Bei dem neuen Action Siel H.A.W.X dürfen wir uns auf schnelle Flieger,gewagte Manöver und viele Gegner freuen.Mit Atemberaubender Grafik und einem völlig neuem Levedesign in dem ihr viele Städte umfiegen werdet.Leide müssen wir bis September dieses Jahres warten um mit den realistischen Kampffliegern durchstaren zu könnnen.Bis jezt sind noch viele Fragen offen(Splittscreen,Burner,Online,Gameplay,Story) aber im September wird all das beantwortet.H.A.W.X ist ein Geheimprojekt von Tom Clancy und deswegen ist sogut wie nichts bekannt ausser
Screens
mfg Gaara
Screens
mfg Gaara
naja,
1. neues leveldesign.... schon mal von ace combat gehört?
2. september ist schon der nächste monat
3. hawx ist arcadig, also nix mit "realistischen kampffliegern durchstarten"
4. hat das nicht wirklich was mit tom clancy zu tun (die bezahlen den nur, damit die seinen namen drauf schreiben dürfen)
ich würd erstmal warten ob sich die atemberaubende grafik bei den kameraschwenks bei dogfights auch noch gut steuern lassen wird... eben diese kamera könnte auc bedeuten, dass es keine cockpitansicht geben wird.
sry, ich seh das etwas skeptisch ... außerdem gibts ja wie gesagt noch ace combat.
1. neues leveldesign.... schon mal von ace combat gehört?
2. september ist schon der nächste monat
3. hawx ist arcadig, also nix mit "realistischen kampffliegern durchstarten"
4. hat das nicht wirklich was mit tom clancy zu tun (die bezahlen den nur, damit die seinen namen drauf schreiben dürfen)
ich würd erstmal warten ob sich die atemberaubende grafik bei den kameraschwenks bei dogfights auch noch gut steuern lassen wird... eben diese kamera könnte auc bedeuten, dass es keine cockpitansicht geben wird.
sry, ich seh das etwas skeptisch ... außerdem gibts ja wie gesagt noch ace combat.
"Mit Atemberaubender Grafik und einem völlig neuem Levedesign"
eben nicht..es sind schon screens etc aufgetaucht die das game mal mit richtiger grafik zeigen und da war so mancher erschrocken wie schwach das noch aussieht..
es hat in sofern was mit tom clancy zu tun, dass HAWX in verbindung steht mit den anderen Ghost Recon Games. Ist in etwa das gleiche setting, nur halt in luftiger höhe.
eben nicht..es sind schon screens etc aufgetaucht die das game mal mit richtiger grafik zeigen und da war so mancher erschrocken wie schwach das noch aussieht..
es hat in sofern was mit tom clancy zu tun, dass HAWX in verbindung steht mit den anderen Ghost Recon Games. Ist in etwa das gleiche setting, nur halt in luftiger höhe.
auch an der entwicklung von graw (ebenso an rainbow six & splinter cell) war tom clancy nicht beteiligt. er hat sich nur für seinen namen bezahlen lassen. (auch viele tom clancy bücher hat er garnicht geschrieben. nur die alten wie roter oktober)
ja aber die frage is doch, wayne interessierts? der name ist doch kack egal. die spiele könnten auch fluff 'n' fluff heißen, sie würden mich genauso wenig interessieren^^
der ist nicht egal. viele leute die ein spiel sehen, dass tom clancy's ... heißt, denken sofort, es sei ein realistisches taktikspiel. im prinzip könnte es aber demnächst ein "tom clancy's teletubbies" geben.... ich denke aber er hat noch genug würde (& geld) um das nicht für ne milliarde zu machen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.