Hi
ich möchte einen PVP Schurken erstellen, ich bin relativ neu in WoW aber das PVP macht mir am meisten Spaß, besonders im niedrigen Levelbereich 19-39. Leider ist mein Magier in diesem Levelbereich nicht zu gebrauchen und somit wollte ich einen Twink erstellen und ein wenig zum Fun PVP'en. Leider habe ich noch keine highleveligen Freunde gefunden und noch keine Goldreserven schaffen können. Dennoch möchte ich den Schurken machen. Als Rasse habe ich Orc gewählt. Nun hätte ich gerne Vorschläge von euch, welche Skillung am besten ist (am besten kein meuscheln ich hasse meuscheln^^) und welches Level ich am besten nehme (zwischen 19 und 39) und wie ich am besten an meine Items komme und vorallem an welche items überhaupt^^. Ich weiß das alles ist viel verlangt aber ich hoffe auf eure Unterstützung in meinem Projekt ;-)
mfg FubNub
ich möchte einen PVP Schurken erstellen, ich bin relativ neu in WoW aber das PVP macht mir am meisten Spaß, besonders im niedrigen Levelbereich 19-39. Leider ist mein Magier in diesem Levelbereich nicht zu gebrauchen und somit wollte ich einen Twink erstellen und ein wenig zum Fun PVP'en. Leider habe ich noch keine highleveligen Freunde gefunden und noch keine Goldreserven schaffen können. Dennoch möchte ich den Schurken machen. Als Rasse habe ich Orc gewählt. Nun hätte ich gerne Vorschläge von euch, welche Skillung am besten ist (am besten kein meuscheln ich hasse meuscheln^^) und welches Level ich am besten nehme (zwischen 19 und 39) und wie ich am besten an meine Items komme und vorallem an welche items überhaupt^^. Ich weiß das alles ist viel verlangt aber ich hoffe auf eure Unterstützung in meinem Projekt ;-)
mfg FubNub
19-39 PvP-Twinks sind arm und brauchen keinen Skill.Halt Perfekt für High lvl versager.
Das steht alles im Schurkenforum.
http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&forumId=11130
http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&forumId=11130