Ich habs auf vielen cheat seiten gesehen und eig. wars bei jedem spiel bis jetzt (glaub ich) so, dass man anscheinend einen pokeball in einen meisterball durch drücken bestimmter tasten (zB. A + B zusammen) verwandeln kann
ich habs oft probiert aber nicht geschafft, war aber nicht allzu traurig darüber, da ich mir das nich vorstellen konnte, aber man kann nie wissen, also gehts oder gehts nich?
mfg Flooo
ich habs oft probiert aber nicht geschafft, war aber nicht allzu traurig darüber, da ich mir das nich vorstellen konnte, aber man kann nie wissen, also gehts oder gehts nich?
mfg Flooo
TCC hatte das mal evrständlich erklärt.
irgendwie so:
jeder ball hat eine fangquote.
der pokeball hat die fangquote 1.
ach man ich kanns nciht erklären.
aber bei den alten editionen kann man die fangquote mit den drücken irgendwelcher tasten, die fangquote oder so beinflussen.
und da es jetzt mehr sachen gibt, wie x,y, knöpfe, mikrophon... ist die wahrscheinlichkeit kleiner.
irgendwie so ging es^^
irgendwie so:
jeder ball hat eine fangquote.
der pokeball hat die fangquote 1.
ach man ich kanns nciht erklären.
aber bei den alten editionen kann man die fangquote mit den drücken irgendwelcher tasten, die fangquote oder so beinflussen.
und da es jetzt mehr sachen gibt, wie x,y, knöpfe, mikrophon... ist die wahrscheinlichkeit kleiner.
irgendwie so ging es^^
aha
danke
wenns keinen mehr interessiert kanns geschlossen werden :)
danke
wenns keinen mehr interessiert kanns geschlossen werden :)
Also ich habe schon irgendwie das Gefühl, dass meine Fangchancen enorm erhöht werden, wenn ich wahllos oder nach einem zufälligen Algorithmus auf die Tasten haue, oder Kreise auf dem Touchscreen ziehe. Das könnte auch ein rein subjektives Gefühl sein, ich finde aber es stimmt schon.
Im übrigen denke ich, dass der Finsterball der beste aller Bälle, nach dem Meisterball, ist, natürlich bei richtiger Tageszeit, obwohl bei dem Dings, wie oben erwähnt, ja eine Fanquote von 1 - 3 für den Finsterball gibt.
Im übrigen denke ich, dass der Finsterball der beste aller Bälle, nach dem Meisterball, ist, natürlich bei richtiger Tageszeit, obwohl bei dem Dings, wie oben erwähnt, ja eine Fanquote von 1 - 3 für den Finsterball gibt.
der zerebrat:
der finsterball hat in höhlen und nahcts soagr eine fangquote von 4.
zum vergleich der hyperball hat eine quote von 2, der wiederball eine quote von 3, wenn man das pkm schonmal gefangen hat.
der timerball erreicht diese quote erst, nach 40 runden.
und kann dann glaube ich nichtmehr stärker werden kp.
der finsterball hat in höhlen und nahcts soagr eine fangquote von 4.
zum vergleich der hyperball hat eine quote von 2, der wiederball eine quote von 3, wenn man das pkm schonmal gefangen hat.
der timerball erreicht diese quote erst, nach 40 runden.
und kann dann glaube ich nichtmehr stärker werden kp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.