Bad Company! kauf? (PlayStation 3)

Bad Company! kauf? (PlayStation 3)

Ich habe auf ner Seite gelesen das Bad Combany mit Call of Duty nicht mithalten würde. Aber ich finde die Vids sehen cool aus. Is der Titel nen Kauf wert und wie ist es in Online-Modus?

Und wie ist die Steuerung auf dem Kontroller?

Ps: beim Battlefield-Forum hat nimmand geantwortet und da im diesen mehr abläuft wollte ich das Thread hier aufmachen.
Ich find CoD4 besser, aber das ist auch Ansichtssache.
Mit BC würdest du auf jeden Fall keinen Fehler machen, da das Spiel im Multiplayer schon Stärken hat.
Hallo
und außerdem gibts ab morgen nen update für BF:BC in dem ein conquest modus für den MP hinzugefügt wird.
Das sollte aber nicht ausschlaggebend sein...
was einem besser gefällt ist wohl geschmackssache, darum werd ich da jetzt garnicht weiter drauf eingehen. beide spiele sind auf jeden fall ihren kauf wert; der unterschied ist, dass CoD4 sich auf infantrie konzentriert, während Bf:BC vom kanonenboot bis zum kamfhelikopter das ganze kriegsspectrum bietet (der jet muss drausen bleiben, da haben sich wohlzu viele in Bf2 beschwert) es macht ungemein spaß mit dem panzer einach mal durch eine häuserwand zu brettern (wobei du bei den meisten häusern an den innenwänden scheitern wirst), oder dem gegner seine deckung um die ohren zu hauen. es sieht einfach super aus & fühlt sich viel intensiver an, wenn um einen herum plötzlich alles explodiert & in schutt & asche gelegt wird. die steuerung geht schnell in fleisch & blut über & ist auch gut durchdacht. nicht zu vergessen die singleplayerstory! die gute inszenierung, mal nicht der strahlende held zu sein & vor allem der sarkastische humor sind einfach klasse. haggart allein ist schon den kauf wert^^

klingt vielleicht allese ein wenig euphemistisch, aber ich bin auch ein alter bf-veteran. ich muss da aber auch ehrlich sagen dass bf2 mir rein vom gameplay besser gefallen hat, aber das liegt wohl hauptsächlich an den jets (ich war einer der wenigen die sie perfekt beherscht haben) & an der tatsache, dass jeder team-/egoshooter am pc mit maus besser spielbar ist! (auch ein CoD4)
also ich hab CoD4 aufm pc und Bad Company für die ps3,spiele schon seid jahren shooter online hab damals mit cs und red faction 1 angefangen naja das tut jetz nichts zur sache,aufjedenfall gefällt mir CoD 4 nichtso gut da spiel ich bad company auf der ps3 lieber obwohl ich eig nie so richtig von ego shootern auf der console überzeugt war aber ich find BF allegemein besser..kommt eben besser rüber wie cod.finds einfach nur geil wenn man bei bf irgendwo in nem haus sitzt und aufeinmal alles um einen rum zersprengt wird und man schnell sich die nächste deckung suchen muss usw also bad company is sein geld wirklich wert.und BF fand ich eig schon immer besser wie cod hab alle cod und alle bfs gezockt außer des zukunfts bf und des 2er und vom schlachtfeld her und den fahrzeugen usw machts einfach mehr fun als cod.
CoD 4 ist um längen besser als BF:BC(meine Meinung).
CoD 4 hat bessere Waffen,besseres Teamgefühl und die Gadgets wie Last man Standing oder Matyrium sind einfach genial.

Da wird kein BF rankommen.
gta zocker hast du BF gespielt um auch urteilen zu können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.