PVP Gelbe Edition (Pokémon)

PVP Gelbe Edition (Pokémon)

Hi

ein paar Freunde von mir und ich wollen nach langer Pokemon inaktvität alle nochmal mit Pokemon Gelb anfangen und uns PVP teams basteln und uns gegenseitig battlen^^. Ich wollte fragen welche Pokemon dafür auf der gelben Edition am besten geeignet sind, ich habe nicht die Möglichkeit von anderen Editionen zu tauschen und muss alle Pokemon "von Hand" trainieren (keine speziellen EP und keine Sonderbonbons)
Für eure Teamvorschläge wäre ich sehr dankbar

mfg FubNub
push
Such dir mal ne Liste mit den ersten 151 Pokis und dann entscheide selbst.
Ich finde, Mew und Dragoran wären am besten geeignet.
Ich glaub, ich hätte doch nur die ersten 149 Pokis sagen sollen...
Mew ist unfair und in Gelb sowieso nicht zu bekommen(außer durch Tausch). Stattdessen kannst du aber Simsala/Kadabra nehmen. Kadabra nur, wenn du wirklich absolut keine Tauschmöglichkeit hast. Dragoran ist auch stark(und schwer zu bekommen). Als drittes wär noch Machomei gut. Das bekommst in Gelb für ein Tragosso getauscht(eigentlich ist es ja ein Maschock, aber es entwickelt sich ja nach dem Tausch) Sonst noch Tauboss und Kokowei vielleicht. Tauros und Snobilikat sind auch ganz nett in Gelb.
ich hatte immer:

Bisaflor
magmar
elektek
digdri
garados
dragoran

kommt auch drauf an ab mit legendären. dann wär zapdos gut.

wie geasgt noch andere gute möglichekiten sind
geowanz, machomei, simsala, gengar.

hmm naja bin ehrlich hatte blau elektek hatt ich von nem kumpel. dürfstese aber auch alle bekommen.

ich fidne ja das meine balue die beste edi von allen ist^^
die grafik und die überschaubare anzahld er pkis. einfach herrlich.
oh wie mich das an früher erinnert^^
da kommen mir ja die tränen^^
nur weil ich nicht wusste das man in bills haus muss, damit der polizist weggeht, ahbe ich solange in der wiese neben der nuggetbrücke trainiert, bis ich glurak auf lv 40 hatte.
mein einzigstes poki früher, da ich nochniht wusste, das man andere fangen kann^^
Lol^^ Konntest du damals schon lesen?

Ich hatte übrigens auch Blau^^
Nur mal zur Info, Chaofan, Mew ist in der gelben Edition auf die gleiche Weise zu bekommen, wie in Pokemon Rot und Blau.
ja konnte da lesen.
ich glaueb das hat so gepasst.
da hab ich viel von gelernt^^
Mein altes Team war:

Bisaflor
Raichu
Arktos
Relaxo
Gengar
Lapras

...glaube ich. o.ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.