Es wird auch mal Zeit, oder? Ich mein soviele, unglaublich viele unzählbar viele Weltkriegshooter im zweiten Weltkrieg, das wird doch Langweilig. Aber das Szenario hört sich schlecht an, die sollen lieben was fiktives erfinden, andere Geschichten die niemals passieren würden, aber trotzdem in der moderne. Nicht immer für den "WESTEN", vielleicht auch mal für den "OSTEN" spielen. Ein wenig Abwechslung und nicht immer wieder die Rangers oder die Deltas oder SAS. Ich will mal auch einen Russen gegen die USA spielen mid russischen Fahrzeugen und Waffen. Oder keine Ahnung aber irgeneine andere Armee als die der Amerikaner, ich kann kein M4, HAMMER oder andere amerikanische Waffen und Fahrzeuge mehr sehen. Ist doch langweilig, ich will was neues.
Nach den ersten Berichten im Mai verdichten sich die Hinweise auf ein neues Medal of Honor . Im Gegensatz zu den Vorgängern, wird der neuste Teil der Ego-Shooter-Serie nicht mehr im Zweiten Weltkrieg spielen. Wie aus einem an Medal of Honor-Fans verschickten Fragebogen von Electronic Arts hervorgeht, trägt das Spiel den Untertitel Opration Anaconda und spielt im Frühjahr 2002 in Afghanistan. Die Entwickler verwenden demzufolge historische Ereignisse als Vorlage für das Spiel. Die Befragung dient wohl auch dazu, Meinungen und Reaktionen der Spieler über das verwendete Szenario zu erhalten.
Sofern die Angaben stimmen, verwendet das Spiel die Operation Anaconda nur als Kullise. Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um die Rettung der Besatzung eines Navy Seal-Hubschraubers, der in den Bergen abgeschossen wurde und nun von einer Gruppe Rangers gerettet werden soll. Laut dem EA-Dokument soll es ähnlich wie in Medal of Honor: Airborne wieder individuell anpassbare Waffen (insgesamt 60) geben. Zudem wird der Spieler wohl verschiedene Aufgaben übernehmen und sowohl als Scharfschütze, Aufklärer mit Drohnen oder als einfacher Soldat gefordert sein.
Sofern die Angaben stimmen, verwendet das Spiel die Operation Anaconda nur als Kullise. Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um die Rettung der Besatzung eines Navy Seal-Hubschraubers, der in den Bergen abgeschossen wurde und nun von einer Gruppe Rangers gerettet werden soll. Laut dem EA-Dokument soll es ähnlich wie in Medal of Honor: Airborne wieder individuell anpassbare Waffen (insgesamt 60) geben. Zudem wird der Spieler wohl verschiedene Aufgaben übernehmen und sowohl als Scharfschütze, Aufklärer mit Drohnen oder als einfacher Soldat gefordert sein.
Ist doch mist, aber nach Airborne würde ich mir sowieso kein Medalf of Honor mehr kuafen.
*vor lachen vom stuhl fall*
Nicht immer für den "WESTEN", vielleicht auch mal für den "OSTEN" spielen
aber ganz bestimmt nich in MoH...
allein schon wegen dem namen Medal of Honor (auf Deutsch ungefähr "Ehrenmedaille") diese Medaille ist in den USA ungefähr das was hier mal das Eiserne Kreuz war. =P Deshalb wird man in dem Teil und in allen anderen Teilen von MoH weiter n Ammi sein^^
Naja ich finde es auf jedenfal mal gut das auch MoH den Weg in die Neuzeit wagt...
Battlefield hat das genau richtig gemacht WW2->Vietnam->Auktuelles Schaubild->Zukunft [da ist für jeden was dabei^^]
Nicht immer für den "WESTEN", vielleicht auch mal für den "OSTEN" spielen
aber ganz bestimmt nich in MoH...
allein schon wegen dem namen Medal of Honor (auf Deutsch ungefähr "Ehrenmedaille") diese Medaille ist in den USA ungefähr das was hier mal das Eiserne Kreuz war. =P Deshalb wird man in dem Teil und in allen anderen Teilen von MoH weiter n Ammi sein^^
Naja ich finde es auf jedenfal mal gut das auch MoH den Weg in die Neuzeit wagt...
Battlefield hat das genau richtig gemacht WW2->Vietnam->Auktuelles Schaubild->Zukunft [da ist für jeden was dabei^^]
"Deshalb wird man in dem Teil und in allen anderen Teilen von MoH weiter n Ammi sein"
Lass mich raten du hast nicht alle gespielt-.-
MoH:sh
Lass mich raten du hast nicht alle gespielt-.-
MoH:sh
falls du Spearhead meinst (ich kenns nicht) ist es wohl so das es eine Mod ist oder ein addon welches warscheinlich auf den Seiten der UK spielt, sag ich mal so da ich mal ein Bericht über ein U-Boot der Briten gesehn hab das Spearhead heisst und laut Google meinst du das naja. (btw gehts um das U-boot??)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.