Hi
ich möchte einen PVP Schurken erstellen, ich bin relativ neu in WoW aber das PVP macht mir am meisten Spaß, besonders im niedrigen Levelbereich 19-39. Leider ist mein Magier in diesem Levelbereich nicht zu gebrauchen und somit wollte ich einen Twink erstellen und ein wenig zum Fun PVP'en. Leider habe ich noch keine highleveligen Freunde gefunden und noch keine Goldreserven schaffen können. Dennoch möchte ich den Schurken machen. Als Rasse habe ich Orc gewählt. Nun hätte ich gerne Vorschläge von euch, welche Skillung am besten ist (am besten kein meuscheln ich hasse meuscheln^^) und welches Level ich am besten nehme (zwischen 19 und 39) und wie ich am besten an meine Items komme und vorallem an welche items überhaupt^^. Ich weiß das alles ist viel verlangt aber ich hoffe auf eure Unterstützung in meinem Projekt ;-)
mfg FubNub
ich möchte einen PVP Schurken erstellen, ich bin relativ neu in WoW aber das PVP macht mir am meisten Spaß, besonders im niedrigen Levelbereich 19-39. Leider ist mein Magier in diesem Levelbereich nicht zu gebrauchen und somit wollte ich einen Twink erstellen und ein wenig zum Fun PVP'en. Leider habe ich noch keine highleveligen Freunde gefunden und noch keine Goldreserven schaffen können. Dennoch möchte ich den Schurken machen. Als Rasse habe ich Orc gewählt. Nun hätte ich gerne Vorschläge von euch, welche Skillung am besten ist (am besten kein meuscheln ich hasse meuscheln^^) und welches Level ich am besten nehme (zwischen 19 und 39) und wie ich am besten an meine Items komme und vorallem an welche items überhaupt^^. Ich weiß das alles ist viel verlangt aber ich hoffe auf eure Unterstützung in meinem Projekt ;-)
mfg FubNub
19-39 PvP-Twinks sind arm und brauchen keinen Skill.Halt Perfekt für High lvl versager.
Das steht alles im Schurkenforum.
http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&forumId=11130
http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&forumId=11130
Darum hat ein Bekannter mit PvP-twink von mir eine 2000+ Wertung und war in der serverbesten PvE-Hordegilde. Leute wie du sind auch die, die mit grünen Area 52 Questbelohnungen rumheulen, weil sie von Full S4 Kriegern im BG fertig gemacht werden.
BTW grad mal dein MyBuffed Profil angesehen:
"naja, PvP twink Liebhaber... Die meisten sagen ja, Wer einen PvP twink hat reist mit seinen Main nix! Tja, das stimmt leider nicht"
Du solltest dich vielleicht für eine Meinung entscheiden.
BTW grad mal dein MyBuffed Profil angesehen:
"naja, PvP twink Liebhaber... Die meisten sagen ja, Wer einen PvP twink hat reist mit seinen Main nix! Tja, das stimmt leider nicht"
Du solltest dich vielleicht für eine Meinung entscheiden.
Und? es macht mir Spaß andere PvP-twinker zu Flamen weil sie(Was auch meist wahr ist :O)Vergimpte Mains haben und nix drauf haben(1,1k Rating inc!)die anderen die mir es BEWEISEN können(Was die meisten nicht können - warum wohl?) lass ich auch in Ruhe aber bei den Text den der TE geschrieben hat kann ich wohl nur draus schließen das er nix drauf hat und sofern er einen 70 hat/haben wird nix gebacken bekommt.
Btw. was hat PVE mit Können zu tun? Seine Spells mit der Maus klicken und das immerwieder weil ein PVE Boss IMMER das gleiche macht.Und achso, lass mich raten dein Bekannter spielt einen Heil Druiden/WL oder warri der mit einen Druiden in nem 2on2 Team ist nich? Leute die im 2on2 ne FOTM combi spielen die kein Skill brauch lach ich einfach nur aus da würde ich nur sagen:Kommt erstmal auf 2141 ohne eine FOTM combi dan reden wir weiter.
Aber naja, warum stellst du mich auf die gleiche stufe von den Grün equipten Gimps/Twinks die rumwhinen? Ich finde für das Beste Ally team von Rexxar/Platz 12 vom ganzen Realm Pool denke ich schon, das ich Spielen kann.
Btw. was hat PVE mit Können zu tun? Seine Spells mit der Maus klicken und das immerwieder weil ein PVE Boss IMMER das gleiche macht.Und achso, lass mich raten dein Bekannter spielt einen Heil Druiden/WL oder warri der mit einen Druiden in nem 2on2 Team ist nich? Leute die im 2on2 ne FOTM combi spielen die kein Skill brauch lach ich einfach nur aus da würde ich nur sagen:Kommt erstmal auf 2141 ohne eine FOTM combi dan reden wir weiter.
Aber naja, warum stellst du mich auf die gleiche stufe von den Grün equipten Gimps/Twinks die rumwhinen? Ich finde für das Beste Ally team von Rexxar/Platz 12 vom ganzen Realm Pool denke ich schon, das ich Spielen kann.
Ich bin nicht die Uber-PvP-Spielerin und vielleicht im oberen Mittelfeld angesiedelt, aber imo braucht es gleichermaßen Können, sowohl im PvP, als auch im PvE. Die einzige, wohl berechtigte, Ausnahme stellen die 19er PvP-Twinks dar. Hier ist es einzig und allein der Geldbeutel des Mains und der Freundeskreis, was zählt. Die größte Herausforderung wird wohl hierbei die Logistik sein, damit der "Kleine" mit einem Minimum an EP die notwendigen Items bekommt. ;-)
DTmaik ist ein Hurensohn. Das spiel ist für alle Spieler gedacht und nicht nur für dich du penner. Spiele sind nicht dazu da der beste zu sein, das sind in wow nur die totalen freaks wie du. ich wette du hast 5 siebziger aber keine freunde du bastard. sowas wie du regt mich so auf ey, opfer!
wahrscheinlich bist du arbeitslos und spielst 24/7 wow, dadrauf kannste echt stolz sein, freundin hast du 100% auch keine weil wer will schon so nen assi wie dich zum freund.
wahrscheinlich bist du arbeitslos und spielst 24/7 wow, dadrauf kannste echt stolz sein, freundin hast du 100% auch keine weil wer will schon so nen assi wie dich zum freund.
das forum kann nicht geladen werden (der link geht nicht) überprüf das bitte nochmal
Der Link funktioniert einwandfrei bei mir und überdenke Deine Wortwahl gegenüber anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.