CSI dark motives (Nintendo DS)

CSI dark motives (Nintendo DS)

habe ein problem: komme im 1.fall schon nicht weiter! ich bekomme keinen durchsuchungsbefehl (mcladden)! bin am verzweifeln!!!!!
Easy:
Du gehst zum Tatort und redest mit ihm.
Untersuche das Motorad:
Lenkrad,Reifen,und die gelbe Pfütze und noch das innere teil.
Untersuche beim LKW die Substanz am boden(Mit Wattestäbchen aufnehmen)Überprüfe Reifenspuren und die Rampe.Rede mit McLadden.Schau dir einer der gelben dinger genau an.Dort ist nähmlich etwas zusammengekehrt worden.Rede dann wieder mit McLadden.Setze die untersuchungen fort und bitte anschließend Brass,nach einen durchsungsbefehl.
habs schon geschafft trotzdem thx!!^^
finde die tür zum laden nicht!? thx schonmal
Du meinst Vegas Motorcycle?...Gleich neben Cathrine unter dem Schild,neben dem Fenster rechts und neben der Einfahrt direkt links.(Bei der einfahrt gibt es Reifenspuren,die zu Aces motorrad übereinstimmen!Nicht vergessen!)
thx! habe immer am stuntgelände gesucht^^
hi leute habe ein problem gleich im ersten fall da muss mann doch der leslie handleman Fingerabdrücke nehmen wie geht das??????
Kriegt man glaube ich bei ihren Verhör,bin mir aber nicht sicher.Falls nicht musst du dir noch was anderes angucken.
ok gut danke
@ Padelboot
hast du´s schon durchgespielt?
nein bin imma noch beim ersten Fall
schau mal auf diese seite!
geh noch mal alles durch und schau ob du alles hast!

http://www.spieletipps.de/cp_21015_15/

würde dir aber raten nur wenn du wirklich nicht mehr weiterkommst reinzuschauen!!(sonst ist es doch fad!!=) )

hooffe du kommst weiter!!
ok gut danke bin weier gekommen
gern geschehen! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.