Autofahren (* Die Sims 3)

Autofahren (* Die Sims 3)

In Sims 3 soll man ja frei rumlaufenkönnen,aber kann man dann auch selber Autofahren?
Das glaub ich nicht.
das würds ja nicht bringen, weil man ja dann mit dem auto ngefähr so schnell wär wie zu fuß. auto is dann halt auch wirklich praktischer, bei sims2 hats ja kaum einen unterschied gegeben ob man nun mit dem taxi oder eigenem auto zu dem und dem grundstück gefahren ist.
du meinst sowas wie z.b. irgentwo hinklicken und "hier hinfahren" wählen?
oder wie bei nem autorennen-game?

also ne ich bin mir sehr sicher das du da nich das auto steuern kannst
aber du wirst es sehen wärend es fährt weil da ja keine ladescreens mehr kommen (klingt jedenfalls am logischten ^_^)
Ich denke du musst auf das bestimmte Grundstück klicken, und dann fährt das Auto so die Straßen und Kreuzungen entlang, wie es zum Grundstück kommt...
das ist gut möglich aber ich glaube nicht dass es so sein wird..
hab gelesen das man auto fahren kann fahrräder gibt es übrigens auch !
also ich denke dass es wohl kaum so sein wird dass man das auto z.B. wirklich so mit den pfeiltasten und gasgeben und so steuert, aber wenn es autounfälle geben soll wird es wohl oder übel wohl auch autofahren an sich geben, wa^^ ;-)

über fahrradfahren und um die blöcke sowie im wald oder am strand joggen finde ich viel besser...aber so z.B. fände ich es toll, es gibt ja einkaufszentren...und denn holen einen die ellis vom shoppen ind er stadt ab..oder man fährt sein kind zu ner party...oder auch sehr schön man fährt aabends oder wochenende mit dem auto essen holen =)

is ja auch schwer unrealistisch in sims 2 das sie sich lebensmittel bestellen....bei mir ist es jedenfalls so das ich immer erst auf den leeren kühlschrank aufmerksam werde, wenn er denn gebraucht wird...und dann hab ich echt keinen nerv (meisten sind die sims dann sehr hungrig) dafür auch noch mit dem auto zu nem gemeinschaftsgrundstück zu fahren und ws u essen zu kufen....ich bestell dann welches oder wenn ich gar kein bock hab kauf ich nen neuen kühlschrank.

apropo...ich fand es viiiiel besser bei sims 1 das man links unten gucken konnte wie lange man schon im haus wohnt und wie die finanzen des haushaltes so verwaltet werden.
Ich denk man muss nicht unbedingt auf ein grundstück klicken, vielleicht reicht ja am Straßenrand oder so und außerdem:

es gibt jetzt fast keinen unterschied mehr unter grundstück oder gesselchtschaft ect. Es ist eine Stadt wo man überall hingehen kann egal ob grundstück oder irgentwas andres, es irgentwie alles zu einem riesigen grundstück geworden sodass man bestimmen muss woman hin fahren will egal wohin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.