Straßen bauen? (* Animal Crossing)

Straßen bauen? (* Animal Crossing)

bitte helft thx fuer helfen
ich weiß nicht wie du da rauf kommst...ich hab noch nie was davon gehört und glaube das geht auch nicht :D
Was ist das denn für ein Satz? :D
Soweit ich verstehe willst du (wissen ob man) Straßen bauen (kann).
kann man: Du designest dir bei Tina und Sina einfach eine Straße und legst sie systematisch in deiner Stadt ab.
stimmt...daran hätte ich jetzt nicht gedacht ;Dlol
Ich will dich jetzt nicht beleidigen TT28 ABER: ERST NACHDENKEN, DANN FRAGEN... ;-)
aber in youtube gings doch
geht ja auch in einem anderen animal crossing also für ne andere konsole wie die wii
Gib hier Dinge, wie zB. Street, Road, Wendell usw ein. Dann findest du einige Straßen.

Das passendste dazu, was ich gefunden habe, war der Suchbegriff "Sidestreet".
blöd
hier ich will mal hier rauf ne antwort ich habe animalcrossing für ds und gamecube bei gamecube war törtel mal am fluss und fragte mich ob er hier ne brücke bauen kann oder doch wo anders gibt es das auch für ds weil einen tag später stand da ne niegelnagel neu brücke
Meine Stadt besteht nur aus Designs und es macht richtig viel Spass aber auch viel arbeit vorallem da man sie auch nicht drehen kann. Hier könnt ihr euch ja mal meine Stadt an schauen.

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/mein_acww_d__rfchen.html
@krümelkrümel:
Soetwas gibt es nicht bei dem DS. AC für Gamecube und DS sind im Prinzip gleich aufgebaut, aber haben dennoch extreme Unterschiede, zB dein Beispiel mit der Brücke.

@Anjo:
Spare dir bitte solche dummen Kommentare. Eine bessere Lösung als das gibt es nicht, also sei lieber dankbar, dass ich dir die Möglichkeit ausführlich aufgezeigt habe.
@fuchskaninchen:du hast eine sehr schöne stadt!kann dann durch den boden unkraut kommen wenn überall designs herumliegen?
Es erscheint dann nur dort Unkraut, wo keine Designs liegen. Das gilt auch für Blumen, Fossilien und Fallen.
Wenn ihr Winci etwas zu essen gebt, gibt er euch manchmal auch solche "Straßen" Designs für eure Stadt. ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.