18 und schon Falten (Herzklopfen)

18 und schon Falten (Herzklopfen)

Hallo Leute!
Es gibt da was, was mich sehr bedrückt.
Und zwar bin ich 18 Jahre alt und habe schon mitteldeutliche Falten um den Mund herum. Also über der Oberlippe n paar und so senkrechte Linien links und rechts vom mund. -.- Wenn ich rede werden alle natürlich viel deutlicher. Das sieht echt nicht gut aus und das obwohl ich von natur aus son "kindliches" gesicht habe. Die ursache kenn ich aber: ständige dämliche grimmassen in früheren jahren. :( Ich weiß nicht wie die mädchen darauf reagieren würden. Ich hatte noch keine freundin. Die falten bedrücken mich sehr, weil man diese doch erst viel später kriegt, aber nö ich hab sie schno mit 18 jahren! und kein anderer in meinem alter hat solche scheiss falten. -.-
also nicht jeder einzelne, sondern allgemein gemeint.

@Mädchen, würdet ihr sone Falten und Fältchen um den Mund herum bei einem Jungen hässlich finden? :( Bitte antwortet!
Herzlichen Dank.
>.>
<.<
Hör auf zu singen und nutz' die SuFu.
Was soll denn diese dämliche Frage? Warum? *Nerv* Oh man...

EDIT: Weh mir. Lese jeden Tag den selben Müll, verlangt nicht von mir, dass ich fehlerfrei bin...
Sie finden sie geil, was denn sonst?
Ich bin doch eines! Und ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass alle Mädchen es verdammt geil finden.
Ja na klar, und ich habe dir geantwortet. Wo ist da das Problem?
Gilt Shemale auch als Mädel?
Toller Thread! Smiley
Ich kann nicht mehr, Shemale, omg... ^^
Aber jetzt mal im Ernst, Falten sind nichts schlimmes, und bei 'ner richtigen Beziehung kommt's auch nicht unbeding auf's Aussehen an...
Nachdem der Thread sich spätestens jetzt als Fake entlarvt hat, könnte er dann auch mal langsam geschlossen werden.
Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids
BOB SAGET!

THATS MY ASS!

THATS TIT DIRT!
TIT DIRT!!!!!!!!!!!!
Bitte! Verschohnt endlich das Forum.
http://de.youtube.com/watch?v=uFRxREFV5BY

Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück. Die Zeiten, in denen das Herzklopfenforum ein Ort mit etwas Niveau war...

@ Turan
Also ich schon.
Agárrelo!!!
Detrás de tí, imbécil!

Edit: Ich seh auf'm Link ichts, Schattenrabe O_o
"Detrás de tí, imbécil!"

Hinter dir, du Idiot!
Der Link führt mich direkt zur Startseite von YouTube.
Bei mir funktioniert er.
Jetzt seh ich da n Ärzte Lied. Oo
Hör und seh es dir an, das zaubert dir deine Falten weg. Funktioniert echt!
Ja, es gibt tatsächlich auch andere Arten von Musik als Sido-Ghettogangsta-IchbinjetztAngesagt-Rap.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.