Brauche dringend Hilfe in der dritten Welt! (* Black & White)

Brauche dringend Hilfe in der dritten Welt! (* Black & White)

Guden!

Ich kann das erste Dorf in meiner Nähe irgendwie nur sehr schwer einnehmen, weil es nicht in meinem "Einflussbereich" ist. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit es trotzdem irgendwie einzunehmen???????
erweiter deinen einflussbereich so weit, dass du gut hinkommst.

in der dritten welt geht das sogar beim vorletzten dorf!!
gut!
und wie erweitere ich meinen Einflussbereich?
siehe anderer tread
Das Problem hatte ich auch zuerst. Als erstes habe ich Bäume und Steine hinübergeworfen, das ist aber schlecht(es dauert ewig). Und dann hab ich diesen Typ gefunden. Er sitzt an einem Lagerfeuer und labert dauernd Müll. Aber das Gute an ihm ist: du kannst ihn überall anfassen, herumwefen und er stirbt nie. Ich habe ihn genommen und ins Dorf geworfen, das gibt ziemlich viel Glauben, wenn du das öfters wiederholst. Nachdem du ihn geworfen hast, kannst du kurz alles anfassen und z.B. Holz ins Lagerhaus werfen.
Weltwunderbauen!
LOOL, teurer gehts net mehr:DDD

erweitere den einflussbereich.
das geht in 10min!!!
Aber wenn man sichs leisten kann zahlt sich das aus!!!!

Ps:Ich hab 3 gebaut, danach hatte ich keine probleme mehr mit dem einflussbereich.
Oder nimm die nervensäge!
also wer sich weltwunder leisten kann, kann sich 1000 mal so viel einflussbereich leisten.

mach seeeeeeehr viele züchter und leg nen stein hin.
ich hab schon aus versehen geworfene zäune zu perfekten artefakten gemacht:D
Auch wieder wahr, aber weltwunderbauen ist viel einfacher find ich.
ein dorf ist billiger, und einflussbereich weit grösser
Kann mir mal einer sagen, was Artefakte sind???
dinge(meistens) steine die angebetet wurden und dadurch viel glauben verursachen, wenn man sie durch dörfer, an menschen, vorbeiwirft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.