Ich hab jetzt nen neuen Laptop bekommen und will mit meinem Bruder nen online Game zusammen spielen, also ich am Rechner und der dann mit dem Laptop. Nur der Laptop ist sehr schwach, Spiele wie Rappelz, WoW oder Archlord könnte der niemals packen. So was wie AoE2 ginge noch. Aber ich suche nen kostenloses online game das wir dann zocken können. Es kann nen strategiespiel sein, ein RPG, ein Fußball Game, egal, hauptsache ein Game das Spaß macht.
Hmmm du könntests ja mal mit Metin2 (MMOG) versuchen...
aber wenn AoE2 nur "noch ginge" ist das wohl auch nichts... aber könntest du ja mal versuchen
Naja wenn der Laptop wirklich so schwach ist musst do wohl bei AoE2 bleiben :/ oder eventuell Age of Mythology (sozusagen ein inofizieller Nachfolger von AoE2^^), das kann man auch mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen...
Hoffe ich konnte dir (wenigstens ein bisschen) helfen^^
aber wenn AoE2 nur "noch ginge" ist das wohl auch nichts... aber könntest du ja mal versuchen
Naja wenn der Laptop wirklich so schwach ist musst do wohl bei AoE2 bleiben :/ oder eventuell Age of Mythology (sozusagen ein inofizieller Nachfolger von AoE2^^), das kann man auch mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen...
Hoffe ich konnte dir (wenigstens ein bisschen) helfen^^
ok,mein laptop ist auch nicht grade der Überlaptop,aber Flyff läuft eig. sehr gut,einzig der Server Burudeng und dann auf 1-1 da ist es ohne hänger nicht möglich in die stadt zu gehen,da dort alle ihre shops haben.
ich würde es ma probieren,wenn´s nicht klappt den schließe ich mich meinem Vorposter an.
ich würde es ma probieren,wenn´s nicht klappt den schließe ich mich meinem Vorposter an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.