPostern" recht geben möchte aber auch noch was zum topic sagen:
es ist bei jedem untershciedlich wann man zum ertsen mal mädchen nichtmehr ihh findet /wie gern ich das sage/
bei mir war es z.b. so als ich in die 5 klasse kam dachte ich noch naja eig kann ich sie nicht leiden was sich dann aber änderte als auf einmal ein paar mädchen sich mit mir treffen wollten ich freundete mich mit al ihnen an und bin jetzt auch noch mit den meisten gut befreundet mitlerweile war ich mit 2 von denen 4 zusammen was aber nicht sehr prikelnd war doch dann gg mitte klasse 6 fand ich endlich geffalen an einer anderen und prommt war ich mit ihr zussammen wir gingen oft ins kino etc...
eigentlich war ich von meiner lage /der lage der hlaben klasse /überzeugt ich hatte nicht viel kontakt zu den anderen klassen doch als ich gg ende mit einem freakigen freund aus der para klasse ein paar wörter austauschte und er immmer noch mit diesen wiederen ton die wörter
mädchen ,frau ,sex ,kuss , betonte viel mir auf das er noch ein bischen weiter zurück war wie ich und andere...
also fragte ich ein siebt klässler die das noch genau so fanden sogar acht klässler die immer noch mädchen ihh halten und schweis kuhl finden etc. dann fand ich auch ein paar 10er die trotz gutem ausehens noch keine freundin hatten und ein paar hässliche fast klatzköpfige 5er die mit ihren freundinnen die ihnen am arsch hingen angeben wollten ...mittlerweile verstand ich das es total unterschiedliche gemüter gibt die sich total untershciedlich entwickeln etc... so sind bei mir die einen die einen die in der pause vertsecke spielen und die anderen die "total gechillt ums schulhaus latschen" ...
MfG jetzt -closen-
Yay! Jayzed ist zurück! =D
@Nissen123
Das mit dem Nasen-Counter schreibst du nur so darunter oder schreibst du wirklich alles mit der Nase?
Ich würde mal darauf tippen, dass er alles mit seinem Arm schreibt, den er sich vor vier Wochen mit einer Axt abschlug...
flare: was sollen eig. die shit kommentare wenn du keine ahnung hast dann sag doch einfach mal nichts...
Hast recht, ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
No, you can't do that. It'd cause the stupidity to expand all over the world!
No one can prevent 'em from doing so, not even one deity amongst the humankind.
So the only way open to us is singin 'Screw them stupid people!'.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.