SCHNELLE ANTWORT BITTE GTA 4 (* GTA 4)

SCHNELLE ANTWORT BITTE GTA 4 (* GTA 4)

Hallo eine Frage lohnt es sich Gta 4 zu kaufen sagt mal was das Spiel bietet was scheise ist und so stimmt es das e sdort Kinder gibt und sagt auch mal wie der Online Modus ist gibt es da Rangliste oder so etwas mit Level bitte antwort
Erstens: Es gibt einen Hilfethread.
Zweitens: Du musst nicht immer für jede Frage ein Thread aufmachen.
Drittens: Es gibt Google, Die Suchmaschiene in MP etc.

Edit: Ich meine es nicht böse.
Es ist gut, Lange hauptmission, next gen grafik, sehr,sehr wenig Nebenmissionen. Kaufs dir einfach, du bereust es nicht
hallo leute
wo kriegt man hier cheats zum kohle absahnen bei gta san andreas gings ja auch
es hat bisher wenig cheats wie bei san andreas bischen schade
Eddierfunktion

Geldcheat wird es sicher fast nicht geben weil das total nicht realistisch ist. Die anderen Cheats zwar auch nicht aber die sind noch ein bisschen vernümpftig.
Ich Tippe eine Nummer ins handy und vor mir erscheint ein neues Auto oder ich tippe eine nummer ein und hbe 100000$ (gewonnen), was ist realistischer?
SO noch eine Frage wenn ich mit Gta 4 Online zocke kann dan mit mir jemand an meiner X BOX zocken weil offline geht des ja nicht
Nein PS3 und X-Schachtel 360 sind nicht kompatibel.
Was laberst du die Frage war wenn mein Kumpel bei mir ist und ich will mit ihm zusammen des Spiel zocken wenn ich mit dem Spiel online gehe auf X BOX live kann er dann mitzocken? weil im Spiel selbst offline geht das ja nicht
Waaaaaaaaaaaas? Deursch bitte, Punkt und Komma wären Hilfreich.

Meinst du, wenn dein Freund bei dir ist, ob ihr gemeinsam an einer Konsole spielt unzwar Online/Offline?
-Nein geht nicht.
Habt ihr beide ne Konsole sieht es anders aus.

Und hör auf die anderen dumm anzumachen wenn sie dir helfen wollen, wahnsinnig asoziales verhalten von dir.

Nutz das nächste mal den Hilfethread, ich werde nur noch da helfen, bins sat, Staubsauger hat vollkommen recht.
es lohnt sich-aber es wird einen ziemlich schnell fad
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.