Monster Hunter Freedom 2 Hilfsthread (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom 2 Hilfsthread (PlayStation Portable)

Ich hab mir nun das Spiel auch gekauft, bin ziehmlich am Anfang noch, bin jetzt bei einer Quest wo ich Gebirgskräuter pflücken muss. Und ich weiss nicht wo sie sind.

Vielen Dankt im Voraus.

PS: Vergesst nicht, dass das ein Hilfsthread ist, ihr könnt auch fragen stellen.
also das sind solche kleinen sträucher in den bergen und n paar von denen sind gebirgskräuter, die meisten sind weiter oben.

musst einfach alle kräuter pflücken da

sag mal wo finde ich lockere haut??

lg mo
Ja wie gesagt, bin noch am Anfang des Spiels, und wie meinst du die weiteren sind oben.?
ja halt in der ebenen 8, 7, 6 weiter oben am berg
da
Ja, ich wusste nicht wie mann klettert, aber ich hab die Quest jetzt. Danke
brauchst du lockere haut oder lockende haut?
lockere haut @_@

wo bekomm i die ??

:(
hmmm,lockere haut habe ich noch nie gehöhrt, du meinst bestimmt lockende haut.
du willst dir doch die kutku raserei machen ,stimmts?^^
dafür braucht man lockende haut welche man vom roten khezu bekommt.
bei mir gibts nur den weißn khezu, geht das bei dem auch?

jap sry i mein lockende haut ^^
ne du musst dich hochkämpfen bis zum rotem khezu,is aber nich so schwer!
wie hochkämpfen
meinst bei der dorfoma da
oder bei den gildenquests?
ich glaub geht nur bei den gilden
aso ok
ich hab ma eh die kut-ku wut gekauft
is fast so gut wie kut-ku raserei
ok
ej für euch mal ein klieiner tipp am rande kämpf immer mit katana oder armbrust des sind eigentlich die besten waffen
Hey kann jemand von euch vielleicht meinen Spielstand von MHF2 in eine Japanische Save File umwandeln? damit ich MHF2nG zocken kann.
Suche gute Waffe und Wollte wissen welche Rüstung am anfang am besten is´.
Fettes THX
kommt drauf an wo du bist also ganz am anfang kutku dann würd ich mich für die tigrex bereit machen die mich bis jr.5 begleitet hat
ich kann dien savegame umwandeln muss mcih r in icq adden nummer steh glaub cih im profil
ne doch ncih sry 397760962
Zockt hier eigentlich wer MHP2ndG(online)?
hi
wollte mal fragen was ich machen muss um bei der Dorfchefin die Drachenältesten zu töten.

In diesen Quests zB. gegen den Cameleos oder den Kushala Daora steht ja: "töte den ..." aber nach 20-30min verziehen sich die Monster wieder, obwohl ich noch 30-40 min Zeit habe.

Weiß einer Rat, würde nähmlich wirklich gerne einen von denen legen.
@Sub Z/Herooo

Nun wenn sie Fliehen hast du sie nicht stark genug geschwächt.Aber du kannst die Mission später nochmal machen,und da sind die dann noch immer geschwächt,das heist beim 2x solltest du sie erlegen.
ist es egal ob ich zwischendurch schon mehrere andere Quest gemacht habe, bevor ich ein zweites mal wieder gegen sie kämpfe oder muss ich gleich den nächsten Kampfgegen den Drachenältesten bestreiten?
Das ist egal.
Ok thx für deine Hilfe nä^^
hi bin neu und wollte einfach mal fragen wie ihr khezu in stufe**(2)in dringende Quest vernichtet habt? ich schaffs nähmlich einfach nicht.ach ja ich wollte wissen wie ich meine waffe hochstufe soll? (Knochen-katana hai) es gibt 3 möglichkeiten (knochen-katana drachen)da brauch ich Lichtkristalle,aber wo?(wyvern-klinge herbst)brauch ich feuerwyvernEssnz aber wo? oder(wyvern-klinge blatt)giftbeutel aber wo?
also ich habe schon mal nen thread eröffnet wegen diesem khezu schau einfach mal in der SuFu nach
Kann mir einer tipps für Yian Kut Ku geben:
Meine Ausrüstung Die Ich gerade trag:
Blango Zerstörer
Lederhelm
Giaprey leib
Leder Armschienen
Ledergürtel
Grüne Hose
Hallo

ich hab ne frage und zwar kann ich mit meiner psp slim & lite mit meinem Bruder der die normale hat zusammen MH zocken wenn er Monster Hunter Freedom hat und ich Monster Hunter Freedom 2?

Danke im vorraus
Das sind 2 völlig verschiedene Spiele,wie kommst du darauf das du das zusammen spielen kannst?!
hi kann mir einer nen Tip geben wie ich den Lao Shan bei den 4*-Quest töten kann?Also nicht nur verjagen.

Wäre toll, wenn ihr mir ne Waffe nennen könntet mit der ihr ihn schon gekillt habt, aber wenns geht nur Langschwert oder Großschwert, wenn nötig auch Kleinschwert, denn mit den anderen Waffen kann ich nicht viel anfangen.

Der Lao Shan zuckt ja nach ein paar Treffern auf den Kopf immer zusammen, vllt hat ja jemand schon gezählt wie oft er das macht bevor er stirbt, das würde mir sehr weiterhelfen.
also sub z du braucht am besten die ambrust von rathalos (azur ) die schnell schuss mit pierces und normal stufe 2 Ausrüstung:
10 tränke
10 megatränke
99 hülsenbeeren
99 velociprey reiszähne
kombi buch 1 2 3 4
großes fas 10
schiespulver 10 spliterfische zehn
3 große fasbomben
2 große fasbomben +
normal stufe 2 99
also du nimmst die antidrachen bomben mit und daNN SCHIEST DU IMMER AUF IHN BIS ER IN DER 2 ist unter der brücke steige da rauf hüpf auf seinen rücken und setzte anti drachen bombe so und dann schies weiter wenn er in der letzten welt is gehst du ins foratslager und holst dir 1 kanonen schuss die liegen am boden dann ren in die letzte welt ans fort (achtung das dich die lopreys nicht erwischen weil die kanonenschuss sind explosiv) und stehl dich vor ne kanone wenn man seinen kopf ganz sieht dan schies , falls er weiter vorne ist und sich aufstellt dann drücke den drachennator dann kommen speere raus und dann schieß weiter bis die zeit ausgegangan ist

NICHT VERGESSEN JEFER SCHUSS ZÄHLT WEIL WENN DU ZUWENIG SCHIE?T KANNST IHN VERGESSEN
setze ihn den zwischen welten die fasbomben und wenn du auf quest prüfen gehst kannst du kuken wie viel % das fort noch hat bei null hast verloren

viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.